Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.75/5
Herr G. K., 88690 Uhldingen-Mühlhofen
4.60/5

Terminlich gut geklappt.

Terminlich gut geklappt. Im Keller des Bürohauses mussten Feuchtigkeit und Schimmel saniert werden. Da ich schon beim ersten Mal mit Isotec zufrieden war, habe ich die Firma wieder genommen. Herrn Ehm schätze ich als Fachmann. Er weiß, was er macht und sagt. Auf ihn und sein Team ist Verlass.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 88048 Friedrichshafen
4.80/5

Isotec habe ich schon weiterempfohlen!

Isotec habe ich schon weiterempfohlen! Herr Ehm gewinnt durch seine sehr kompetente und professionelle Art. Zuvor informierte ich mich im Internet und las die Bewertungen. Die waren gut. Die 10 Jahre Garantiezeit haben mich dann vollkommen überzeugt. Ein kleines Missgeschick gab es: bei den Arbeiten ist ein Glasfenster zu Bruch gegangen. Selbst das wurde von Isotec unkompliziert reguliert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. P., 88250 Weingarten
5.00/5

Professionell von der ersten Beratung bis zu den durchgeführten Arbeiten

Die Trockenlegung der Kellerwände wurde sehr gut und fachgerecht erledigt. Es wurde jederzeit darauf geachtet, dass die notwendigen Arbeitsschritte sauber durchgeführt wurden. Die Raumumgebung wurde entsprechend geschützt, sodass die Verschmutzung wirklich gering war. Die Baustelle wurde immer sauber hinterlassen. Alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Beratung war transparent und ehrlich. Die telefonische Erreichbarkeit war prompt
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 88339 Bad Waldsee
4.80/5

Wunderbar - einfach perfekt!

Wunderbar - einfach perfekt! Auf einer Baustelle habe ich Werbung von Isotec gesehen und Kontakt aufgenommen. Herr Ehm begutachtete den feuchten Keller. Er hat mich wunderbar beraten. Besser hätten die Beratung und die Innenabdichtung nicht laufen können!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. F., 88678 Salem
4.40/5

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg. Im Großen und Ganzen hat die Zusammenarbeit mit Isotec super funktioniert. Der Schimmel ist weg und die Feuchtigkeit kam nach Abschluss der Arbeiten nicht wieder durch. Das Einzige, was jetzt noch fehlt, ist die Abnahme.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. C., 88097 Eriskirch
4.00/5

Unser Nachbar war positiv gestimmt.

Unser Nachbar war positiv gestimmt. Dort wurden die Arbeiten durch Isotec aufgeführt. Ich war sozusagen der Verursacher des Wasserschadens. Ich gehe stark davon aus, dass alles zur Kundenzufriedenheit erledigt worden ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. H., 73054 Eislingen
4.80/5

Alles im grünen Bereich.

Bereits vor 2 Jahren habe ich mit Isotec saniert und bin damit noch immer voll zufrieden. Zuletzt ließ ich eine Außenabdichtung ausführen. Meine Mieter und ich sind sehr zufrieden. Alles im grünen Bereich :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau T. W., 88255 Baienfurt
4.80/5

Endlich dicht und trocken!

Endlich dicht und trocken! Herr Ehm und sein Team haben mein Schlafzimmer von innen saniert und abgedichtet. Währenddessen wurden die Räume, so gut es ging, sauber gehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann Isotec wärmstens weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. K., 61209 Echzell
4.80/5

Die Mitarbeiter sind super mit den Mietern umgegangen.

Trotz der über 400 km Entfernung hatte ich den Eindruck, dass Isotec sehr gute Arbeit geleistet hat und das bestmögliche Ergebnis erzielt wurde. Die Mitarbeiter sind super mit den Mietern umgegangen, welche nicht ganz einfach waren.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr D. G., 88074 Meckenbeuren
4.60/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Nach dem super guten Beratungsgespräch mit Herrn Sedelmayr fühlte ich mich bei Isotec gut aufgehoben, auch weil alle Arbeiten aus einer Hand durchgeführt wurden. Die Abwicklung der Schimmelbeseitigung erfolgte schnell und der veranschlagte Preis konnte auch weitestgehend eingehalten werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer