Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.02/5
Weiterempfehlung:
4.75/5
Herr M. P., 88250 Weingarten
5.00/5

Professionell von der ersten Beratung bis zu den durchgeführten Arbeiten

Die Trockenlegung der Kellerwände wurde sehr gut und fachgerecht erledigt. Es wurde jederzeit darauf geachtet, dass die notwendigen Arbeitsschritte sauber durchgeführt wurden. Die Raumumgebung wurde entsprechend geschützt, sodass die Verschmutzung wirklich gering war. Die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen. Alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Beratung war transparent und ehrlich. Die telefonische Erreichbarkeit war prompt
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 88339 Bad Waldsee
4.80/5

Wunderbar - einfach perfekt!

Wunderbar - einfach perfekt! Auf einer Baustelle habe ich Werbung von Isotec gesehen und Kontakt aufgenommen. Herr Ehm begutachtete den feuchten Keller. Er hat mich wunderbar beraten. Besser hätten die Beratung und die Innenabdichtung nicht laufen können!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 73054 Eislingen
4.80/5

Alles im grünen Bereich.

Bereits vor 2 Jahren habe ich mit Isotec saniert und bin damit noch immer voll zufrieden. Zuletzt ließ ich eine Außenabdichtung ausführen. Meine Mieter und ich sind sehr zufrieden. Alles im grünen Bereich :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau T. W., 88255 Baienfurt
4.80/5

Endlich dicht und trocken!

Endlich dicht und trocken! Herr Ehm und sein Team haben mein Schlafzimmer von innen saniert und abgedichtet. Währenddessen wurden die Räume, so gut es ging, sauber gehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Isotec wärmstens weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. K., 61209 Echzell
4.80/5

Die Mitarbeiter sind super mit den Mietern umgegangen.

Trotz der über 400 km Entfernung hatte ich den Eindruck, dass Isotec sehr gute Arbeit geleistet hat und das bestmögliche Ergebnis erzielt wurde. Die Mitarbeiter sind super mit den Mietern umgegangen, welche nicht ganz einfach waren.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr D. G., 88074 Meckenbeuren
4.60/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Nach dem super guten Beratungsgespräch mit Herrn Sedelmayr fühlte ich mich bei Isotec gut aufgehoben, auch weil alle Arbeiten aus einer Hand durchgeführt wurden. Die Abwicklung der Schimmelbeseitigung erfolgte schnell und der veranschlagte Preis konnte auch weitestgehend eingehalten werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. R., 88079 Kressbronn am Bodensee
5.00/5

Nachfolgeaufträge kommen!

Nachfolgeaufträge kommen! Isotec verfügt über den entsprechenden Sachverstand, bringt Erfahrungen mit, liefert ehrliche Aussagen und gibt ein super Gesamtbild ab. Topp Beratung, perfekt trocken (Wasser drückte in die Außenwand) und super Preis. 100 % empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. P., 88279 Amtzell
5.00/5

Seriös und kompetent!

Seriös und kompetent! Isotec ist der richtige Partner für die Beseitigung von Feuchtigkeitsproblemen rund ums Haus! Die Kellerinnenabdichtung sieht gut aus, erfolgte termingetreu und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 88339 Bad Waldsee
4.80/5

Zuverlässige, freundliche Mitarbeiter.

Zuverlässige, freundliche Mitarbeiter, schnell und sauber, angenehme Zusammenarbeit! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Das ist bereits das zweite Mal mit Isotec - diesmal ging es um Außenwandsanierung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 88079 Kressbronn
4.80/5

Preis war schon horrend, aber der Leistung entsprechend.

Preis war schon horrend, aber der Leistung entsprechend. Wir sind zufrieden mit der Sanierung (Esszimmer und Dachgeschoss). Besonders loben möchten wir den jungen Mann von Isotec, der hier die Arbeiten durchgeführt hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer