Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Blog

Die 2. ISOTEC Open - Tennisturnier

In diesem Jahr fanden die 2. Isotec-Open bei Hannover 78 statt. Die Spieler ließen sich auch von dem Regenwetter nicht die Laune verderben und waren mit vollem Einsatz in der Halle, sowie auf den Außenanlagen dabei.

Tennisturnier

Vom 29.06.-02.07.2017 fanden die 2. Isotec-Open bei Hannover 78 statt. Mit Jonas Lütjen und Julian Onken traten bei den Herren sogar zwei Profitennisspieler an. Auch bei den Damen reisten mit Angelina Wirges  und Helene Grimm zwei Spielerinnen aus den Top-100 der Deutschen Rangliste an.

Isotec Open

Am Sonntag konnten die Halbfinalspielte und das Finale auf dem Außengelände ausgetragen werden. Am Ende nahmen Syna Kayser bei den Damen und Jonas Lütjen bei den Herren das Preisgeld mit nach Hause. Für die Zuschauer gab es neben der interessanten Spiele auch ein leckeres Buffet mit Kaffee und Kuchen.

Beliebte Artikel

0 Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.