Bobach_Abdichtungssysteme_Leichlingen
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Bei uns steht Qualität an erster Stelle und das schon seit unserer Gründung 2004.

Als zertifiziertes ISOTEC-Unternehmen mit Hauptsitz in Leichlingen sind wir Ihr regionaler Ansprechpartner im Raum Wuppertal, Solingen, Remscheid im Bergischen Land um im Kreis Mettmann. Wir sind persönlich für Sie da – von der detaillierten Bestands- und Schadensanalyse über die Entwicklung eines maßgeschneiderten Konzeptes bis zur Durchführung der Sanierungsmaßnahme.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und die hohe Fachkompetenz unserer Mitarbeiter. Diese arbeiten in festen Teams zusammen und begleiten jede Sanierungsmaßnahme von Anfang bis Ende. Denn die persönliche Betreuung und Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Rufen Sie uns an.

Gerne kommen wir unverbindlich zu einem Beratungsgespräch zu Ihnen und sehen, was wir für Sie tun können.

Bobach_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Close Dipl.-Ing. Daniel Schaub Geschäftsführer

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Dipl.-Ing. Daniel Schaub Geschäftsführer

  • Close Christian Geißler Bausachverständiger

    Durch gezielte Fortbildungen verfügt Christian Geißler über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse und ist Ihr Spezialist für Feuchte- und Schimmelpilzschäden. Die Kunden schätzen seine freundliche und kompetente Art.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Daniela Dörner Assistentin der Geschäftsführung

    Frau Dörner ist unsere freundliche und kompetente Ansprechpartnerin bei Kundenanfragen und unterstützt mich und die Bereichsleitung in allen kaufmännischen Prozessen. Durch ihre langjährige Mitarbeit in unserem Unternehmen hat sie ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und ist somit ein wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Unternehmen.

  • Close Gabriele Lehr Assistentin der Geschäftsführung

    Als Mitarbeiterin der ersten Stunde kann Frau Lehr die Kundenbedürfnisse bestens nachvollziehen und agiert in ihrer Funktion als gute Seele unseres Unternehmens. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin in allen kaufmännischen Fragen.


Technische Abteilung

  • Close Olaf Ueßler Technischer Leiter

    Als technischer Leiter bin ich verantwortlich für die Planung, Steuerung der Sanierungsarbeiten und die Sicherung unserer hohen Qualität. Den größten Wert lege ich auf die Zufriedenheit unserer Kunden; auch deshalb stehe ich während der Durchführung der Arbeiten für alle technischen Fragen gerne zur Verfügung.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Hüsseyin Sögüt Servicetechniker

    Herr Sögüt ist gelernter Maurer und Spezialbaufacharbeiter. Seine langjährige Berufserfahrung und diverse Zusatzausbildungen haben ihn zu einem Experten im Bereich der Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschadenbeseitigung gemacht. Für unsere Kunden hat er stets ein Lächeln parat und begeistert durch seine akkurate Arbeitsweise.

  • Close Dirk Ueßler Teamleiter

    Herr Ueßler ist gelernter Maler und Lackierer. Durch zahlreiche Zusatzausbildungen hat er sich zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt. Unsere Kunden schätzen seine freundliche Art und seine akkurate Arbeitsweise sehr.

  • Close Frank Daude Teamleiter

    Seit vielen Jahren arbeit Herr Daude schon im Handwerksbereich. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt.

  • Close Daniel Ueßler Teamleiter

    Als gelernter Holz- und Bautenschützer arbeitet Herr Ueßler schon mehrere Jahre bei uns. Die Kunden schätzen seine akkurate Arbeit. Er ist ein Experte für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden.

  • Close Daniel Dorsic Teamleiter

    Herr Dorsic ist Stuckateurmeister und ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden werden lassen. Seine freundliche Art und akkurate Arbeit wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

  • Close Roland Barchanski Teamleiter

    Seit vielen Jahren arbeitet Herr Barchanski als gelernter Maurer schon im Handwerksbereich. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt.

  • Close Jonche Trajanov Servicetechniker

    Als gelernter Maurer ist Herr Trajanov schon seit Jahren in unserer Firma. Ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden am Gebäude werden lassen.

  • Close Konstantin Novikov Teamleiter

    Seit vielen Jahren arbeitet Herr Novikov schon als Maurer. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt.

  • Close Rudolf Grams Servicetechniker

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Grams schon seit über 5 Jahren bei uns. Die Kunden schätzen seine akkurate Arbeit. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt.

  • Close Neno Jovanovic Teamleiter

    Als gelernter Maurer ist Herr Jovanovic schon seit über 10 Jahren in unserer Firma. Ständige Weiterbildungsmaßnahmen haben ihn zu einem Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt.

  • Close Jamal Bouzahra Teamleiter

    Als gelernter Maurer arbeitet Herr Bouzahra schon mehrere Jahre bei uns. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden entwickelt.


Auszubildende

  • Close Mohamed Boudali Auszubildender Holz- und Bautenschützer

    Die Ausbildung junger Menschen ist uns ein besondere Anliegen. Herr Boudali hat sich 2015 für eine handwerkliche Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer bei uns entschieden. Mit Freude lernt er den technischen Bereich kennen. Bei Interesse an einem Ausbildungsplatz, bitte melden.