Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.37/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr H. S., 30926 Seelze
3.20/5

Herr Dohme hat uns gut beraten.

Wegen einer Sanierung meiner feuchten Wände habe ich mich im Internet nach kompetenten Firmen umgesehen. Herr Dohme von Isotec riet uns zu einer Außenabdichtung und hat uns gut beraten. Zur Sicherheit stelle ich nun einige Preisvergleiche an und entscheide mich dann.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. E., 30982 Pattensen
3.20/5

Isotec bot mir die beste Sanierungsmethode an.

Isotec bot mir die beste Sanierungsmethode an. Der spezielle Sanierputz als Abdichtungsmethode sagte mir direkt zu. Allerdings war mir der Preis einfach zu hoch. Daher entschied ich mich für eine weniger aufwendige Methode einer anderen Firma.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. F., 30851 Langenhagen
3.20/5

Mit der Innenabdichtung bin ich nicht so ganz zufrieden.

Mit der Innenabdichtung bin ich nicht so ganz zufrieden, da diese nicht so ausgeführt wurde, wie wir es besprochen hatten. Der Handwerker wusste teilweise nicht, was getan werden muss. Es entstand auch viel Dreck bzw. wurde hinterlassen. Hinterher musste ich eine neue Heizung anbauen lassen, da die alte durch die Dämmplatten nicht mehr gepasst hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
04.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. L., 30890 Barsinghausen
3.40/5

Es haben sich nach der Sanierung Risse gebildet!

Ich habe eine Feuchtigkeitssanierung machen lassen und auch schon etwas bemängelt - unter anderem haben sich Risse gebildet. Herr Dohme meinte nur, es wäre dann halt so, wie es ist. Damit bin ich nicht zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
05.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 30952 Ronnenberg
3.40/5

Mit der Arbeit an sich und der Sauberkeit bin ich sehr zufrieden.

Mit der Arbeit an sich und der Sauberkeit bin ich sehr zufrieden. Für mich selbst war der Preis relativ hoch, aber es ist auch schwer, eine gute Firma zu finden. Herr Basse hat gut erklärt, was gemacht werden muss und die Handwerker haben dies ganz korrekt, sauber und auch zügig ausgeführt.
Qualität:
1/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 31199 Diekholzen
3.40/5

Die Handwerker haben ihre Arbeit schon ordentlich gemacht.

Die Handwerker haben ihre Arbeit schon ordentlich gemacht und die Beratung war auch gut. Was ich erschreckend fand, war die Abrechnung. Isotec hat mir 2 Tage für 2x4 Stunden Arbeit berechnet. Das finde ich überzogen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. A., 30880 Laatzen
3.20/5

Mit den Arbeiten bin ich sehr zufrieden.

Der Herr Dohme von Isotec hat sich die Schadenstelle genau angeschaut und uns gut über die durchzuführenden Maßnahmen beraten. Mit den Arbeiten der Handwerker bin ich sehr zufrieden. Das funktionierte prima. Jedoch finde ich den Preis völlig überteuert und unakzeptabel.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
03.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. J., 31319 Sehnde
3.40/5

Die Hauswand ist trocken.

Der Erstkontakt mit Isotec war fehlerhaft, die zweite Beratung überflüssig ? vergebene Liebesmüh also. Ich muss aber sagen, dass die Hauswand nach der Außensanierung letztendlich dicht ist! Der Handwerker wusste, was er tat. Er ist pünktlich und kompetent gewesen und deckte alles ordentlich ab. Was Isotec noch verbessern sollte, ist daher der Kundenservice.
Qualität:
4/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.02.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 30199 Diekholzen
3.00/5

Ich bin nicht ganz zufrieden.

Mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec Dohme bin ich nicht wirklich zufrieden, da noch immer ein unangenehmer modriger Geruch in dem Zimmer ist. Das Team hat allerdings hervorragend und sehr sauber gearbeitet.
Qualität:
1/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
11.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 30890 Barsinghausen
3.40/5

Probleme wurden schnell und gut gelöst.

Im Internet habe ich einen professionellen Eindruck von der Vorgehensweise erhalten. Herr Dohme hat auch alles gut geregelt. Probleme wurden schnell und gut gelöst und die Arbeiten selbst liefen super. Nur die Schutzmaßnahmen gegen Staub sahen im Netz aufwendiger auf, als es der Fall war.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
05.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer