Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Blog

Neue ISOTEC-Trikots für die Fußball-Damen der SG Hannover 74

Die Abdichtungssysteme Dohme GmbH ist Sponsor der neuen, roten T-Shirts für die dritte Damenmannschaft von Hannover 74.

Dass uns der regionale Sport hier in Hannover am Herzen liegt, haben wir schon durch diverse Unterstützungen in dem Bereich unter Beweis gestellt. ISOTEC Hannover/ Abdichtungssysteme Dohme GmbH ist schon länger einer der Hauptsponsoren des jährlich im Sommer stattfindenden Tennisturniers ISOTEC Open auf der Sportanlage von Hannover 78. Das Turnier kann eine rege Teilnahme vorweisen und selbst schlechtes Wetter, wie es leider letztes Jahr der Fall war, verdirbt den Teilnehmern und den Zuschauern nicht die Lust und Laune.

Neben dem Tennissport sind wir aber auch bei anderen Sportarten engagiert, so ist auch der Fußball kein Neuland für uns. So haben wir bereits die Jugendmannschaft des TSV Ingeln-Oesselse (das Team der C-Junioren) mit schönen neuen Trikots ausgestattet. Darüber haben wir in einem älteren Blog-Beitrag bereits ausführlich berichtet. Nun freuen wir uns, dass wir ein weiteres Team eines anderen Vereins in unserer Sponsoring-Familie willkommen heißen können:  Die dritte Fußballmannschaft der SG Hannover 74 Damen ist glücklich über ihren schönen neuen Satz T-Shirts. Die Trikots glänzen in roter Farbe, geziert mit einem großen ISOTEC-Logo auf der Brust. Wir hoffen, dass sie dem Team genauso gut gefallen wie uns! Wir finden, sie stehen den Damen ganz hervorragend zu Gesicht.

ISOTEC-Trikots für SG Hannover 74

Liebes Team, mögen die neuen T-Shirts Euch Glück bringen, den Zusammenhalt weiter fördern und Euch neue Stärke verleihen. Vielleicht ist ja diese Saison auch der Titelgewinn drin! Wir drücken auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen und wünschen Euch herzlich alles Gute! Bis demnächst! Euer ISOTEC- Fachbetrieb Abdichtungssysteme Dohme GmbH

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel