0751 - 2 01 89 44
Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Blog

Wir waren auf der HausPlus 2017 in Ravernsnburg

Wir freuen uns über die ca. 400 Besuchern auf unserem Stand

Mit unserem Stand auf der HausPlus 2017 vom 27.01.2017 bis 29.01.2017 wollten wir Besuchern unser Leistungsspektrum sowie unsere Sanierungsabläufe vorstellen, sowie einen kleinen Einblick in unseren Betrieb werfen lassen. Es konnten Fragen hierzu an unseren Geschäftsführer Herrn Ehm, an Frau Heidenreich (Ass. der Geschäftsleitung) sowie an Frau Löhle (Marketingleitung) persönlich gestellt werden, sowie Termine zur Schadensanalyse vereinbart werden.

Wir haben uns sehr über das Interesse und die positiven Rückläufe der Besucher gefreut sowie über das Erscheinen einiger geladener Kunden an unserem Stand  und hoffen somit interessante Einblicke in Sanierungsabläufe und unseren Betrieb gegeben zu haben.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Organisatoren der Oberschwabenhalle für den wieder einmal reibungslosen Ablauf der gesamten Messe und unseren Technikern Herrn Kempter und Herrn Zelinsky, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben.

31.01.2017 Peggy Löhle

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Beliebte Artikel