Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.40/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.06/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr K., 30169 Hannover
4.80/5

Isotec Dohme kann ich zu 200 % weiterempfehlen.

Isotec Dohme kann ich zu 200 % weiterempfehlen. Schon seit Jahren kennen wir die Firma. Das sind zuverlässige Leute, die ihre Arbeiten sauber und ordentlich durchführen. Wir hatten mit Feuchtigkeit und Schimmel zu kämpfen. Jetzt sind die Räume trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. W., 30890 Barsinghausen
4.80/5

Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die Mitarbeiter sind fleißig, total nett und zuvorkommend. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dohme fand ich informativ. Gefunden habe ich Isotec über ""Schimmelsanierung"" im Internet. Für mich war auch wichtig, dass die Leute hier aus der Umgebung sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. P., 38110 Braunschweig
4.80/5

Absolut faire Zusammenarbeit.

Absolut faire Zusammenarbeit. Herr Basse hat mir Schritt für Schritt erläutert, was bei der Außensanierung der Wand getan werden soll. Es wurden auch nur die Sachen geplant, die unbedingt notwendig waren. Isotec führte das gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. B., 30974 Wennigsen
4.80/5

Alles dicht.

Alles dicht. Eine andere Firma mit einem anderen Verfahren sagte uns nicht so zu. Außerdem haben wir Isotec schon vor einigen Jahren empfohlen bekommen. Der Fachmann kam sofort, um uns zur Abdichtung der Kellerwände zu beraten. Die Ausführung verlief nach Plan - alle Handwerker haben gut gearbeitet und sich viel Mühe gegeben. Nun ist alles dicht und wir sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. E., 30880 Laatzen
4.80/5

Hochgradig kompetente Herangehensweise!

Hochgradig kompetente Herangehensweise! Das war hervorragend und von Anfang an sehr professionell . Zuerst einmal die genaue und detaillierte Erfassung des Schadens... hierzu wurden an mehreren Stellen des Kellers gebohrt und nachgeguckt. Die Isotec-Mitarbeiter sind hochgradig kompetent und sehr freundlich. Die Trockenlegung des Kellers erfolgte äußerst sauber. Isotec ist sein Geld wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 30455 Hannover
4.80/5

Lief alles glatt!

Lief alles glatt! Mein Berater hatte Fachwissen, ohne Frage. Der Fehler bzw. die Ursache für Schimmel und Feuchtigkeit wurde gesucht, gefunden und abgestellt. Deswegen bin ich mit der Sanierung durch Isotec sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. S., 31246 Ilsede
4.80/5

Erstgespräch mit Isotec überzeugte!

Erstgespräch mit Isotec überzeugte! Wie Herr Dohme das fachlich rüberbrachte, fand ich sehr gut. Wir hatten 2 Bauabschnitte geplant. Eine Kellersanierung und dann Innensanierung. Das passte rundum. Selbst der Preis war im Rahmen, auch wenn eine Sanierung natürlich nicht günstig ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. L., 38159 Vechelde
4.80/5

Keller ist dank Isotec dicht.

Keller ist dank Isotec dicht. Wir hatten vorab noch andere Angebote eingeholt, die wesentlich teurer waren. Isotec überzeugte aber auch durch die sehr gute Beratung. Der Herr, der hier war, hat super sauber gearbeitet. Meine Mieterin ist mit dem sanierten Keller sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. D., 38302 Wolfenbuettel
4.80/5

Kellersanierung super gelaufen.

Kellersanierung super gelaufen. Die Firma Isotec kann ich ohne Bedenken empfehlen! Herr Basse hat uns umfangreich beraten... ein sehr kompetenter junger Mann. Schon seit Jahren hatte ich das Problem mit dem feuchten Keller, immer roch es muffig. Nach der Sanierung riecht der Keller angenehm. Die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau O., 30982 Pattensen
4.60/5

Unser Keller ist jetzt trocken!

Unser Keller ist jetzt trocken! Wenn das auf Dauer so bleibt, ist der Preis in Ordnung. Mein Mann hatte die Sanierung weitgehend organisiert und beaufsichtigt. Das lief insgesamt problemlos. Er war mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer