Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.52/5
Qualität:
4.37/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Frau K. V., 30655 Hannover
4.80/5

Gern empfehle ich Isotec weiter!

Gern empfehle ich Isotec weiter! Zuerst hat Herr Basse geprüft, ob die Wand überhaupt trockengelegt werden muss, da es nur eine recht kleine Sache war. Das fand ich sehr angenehm. Die Arbeiten wurden dann reibungslos, terminlich einwandfrei und sehr ordentlich ausgeführt. Den guten Eindruck, den Isotec bereits im Internet machte, kann ich bestätigen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. B., 31559 Hohnhorst
5.00/5

Kein Staub und prompte Erledigung!

Kein Staub und prompte Erledigung! Nach dem Einsatz der Firma Isotec ist das Bad trocken und ich hoffe, dass es so bleibt. Die Handwerker haben alles so super abgeklebt, so dass kein Staub sich in der Wohnung verteilen konnte. Andere Firmen, die ich angesprochen hatte, wären erst im nächsten Jahr gekommen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S. B., 30459 Hannover
5.00/5

Die Mitarbeiter haben die Sanierung so durchgeführt wie besprochen.

Herr Dohme von Isotec hat nicht nur die betreffende Stelle in Augenschein genommen, er hat auch geprüft und Bohrungen durchgeführt. Das hat mich überzeugt. Die Mitarbeiter haben dann die Wohnraumsanierung so durchgeführt wie besprochen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. E., 31135 Hildesheim
4.80/5

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Sofort hatte ich ein gutes Gefühl. Herr Dohme konnte mir alle meine Fragen beantworten und war auch immer für mich erreichbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. H., 31535 Neustadt am Rübenberge
4.40/5

Alles hat wunderbar geklappt.

Die Feuchtigkeitssanierung durch Isotec Dohme wurde in einem meiner Mietshäuser durchgeführt. Ich habe das Ergebnis bis jetzt noch nicht gesehen, aber meine Hausmeisterin ist sehr zufrieden. Laut Ihrer Auskunft hat alles wunderbar geklappt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 30926 Seelze
4.60/5

Sauber - akkurat!

Sauber - akkurat! Ob der Preis für die Leistung in Ordnung war, kann ich schwer beurteilen, da dies über den Hauswirt lief. Was die Arbeiten anbelangt - alles im grünen Bereich. Der Mann vor Ort hat seine Sache sauber und akkurat ausgeführt. Herr Basse von Isotec hatte uns zuvor alle Schritte ausführlich und verständlich erläutert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. S., 30459 Hannover
4.60/5

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Wir hatten vor einiger Zeit alle Terrassen durch Isotec renovieren lassen und waren schon damals sehr zufrieden. Diesmal musste ein Balkon abgedichtet werden, da sich das Wasser von dort aus in den Wohnraum bahnte. Ich messe regelmäßig die Feuchtigkeit und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute N., 31515 Großenheidorn/Wunstorf
4.60/5

Einfach bombig. Wir sind total begeistert!

Einfach bombig. Wir sind total begeistert! Die Jungs von Isotec sind freundlich, zuverlässig und äußerst kompetent. Wir hatten schon viel mit Handwerkerfirmen zu tun - das war diesmal endlich eine erfreuliche Erfahrung.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., 30625 Hannover
5.00/5

Toll fand ich die Arbeiter vor Ort.

Unheimlig fleißig - mit Wohnraum-Sanierung sehr zufrieden! Ich hatte mir mehrere Angebote eingeholt - Isotec kam unglaublich seriös rüber. Das von Herrn Dohme erstellte Angebot klang solide. Toll fand ich auch die Arbeiter vor Ort. Die waren unheimlich fleißig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 30853 Langenhagen
4.60/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Wegen der positiven Bewertungen im Internet beauftragte ich die Firma Isotec. Herr Basse war nicht nur sehr nett, sondern ich konnte mich komplett auf ihn verlasen. Außerdem haben die Monteure, die die Innenabdichtung im Keller vornahmen, auch sehr sauber gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer