Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr E. E., 88250 Weingarten
4.40/5

Sehr gute Beratung - super Terminverbindlichkeit.

Sehr gute Beratung - super Terminverbindlichkeit. Wenn es gut geht und trocken bleibt, ist sicherlich der Preis angemessen. Mit Isotec hatten wir schon beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht. Diesmal können wir die Leistung nach dem Winter besser bewerten. Die betreffende Wohnung liegt auf der Nordseite. Das Problem trat immer in den kälteren Jahreszeiten auf.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. G., 88046 Friedrichshafen
4.80/5

Ging ratzifatzi!

Ging ratzifatzi! Für die Wohnraumsanierung haben wir Isotec eingesetzt. Herr Sedelmayr hat uns alle Schritte ausführlich beschrieben. Bei Fragen konnten wir ihn jederzeit erreichen - er war immer für uns da. Bislang kamen keinerlei Klagen von den Mietern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau I. S., 88255 Baienfurt
4.20/5

Die Schimmelsanierung verlief wunderbar.

Die Schimmelsanierung verlief wunderbar. Es hat alles super geklappt. Ich bin mit dem Ablauf wirklich sehr zufrieden. Ich habe das Isotec Unternehmen Ehm auch schon weiterempfohlen. Seit gestern ist wieder ein Schimmel-Fleck sichtbar. Dies ist bereits in Klärung. Wir finden bestimmt eine Lösung.
Qualität:
2/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. O., 88239 Wangen im Allgäu
4.80/5

Kalkulation hat gepasst.

Kalkulation hat gepasst. Durch die Baumesse wurde ich auf Isotec aufmerksam und ließ mich einfach mal zu meinem feuchtem Haus beraten. Die Vor Ort Besichtigung ist kompetent gewesen. Mein Haus musste von innen und außen abgedichtet werden, da ein Teil nicht unterkellert ist. Es hat alles soweit gepasst, die Wände trocknen nun aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 88090 Immenstaad a. B.
4.60/5

Schnelle Reaktion und gut gemacht.

Schnelle Reaktion und gut gemacht. Heutzutage ist es eine Schwierigkeit, eine geeignete Fachfirma zu finden. In diesem Bereich gibt es kaum Auswahl. Es pressierte auch, die Feuchtigkeitssanierung im Mietshaus musste so schnell wie möglich durchgeführt werden. Zum Glück war Herr Ehm von Isotec gleich zur Stelle.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. Z., 88316 Isny
4.60/5

Lief wie von allein.

Lief wie von allein. Der junge Fachmann von Isotec hat das gut rübergebracht, mir mehrere Varianten erläutert. Das war für mich überzeugend genug, Isotec zu nehmen. Ich hatte übrigens ein Auto stehen sehen. Da habe ich den Fahrer angesprochen, ob er nicht mal vorbeikommen kann, sich das Zimmer ansehen. Von da an lief das fast von allein!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 88069 Tettnang
4.80/5

Topp, obwohl es schon viel Geld ist.

Topp, obwohl es schon viel Geld ist. Mir gefällt an Isotec besonders, dass es einen festen Ansprechpartner gibt, der sich um alles kümmert. Deshalb haben wir Isotec schon zweimal beauftragt. Die Mitarbeiter, die die Schimmelbeseitigung in dem Mietshaus durchgeführt haben, waren wieder sehr freundlich und kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
FRau S., 88709 Meersburg
4.20/5

Ja klar empfehlen wir Herrn Ehm und sein Isotec-Team gerne weiter.

Ja, klar empfehlen wir Herrn Ehm und sein Isotec-Team gerne weiter… das machen wir sogar schon. Es hat ja alles gut geklappt und bisher ist alles trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Stiftung L., 88074 Meckenbeuren
5.00/5

Ich kenne keine Firma, die so super läuft!

Ich kenne keine Firma, die so super läuft! Bei Isotec stimmen die technische Kompetenz, die Beratung und der Umgangston. Das sind keine Schaumschläger. Isotec bietet ein ganzes Paket und hält sich an Absprachen. Es kostet zwar alles sein Geld, aber gutes Material und gute Leute haben ihren Preis. Isotec sanierte eine Unterquerung einer Straße und Fußwegunterführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Herr R. K., 65812 Bad Soden am Taunus
4.20/5

Zügige Durchführung, plausible Erklärung.

Zügige Durchführung, plausible Erklärung. Andere Firmen aus der Region konnten oder wollten mir nicht helfen. Herr Ehm hingegen war direkt da und bot mir schnell Hilfe an. Seine Erklärungen zum System der Klimaplatten war plausibel. Seine Jungs haben alles gut ausgelegt, bevor Sie loslegten, um Dreck zu vermeiden. Leider passt nun wegen der Stärke der Dämmplatte die Heizung nicht mehr an die Wand. Aber der Sinn & Zweck scheint erfüllt zu sein. Es gab keine Klagen mehr vom Mieter.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer