Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.39/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.72/5
Frau D., 30655 Hannover
4.00/5

Hervorragende Termineinhaltung!

Hervorragende Termineinhaltung! Herr Dohme zeigte in der Beratung sehr gut auf, was machbar und sinnvoll ist, was nicht. Aufgrund von Raumfeuchte hatten wir Schimmel an einem Kältepunkt, den Isotec von innen dämmte. Die Mitarbeiter waren in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 31655 Stadthagen
4.00/5

Ging rasch, fix und problemlos.

Ging rasch, fix und problemlos. Für uns war ausschlaggebend, dass es ein natürlicher Abdichtungs-Stoff ist, was Isotec durch das Paraffin bietet. Andere Firmen nicht. Das Einbringen der Horizontalsperre war zwar teuer. Wenn es auf Dauer seinen Zweck erfüllt, ist es gut!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. F., 30519 Hannover
4.20/5

Würde wieder mit Isotec sanieren.

Würde wieder mit Isotec sanieren. Die Beratung war völlig in Ordnung. Der Fachmann erklärte verständlich, das Angebot machte Sinn. Das Klimaplattenprinzip und die fachlich gute Beratung haben mich überzeugt! Das Ergebnis als solches ist gut! Der Mitarbeiter setzte das so um, wie ich es mir gewünscht habe. Hervorragend!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. L., 31171 Nordstemmen
3.80/5

Schnelle Auftragsabwicklung!

Schnelle Auftragsabwicklung! Herr Basse hat alles ganz genau erklärt, wo angesetzt wird und wie es dann weitergeht. Die Umsetzung war gut und das Problem ist behoben, aber auf der Paraffinebene sammelt sich Feuchtigkeit und bildet Schimmel. Ich warte bis zum Sommer, ob sich das dann gibt. Arg teuer fand ich´s und die Rechnungsstellung wirkte sehr plump auf mich.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. B., 31311 Uetze
4.40/5

Die Schimmelsanierung im Bad verlief einfach gut.

Isotec überzeugte durch Termineinhaltung u. ausführlicher Beratung. Die Schimmelsanierung im Bad verlief einfach gut. Termine wurden eingehalten, die Baustelle sauber verlassen und die Einhaltung des Kostenvoranschlages war fast eine Punktlandung. Der Mieter sagt, dass das Ergebnis top ist und es super ausschaut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. O., 31860 Emmerthal
4.40/5

Unkompliziert und schnell!

Unkompliziert und schnell! Vor der Abdichtung der Garage haben wir uns vor Ort getroffen und die Maßnahme durchgesprochen. Mir wurden die Sanierungsoptionen gut erklärt. Termine sind von Isotec gut eingehalten worden, das ist nicht überall so. Und die Baustelle war immer begehbar, es lag kein Unrat rum.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 38112 Braunschweig
3.80/5

Gute Beratung.

Von Isotec habe ich mich erst einmal nur beraten lassen. Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Der Ansatz wurde verständlich dargelegt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. L., 30459 Hannover
3.80/5

Ausführliche Begutachtung!

Ausführliche Begutachtung! Mit der Beratung und der Schadensanalyse durch Herrn Dohme bin ich zufrieden gewesen. Das Angebot fiel allerdings höher aus, als ich dachte. Deshalb habe ich die Sanierung mit Isotec etwas nach hinten geschoben. Sie wird voraussichtlich im Herbst erfolgen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. P., 31303 Burgdorf
3.80/5

Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec.

Wegen Corona mussten wir die Arbeiten erstmal unterbrechen. Bisher hatte ich eine fachliche Beratung und die Bohrlöcher wurden als Vorbereitung zur Abdichtung in die Wand gesetzt. Was ich bisher wahrgenommen habe, das war gut mit Isotec. Nun warte ich auf die weitere Vorgehensweise.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 30161 Hannover
4.00/5

Solide, fundierte Beratung!

Solide, fundierte Beratung! Das Isotec-Unternehmen Dohme erstellte mir einen Kostenvoranschlag zur Trocknung meines feuchten Kellers. Es fand zunächst eine sehr solide und fundierte Beratung statt. Bisher erfolgten die nötigen Arbeiten noch nicht, die Maßnahme wurde vertagt. Grundsätzlich fand ich den Kontakt zu Isotec bisher sehr angenehm.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer