Bobach_Abdichtungssysteme_Leichlingen
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
Objektberichte

ISOTEC-Innenabdichtung mit vertikalen Sperren und Klimaplatten

Unsere Kundin bat um einen Besichtigungstermin, da sie Schimmelpilz in mindestens einem als Büro genutzten Kellerraum vermutet. Es waren bereits deutliche Abplatzungen und Verfärbungen ersichtlich. Unsere Messungen bestätigten die Vermutung auf erhöhte Feuchtigkeit sowie bereits eingetretene Schimmelentwicklung.

Steckbrief

PLZ, Ort 45549 Sprockhövel
Auftraggeber Privatperson
Baujahr 1975
Schaden Deutliche Abplatzungen und Schimmelspuren in Waschraum und Büro des Kunden.
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
ISOTEC-Sanierputz
Jahr der Sanierung 2020
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Dem Kunden war es wichtig, die Räume wieder nachhaltig trocken und vollwertig nutzen zu können. Zwei vertikale Sperren sowie ein Wanddurchbruch ermöglicht, dass ein nahtloser Übergang der Sanierung umsetzbar ist. Zudem waren unseren Kunden die Sauberkeit in Ihrem Haus wichtig - mit unserem Sauberkeitspaket konnten wir diesen Wunsch ohne Probleme erfüllen.

Die Lösung

Im Rahmen unserer ISOTEC-Innenabdichtung stellen der Spritzbewurf sowie der Dichtputz die Grundlage für eine nachhaltige Dichtigkeit dar. Statt unserem Spezialputz werden in einem Raum unsere ISOTEC-Klimaplatten und ein anschließendes Beschichtungssystem verarbeitet.
Die Abdichtung auf der Bodenplatte mithilfe der rissüberbrückenden Dichtungsschlämme vervollständigt unsere qualifizierte und nachhaltige Innenabdichtung.

Zurück