Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.75/5
FRau S., 88709 Meersburg
4.20/5

Ja klar empfehlen wir Herrn Ehm und sein Isotec-Team gerne weiter.

Ja, klar empfehlen wir Herrn Ehm und sein Isotec-Team gerne weiter… das machen wir sogar schon. Es hat ja alles gut geklappt und bisher ist alles trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. K., 65812 Bad Soden am Taunus
4.20/5

Zügige Durchführung, plausible Erklärung.

Zügige Durchführung, plausible Erklärung. Andere Firmen aus der Region konnten oder wollten mir nicht helfen. Herr Ehm hingegen war direkt da und bot mir schnell Hilfe an. Seine Erklärungen zum System der Klimaplatten war plausibel. Seine Jungs haben alles gut ausgelegt, bevor Sie loslegten, um Dreck zu vermeiden. Leider passt nun wegen der Stärke der Dämmplatte die Heizung nicht mehr an die Wand. Aber der Sinn & Zweck scheint erfüllt zu sein. Es gab keine Klagen mehr vom Mieter.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. F., 88678 Salem
4.40/5

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg. Im Großen und Ganzen hat die Zusammenarbeit mit Isotec super funktioniert. Der Schimmel ist weg und die Feuchtigkeit kam nach Abschluss der Arbeiten nicht wieder durch. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist die Abnahme.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. C., 88097 Eriskirch
4.00/5

Unser Nachbar war positiv gestimmt.

Unser Nachbar war positiv gestimmt. Dort wurden die Arbeiten durch Isotec aufgeführt. Ich war sozusagen der Verursacher des Wasserschadens. Ich gehe stark davon aus, dass alles zur Kundenzufriedenheit erledigt worden ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 88145 Hergatz
4.00/5

Isotec führte eine Innenabdichtung im Keller eines Mietobjekts durch.

Isotec führte eine Innenabdichtung im Keller eines Mietobjektes durch. Insgesamt hat die Zusammenarbeit gepasst. Mit dem erzielten Ergebnis sind wir bisher zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. M., 88167 Gestratz
4.00/5

Die gesamte Zusammenarbeit war topp.

Die gesamte Zusammenarbeit war topp.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. D., 88097 Eriskirch
3.80/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Die Handwerker, die die Kellerabdichtung ausgeführt haben, haben sich sehr unauffällig verhalten. Das Ergebnis kann ich aber noch nicht beurteilen, weil der große Regen noch aussteht.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 88079 Kressbronn am Bodensee
4.40/5

Aus meiner Sicht ist der Isotec-Fachbetrieb Ehm eine sehr gute Firma.

Aus meiner Sicht ist der Isotec-Fachbetrieb Ehm eine sehr gute Firma. Aufgrund der gesundheitlichen Aspekte fand ich den Preis durchaus angemessen. Die Kellerinnenabdichtung wurde fachmännisch geplant und ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr K. M., 88179 Oberreute
4.40/5

Ausführung und Qualität sehr gut!

Ausführung und Qualität sehr gut! Selbst hinsichtlich der Kosten war es für mich okay. Isotec hat mir sogar einen kleinen Nachlass eingeräumt. Die Arbeiten zogen sich zwar etwas, doch insgesamt die Flur- und Balkonsanierung gut verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 88273 Fronreute
4.40/5

Sowohl der Schimmel als auch der Geruch sind weg.

Ich habe Isotec eigentlich nur vermittelt und dann erfahren, dass alle mit der Schimmelsanierung des Kellers sehr zufrieden sind. Sowohl der Schimmel als auch dieser Geruch sind weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer