Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.02/5
Weiterempfehlung:
4.75/5
Herr D. B., 88284 Mochenwangen
3.40/5

Die Beratung durch Isotec gefiel mir sehr.

Die Beratung durch Isotec gefiel mir sehr, weil ich als Laie viel erfahren habe und mich der Fachmann zur Trockenlegung aufgeklärt hat. Auch der Handwerker, Herr Zetlinski, hat seine Sache gut gemacht. Die erhebliche Preiserhöhung aufgrund von Mehrleistungen stimmt mich jedoch nicht zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
26.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. G., 88045 Friedrichshafen
3.40/5

Die Handwerker haben gut gearbeitet.

Wegen der Feuchtigkeit habe ich von der Firma Isotec ich eine Horizontalsperre einbringen lassen. Dazu wurde ich von Herrn Ehm persönlich beraten. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich zwar nicht beurteilen, inwiefern der Nutzen der Maßnahme anschlägt. Die Handwerker haben jedoch ihre Arbeiten gut ausgeführt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
01.02.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 87297 Bad Waldsee
3.20/5

Ich habe nicht mit Isotec saniert.

Herr Ehm hat mich zu der Feuchtigkeitsbeseitigung beraten. Die Aufklärung war ok. Da mir der Preis jedoch zu hoch war, führte ich die Abdichtung selbst aus.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. R., 88677 Markdorf
2.80/5

Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Aufmerksam bin ich auf Isotec durch die hervorragenden Prospekte geworden. Daraufhin setzte ich mich mit Herrn Ehm zusammen und er hat mich gut beraten. Als es zum Innenverputz meines Kellers kam, hatte ich den Eindruck, dass der Mitarbeiter keine Ahnung von seinem Vorhaben hatte. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
11.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. U., 88214 Ravensburg
3.20/5

Vorerst sind die Wände schimmelfrei.

Ich beauftragte Isotec für eine Schimmel-Entfernung in einer leerstehenden Wohnung. Mittlerweile ärgere ich mich über die Zusammenarbeit, da keine Nässe in der Wand war. Es handelte sich um einen oberflächigen Schimmel. Herr Ehm verkaufte mir jedoch eine komplette Trockenlegung, welche nicht nötig gewesen wäre. Daher bin ich enttäuscht. Lobenswert sind die Handwerker, sie waren sehr bemüht und ordentlich. Vorerst sind die Wände schimmelfrei.
Qualität:
4/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.08.2015
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. M., 88213 Ravensburg
3.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. D., 88326 Aulendorf
3.75/5

Unsere Anfrage wurde zügig bearbeitet.

Isotec war uns schon länger ein Begriff und als wir die Anzeige im Amtsblatt entdeckten, suchten wir sofort den Kontakt. Unsere Anfrage wurde zügig bearbeitet und Herr Ehm konnte zu unserem Glück schnell Abhilfe verschaffen. Sowohl die Abwicklung der Kellerabdichtung, wie auch das Auftreten der Monteure, waren sehr gut. Sie waren außerdem recht freundliche Zeitgenossen. Etwas schade fand ich, dass sich die Maßnahme ganz schön in die Länge zog.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.04.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. B., 88213 Ravensburg
3.40/5

Von der fachlichen Kompetenz war ich begeistert.

Von der fachlichen Kompetenz und der Art der Beratung durch Herrn Ehm war ich begeistert. Der Isotec-Fachberater führte vor der Trockenlegung ein super Gespräch mit mir durch. Ob die Trockenlegung das gewünschte Ergebnis erzielt, kann ich erst im Herbst richtig beurteilen. Leider sind die Malerarbeiten nicht gut durchgeführt, die Handwerker waren aber sonst gut organisiert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
08.08.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer