Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(869)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Preis zur Leistung ist sehr gut.

30175 Hannover

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis zur Leistung ist sehr gut. Ich hatte mir neben Isotec ein weiteres Angebot eingeholt. Isotec überzeugte aber mit der Beratung. Die war kompetent, man hat sich Zeit genommen und mir ausführlich erklärt, wie die Sanierung vonstatten geht. Isotec kann ich definitiv empfehlen, auch in puncto Termineinhaltung und Pünktlichkeit.

Isotec überzeugte vom ersten Moment an.

31135 Hildesheim

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec überzeugte vom ersten Moment an. Die Zusammenarbeit begann mit einer klasse Beratung, für mich als Laie verständlich. Den Kostenvoranschlag fand ich der Leistung super entsprechend. Letztlich war die Maßnahme auch wirkungsvoll, denn seit der Sanierung kam keine Feuchtigkeit mehr durch.

Keller wieder trocken.

30159 Hannover

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller wieder trocken. Isotec hat tolle Leute, die sich an Absprachen halten und die eine perfekte Lösung gefunden haben. Dass die Sanierung so schnell ging, war natürlich auch erfreulich.

Verbindliche Terminzusage.

29313 Hambühren

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Verbindliche Terminzusage. Das war ein Kriterium für meine Entscheidung und die Beratung. Bei der Abdichtung des Balkons und des Vordachs gab es Nacharbeiten und eine holprige Kommunikation, wodurch sich das Vorhaben verzögerte. Bis auf diese Kleinigkeiten hat es aber gut geklappt mit Isotec.

Feuchtigkeit beseitigt. Ich bin super zufrieden.

31319 Sehnde

Herr D. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit beseitigt. Ich bin super zufrieden. Der Keller ist trocken. Den Handwerker hat man kaum gemerkt. Er ist selbständig tätig gewesen und Herr Dohme hat uns in einer ehrlichen Art und Weise beraten und uns nichts aufgedrängt. Für die Leistung ist der Preis super. Isotec hat das gut gemacht.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

30952 Ronnenberg

Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich insgesamt 3 Anbieter unter die Lupe genommen habe, habe ich mich schlussendlich für Isotec entschieden. Wegen der Beratung. Mir wurde sehr gut und ausführlich erklärt, wie, was gemacht wird, auch warum. Die Feuchtigkeit im Keller ist weg. Alle haben sich Mühe gegeben und waren sehr freundlich.

Schaden flink behoben.

30916 Isernhagen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden flink behoben. Da Isotec eine vielfältige Produktpalette bietet und mich Herr Dohme mit der Beratung restlos zufrieden gestimmt hat, habe ich den Auftrag erteilt. Das war prima von Betreuung bis Umsetzung. Auch die Mieter waren zufrieden. Es handelte sich im Schimmel im Keller des Mietshauses.

Sieht gut aus.

30455 Hannover

Frau A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sieht gut aus. Isotec machte gegenüber einer anderen Firma auf mich einen viel seriöseren Eindruck. Zudem hat mir Herr Dohme die Balkonabdichtung sehr gut erklärt und meine Fragen fachgerecht beantwortet. Die Sanierung war recht hochpreisig, aber hat es sich, denn seitdem ist alles dicht.

Ging super schnell!

30826 Garbsen

Herr D. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ging super schnell! Wir waren überrascht, als es hieß, dass der Auftrag in den nächsten Tagen starten wird. Das war nur eine kleinere Sache und die hat Isotec zuverlässig erledigt (Außenwand Küche). Die Leute waren pünktlich vor Ort und haben nach der Sanierung die Baustelle ordentlich verlassen.

Innenabdichtung Keller. Herr Dohme war sehr nett.

31303 Hannover

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Innenabdichtung Keller. Herr Dohme war sehr nett. Die Begutachtung des Kellers ging schnell und der Start auch. Doch ich hätte mir etwas mehr Sorgfalt in der Ausführung gewünscht.

Sehr positiv.

31275 Lehrte

Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr positiv. Herr Dohme erstellte mir für einen juristischen Fall eine Kostenbeurteilung. Ich erhielt viele Informationen und wichtige Dokumente. Die Aufklärung war klasse und die Ausarbeitungen völlig adäquat und transparent. Ich werde nun daran arbeiten, dass wir die Sanierung mit Isotec vornehmen können.

Super zufrieden mit Isotec. Ob mit Beratung, Handwerker, Sanierung oder dem Preis.

30900 Wedemark

Herr O. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden mit Isotec. Ob mit Beratung, Handwerker, Sanierung oder dem Preis. Überzeugend war am Anfang die Beratung. Herr Dohme war vor Ort und wie er das erklärt hat, fanden wir toll. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind wir super zufrieden.