Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.37/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr W. L., 30459 Hannover
3.80/5

Ausführliche Begutachtung!

Ausführliche Begutachtung! Mit der Beratung und der Schadensanalyse durch Herrn Dohme bin ich zufrieden gewesen. Das Angebot fiel allerdings höher aus, als ich dachte. Deshalb habe ich die Sanierung mit Isotec etwas nach hinten geschoben. Sie wird voraussichtlich im Herbst erfolgen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. P., 31303 Burgdorf
3.80/5

Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec.

Wegen Corona mussten wir die Arbeiten erstmal unterbrechen. Bisher hatte ich eine fachliche Beratung und die Bohrlöcher wurden als Vorbereitung zur Abdichtung in die Wand gesetzt. Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec. Nun warte ich auf die weitere Vorgehensweise.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 30161 Hannover
4.00/5

Solide, fundierte Beratung!

Solide, fundierte Beratung! Das Isotec-Unternehmen Dohme erstellte mir einen Kostenvoranschlag zur Trocknung meines feuchten Kellers. Es fand zunächst eine sehr solide und fundierte Beratung statt. Bisher erfolgten die nötigen Arbeiten noch nicht, die Maßnahme wurde vertagt. Grundsätzlich fand ich den Kontakt zu Isotec bisher sehr angenehm.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. N., 30966 Hemmingen
4.00/5

Herr Dohme machte einen recht flotten Eindruck auf mich.

Isotec ähnelt anderen Firmen in preislicher Hinsicht, daher entschied das sehr umfangreiche Beratungsgespräch. Herr Dohme machte einen recht flotten Eindruck auf mich. Die Fugenverpressung der Tiefgarage verlief zu meiner Zufriedenheit und bisher ist auch alles dicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. K., 25586 Burgdorf
4.00/5

Mich selbst überzeugten Kundenrezensionen.

Von Isotec habe ich in meinem Bekanntenkreis stets nur Gutes gehört. Mich selbst überzeugten vor allem die positiven Kundenrezensionen sowie die 10 jährige Garantie. Herr Dohme hat uns alle Fragen restlos beantwortet und verschiedene Sanierungsoptionen vorgestellt. Nun warte ich auf die Entscheidung des Eigentümers.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. Z., 31855 Aerzen
4.00/5

Erster Eindruck passte!

Erster Eindruck passte! Bei Facebook stolperte ich über Isotec und ließ mich zu meinen nassen Wänden beraten. Ich selbst bin im Bau tätig und erkannte in Herrn Dohme direkt einen absoluten Fachmann. Der Preis passt, nun mache ich mich zur Finanzierung schlau.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. M., 31275 Lehrte
3.80/5

Diese aufschlussreiche Beratung fand ich sehr gut.

Nach einem Wasserschaden sind einige Kellerwände feucht. Herr Dohme von Isotec sah sich alles an und hat mir ziemlich gut erklärt, was genau gemacht werden müsste. Diese aufschlussreiche Beratung fand ich sehr gut. Allerdings hat mich der Preis fast erschlagen. Daher kann ich erst im Frühjahr sanieren.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. T., 31135 Hildesheim
3.60/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Sobald ich das nötige Kleingeld habe, werde ich auf jeden Fall mit Isotec sanieren. Bereits mein Bruder war sehr zufrieden mit Herrn Dohme und seinem Team. Zur anstehenden Innenabdichtung wurde ich sehr gut aufgeklärt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. I., 38259 Salzgitter
3.80/5

Die Beratung von Herrn Dohme war aufschlussreich.

Wir haben uns einen Kostenvoranschlag für die Kellersanierung bei Isotec eingeholt. Die Beratung von Herrn Dohme war aufschlussreich - war uns aber zu teuer.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 38239 Salzgitter
3.80/5

Er hat uns alle Fragen beantwortet!

Wir möchten den Balkon sanieren lassen - Herr Dohme von Isotec war schnell vor Ort. Er hat uns alle Fragen beantwortet!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer