Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.38/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.70/5
Frau H. H., 31535 Neustadt am Rübenberge
4.40/5

Alles hat wunderbar geklappt.

Die Feuchtigkeitssanierung durch Isotec Dohme wurde in einem meiner Mietshäuser durchgeführt. Ich habe das Ergebnis bis jetzt noch nicht gesehen, aber meine Hausmeisterin ist sehr zufrieden. Laut Ihrer Auskunft hat alles wunderbar geklappt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 31542 Bad Nenndorf
4.20/5

Herr Basse von Isotec Dohme war super!

Herr Basse von Isotec Dohme war super! Da hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl! Wir waren sofort auf einer Wellenlänge, als er mich beraten hat. Auch mit den Leuten, die vor Ort die Arbeiten ausführten, war ich grundsätzlich zufrieden. Das Team war eingespielt - das hat funktioniert! Ins Stocken kam das Ganze, wenn ein Wechsel der Handwerker stattfand. Was jedoch zählt ist das Ergebnis: Der Keller sieht super aus!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 30974 Wennigsen
4.40/5

Isotec ist schon eine Art Marktführer hier.

Isotec ist schon eine Art Marktführer hier. Deshalb denke ich, dass man sich gut auf das Unternehmen verlassen kann. Seit der Fertigstellung der Arbeiten in dem vermieteten Objekt haben wir nichts weiter gehört, was immer gut ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 30655 Hannover
4.40/5

Rundum empfehlenswert!

Durch die hohe Kompetenz und der langjährigen Erfahrung hat mich Isotec überzeugt. Die gute Beratung durch Herrn Dohme selbst, die Ausführung und das Ergebnis tun ihr übriges. Die Handwerker vor Ort habe ich als ordentlich, kompetent und vor allem pünktlich erlebt. Rundum empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. P., 31515 Wunstorf
4.20/5

Herr Basse von Isotec hat mich sehr gut beraten.

Herr Basse von Isotec hat mich bezüglich einer Feuchtigkeitssanierung sehr gut beraten. Das machte einen guten Eindruck, wie auch die hilfsbereiten Mitarbeiter, welche sehr sauber tätig waren. Bisher ist alles bestens. Trocken :-).
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 30926 Seelze
4.40/5

Gute Betreuung - vernünftige Arbeit - verständliches Angebot.

Gute Betreuung - vernünftige Arbeit - verständliches Angebot. Schon die Beratung durch Herrn Basse hat mich überzeugt. Er hat sich den Schaden angeschaut und gesagt, was getan werden muss. Daraufhin erhielt ich ein übersichtliches, verständliches Angebot. Trotz meines Krankenhausaufenthaltes hat mich Isotec während der Sanierung bestens informiert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. U., 30459 Hannover
4.00/5

Wegen der Feuchtigkeit im Keller beauftragte ich Isotec Dohme.

Wegen der Feuchtigkeit im Keller beauftragte ich Isotec Dohme. Die Handwerker haben sauber und ordentlich gearbeitet, aber das Problem ist noch nicht behoben: erneute Feuchtigkeit. Mit Herrn Dohme bin ich so verblieben, dass ich ihm beim nächsten Regen Fotos schicke. Er wird sich darum kümmern.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 30459 Hannover
4.40/5

Wir hatten Isotec schon das zweite Mal hier.

Wir hatten Isotec schon das zweite Mal hier. Mit dem Kundendienst, der Erreichbarkeit und Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Herr Basse hat sich während der Schimmelsanierung zwischendurch immer wieder gemeldet. Zudem wurden die Arbeiten zeitnah ausgeführt. Der Mieter ist zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr T. V., 30926 Seelze
4.40/5

Ich habe das Gefühl, dass es nach der Sanierung besser geworden ist.

Ich habe das Gefühl, dass es nach der Sanierung besser geworden ist, insbesondere in Bezug auf das Klima. Neben anderen Angeboten hatte mir Isotec eine Außensanierung vorgeschlagen, was mir sehr entgegen kam.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 30926 Seelze
4.20/5

Bisher ist kein neuer Schimmel aufgetreten.

Nach dem fundierten Beratungsgespräch mit Herrn Dohme war ich überzeugt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Perfekt auch im Nachhinein, denn alle Vor-Ort-Absprachen wurden eingehalten und bisher ist kein neuer Schimmel aufgetreten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.12.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer