Bobach_Abdichtungssysteme_Leichlingen
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
ISOTEC-Architectus 2019 Rückblick

ISOTEC-Architectus Fachveranstaltung in der Alten Lohnhalle im Technologie- u. Gründerzentrum Wattenscheid

Bochum 21. November 2019

Der ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG lud am 21. November 2019 zur diesjährigen Architectus Fachveranstaltung in die "Alte Lohnhalle" im Technologie- u. Gründerzentrum Wattenscheid ein. Rund 100 Architekten, Ingenieure und Planer folgten der Einladung zur Fachveranstaltung bei der es um die Themen Fachgerechte Bauwerksabdichtung, Balkonsanierung, neue Abdichtungs-Normen DIN 18531-18535 ging.

Unterstützt wurde die Veranstaltung vor Ort von Dipl.-Ing. Jörg Bogs (Technischer Leiter der ISOTEC GmbH) und Andy Boedecker (Saint-Gobain Weber). Fachberater Christian Geißler (Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG) stellte bei seinen Vorträgen interessante und schöne Objekte in den Mittelpunkt, die dass breite Gewerke-Portfolio von ISOTEC deutlich machten.

Mit bisher über 100.000 erfolgreichen Sanierungen bieten wir die Sicherheit für ein trockenes und gesundes Wohnen. Auch in diesem Jahr konnten wir mit unserer Veranstaltung an den guten Erfolg der letzten Jahre anknüpfen.