Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Blog

Schiff Ahoi – Ein Firmenmeeting der anderen Art

Gute Leistungen sollen belohnt werden. So kam es, dass unser Team in der ersten Maiwoche ein Teammeeting auf hoher See hatte.

ISOTEC-Hannover_Team

ISOTEC Hannover – Abdichtungssysteme Dohme GmbH hatte ein beachtliches Jahr 2018 mit einem tollen Ergebnis in der Kundenzufriedenheitsbefragung! In stressigen sowie stürmischen aber auch in ruhigeren Phasen des letzten Jahres haben unsere Mitarbeiter aus der Technik und der Fachberatung stets einen kühlen Kopf behalten. Sie haben sich nicht beirren lassen und lieferten stets Bestleistungen ab. Das ist auch unserem Geschäftsführer aufgefallen.

ISOTEC-Hannover_ColorMagic

Als Motivator, um auch in diesem Jahr wieder über sich hinaus zu wachsen, hat er das Team auf eine Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo eingeladen. Los ging das Abenteuer nach dem ersten Maifeiertag. Versammelt wurde sich „unterm Schwanz“, dem unter Hannoveranern wohl bekanntesten Treffpunkt des Hauptbahnhofes. Für alle Nicht-Hannoveraner: gemeint ist die vor dem Hbf stehende Statur des Königs Ernst August von Hannover zu Pferd (unter dem Schweif des Tieres).  Anschließend ging es mit dem Zug nach Kiel, wo man dort am bekannten Color Line Terminal auf dem Schiff „Color Magic“ eingecheckt hat.

ISOTEC-Hannover_Oslo

Es folgten zwei schöne Tage an Bord des Schiffes, die neben gutem Essen (und natürlich feiern) auch ein wenig Kultur und Unterhaltung bereithielten. Das zusammengestellte Programm enthielt eine Stadtrundfahrt durch das wunderschöne Oslo und auch eine unterhaltsame Abendshow auf der Color Magic. Im extra gebuchten Konferenzraum konnten noch einmal Höhen und Tiefen des letzten Geschäftsjahres besprochen werden und für ein Brainstorming und Wünsche für das aktuelle Jahr war auch noch Zeit.

ISOTEC-Hannover_Erfolg

Die gemeinsame Zeit abseits des Arbeitsalltags hat das Team noch enger zusammengeschweißt und gezeigt, dass auch gute Leistungen durchaus gesehen und entsprechend honoriert werden. Weiter so!

Beliebte Artikel