Dohme_Abdichtungssysteme_Hannover
Abdichtungssysteme Dohme GmbH
Blog

2 Jahre später ... Firmenrückblick Teil 1: Unsere Mitarbeiter

Seit 2 Jahren sind wir nun als "Spezialisten für Feuchteschäden" unterwegs.. über das erste Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen haben wir letztes Jahr in unserem Blog berichtet.

Und was ist im letzten Firmenjahr passiert?

Pressemeldung in der Neuburger Rundschau und Donauwörth extra

Ganz schön viel finden wir ...

Seit knapp über 2 Jahren sind wir nun im Großraum Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Pfaffenhofen und im Donauries als Spezialisten für Feuchteschäden unterwegs.

In den folgenden Wochen wollen wir die "Meilensteine" unserer noch jungen Firmengeschichte kurz Revue passieren lassen.

Den ersten Teil widmen wir natürlich unseren Mitarbeitern

 

 

 

 

Zertifikat der Handwerkskammer für Schwaben. Ausbildungsbetrieb

Ausbildungsbetrieb seit Herbst

Wir freuen uns sehr, dass unser technischer Leiter Oliver Flach erfolgreich die Ausbildereignungsprüfung vor der Handwerkskammer (HWK) Schwaben bestanden hat.

Damit dürfen wir nun seit September den zukunftsträchtigen Beruf Holz- und Bautenschützer bei uns im Unternehmen ausbilden und können junge Menschen aus der Region Ingolstadt und Umgebung eine Perspektive bieten.

 

 

 

 

 

 

 

erster Auszubildender. Ausbildungsvertrag mit Florian Hayer

erster Auszubildender: Florian Hayer

Florian Hayer hat im Herbst 2016 bei uns eine 3 jährige Ausbildung zum zukunftsträchtigen Beruf des Holz- und Bautenschützer begonnen.

Dabei lernt er neben viel interessanter Theorie in überbetrieblichen Ausbildungsstätten natürlich auch die Praxis unserer ISOTEC - Gewerke zur Analyse von Feuchtigkeitsschäden und Abdichtung von Gebäuden kennen.

 

 

 

Neuer Mitarbeiter Jan Lesko bei ISOTEC Fachbetrieb Häusler

neuer Mitarbeiter seit August: Jan Lesko

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jan Lesko seit Mitte August einen neuen gewerblichen Mitarbeiter in unserem Team haben, der uns bei unseren Abdichtungsarbeiten tatkräftig unterstützt.

Jan Lesko, gebürtig aus Polen, ist gelernter Maurer und bringt viele wertvolle handwerkliche Erfahrungen mit in unser Team.

Nach einem 3 tägigen Praktikum vor Ort bei unseren Baustellen, war schnell klar: "Das muss unser neuer Mann werden!"

 

Auszeichnung zum Mitarbeiter des Monats Oktober ist Mario Christ

Mitarbeiter des Monats Oktober: Mario Christ

Was lange währt….. Im Oktober durften wir unserem technischen Mitarbeiter Mario Christ zur Auszeichnung „Unser Bester in der ISOTEC-Familie“ gratulieren.

Mario unterstützt unser Team von Abdichtungssysteme Häusler seit der ersten Stunde im technischen Bereich.

Somit war die Bewerbung zum Besten in der ISOTEC Familie für uns eine Herzensangelegenheit.

Mario ist für uns ein Alltagsheld, der beständig immer zuverlässig und optimistisch an unserer Seite steht.

Teamfoto von Abdichtungssysteme Häusler, Experten für Schimmelschäden in Ingolstadt, Neuburg a.d.Donau und Donauwörth

So und im nächsten Teil geht es weiter mit

Kunden, Objekte & Referenzen

 

Das Team von Abdichtungssysteme Häusler - Ihr Spezialist für Feuchteschäden -  informiert Sie immer gerne rund um die Themen Schimmel, feuchter Keller, nasse Wände oder kurz gesagt "Räume trocken legen" !

Ihr ISOTEC Fachbetrieb
(Ingolstadt, Neuburg a.d.Donau, Donauwörth)

 

 

 

 

Beliebte Artikel