Ehm_Abdichtungssysteme_Bad_Waldsee
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Blog

Unsere Architectus-Veranstaltung am 23.11.16


Inhaltlich wurden auf der Tagung die Punkte
-    Ursachen für Feuchteschäden an Gebäuden
-    Norm- und regelrechte Sanierung von Feuchteschäden durch nachträgliche Außen-, Innen- und Horizontalabdichtungen
-    Vorstellungen von typischen Sanierungsfehlern
von Herrn Dipl. Ing. Jörg B. (ISOTEC) vorgetragen sowie die Punkte
-    NEU-DIN 18533 Bauwerksabdichtung (wesentliche Änderungen für die Planung)
-    Wie saniere ich einen Sockelputz fachgerecht?
Von Herr Dipl. Ing. Arno K..
 Unser Geschäftsführer Herr Christian Ehm zeigte Beispiele sanierter Objekte.
Zum Schluss konnte unser Überraschungsgast Herr Johannes W. (Komiker, Clown und Motivationstrainer) mit einem sehr lustigen Vortrag  „Wie überlebe ich im 21. Jahrhundert“ die Teilnehmer richtig mitreisen und sorgte so für Auflockerung und Inspiration zu den sonst so technischen, nüchternen Themen.
Insgesamt kam die Veranstaltung bei den Teilnehmern sehr gut an, worüber wir uns natürlich sehr freuen.
Deshalb freuen wir uns auch jetzt schon auf unsere nächste  Architectus-Veranstaltung am 16.11.17 mit den Themen -Schimmelpilze – Ursachenanalyse, fachgerechte Sanierung und juristische Betrachtung-

Beliebte Artikel