Bobach_Abdichtungssysteme_Leichlingen
Abdichtungssysteme Bobach GmbH & Co. KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.24/5
Weiterempfehlung:
4.85/5
Frau M. B., 44794 Bochum
4.20/5

Das Alleinstellungsmerkmal von Isotec ist auf jeden Fall das Verfahren.

Das Alleinstellungsmerkmal von Isotec ist auf jeden Fall das Verfahren. Mir wurde Isotec von einem Bekannten empfohlen. Nach der angenehmen Beratung hatte ich den Eindruck, dass Isotec mit der Einbringung der Horizontalsperre ein gutes Ergebnis erzielen kann. Das hat sich bisher auch bestätigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. P., 40883 Ratingen
4.80/5

Die Termintreue und die sehr gute Beratung sprechen für Isotec.

Die Termintreue und die sehr gute Beratung sprechen für Isotec! Einige im Freundeskreis hatten auch schon mit Isotec zu tun - Feedback war: gute Arbeit, aber nicht billig. Das kann ich nur bestätigen. Meine sanierte Garage sieht jetzt deutlich besser aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 40721 Hilden
4.40/5

Leistung war topp - Preis auch topp (sehr hoch).

Leistung war topp - Preis auch topp (sehr hoch). Zuerst hatte ich eine andere Firma angesprochen . Die hatten über Wochen keine Zeit. Isotec hingegen sanierte die 2 Kellerwände zeitnah. Herr Geißler, der den Schaden begutachtete, wie auch die Monteure sind sehr angenehme Kollegen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau K. T., 42799 Leichlingen
4.60/5

Zuverlässig, pünktlich, qualitativ gute Arbeit.

Zuverlässig, pünktlich, qualitativ gute Arbeit. Herr Schaub von Isotec hat sich viel Zeit genommen und mir geduldig alle Fragen beantwortet. Insgesamt fanden wir die Sanierung im Keller schon teuer, aber mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. H., 40764 Langenfeld
4.80/5

Hilfreicher Staubschutz - saubere Arbeit im Keller.

Hilfreicher Staubschutz - saubere Arbeit im Keller. Allein, weil Isotec in der Region ansässig ist, fiel die Entscheidung leicht. Dazu kam, dass ich mich im Internet informierte. Die positiven Bewertungen und die sehr gute Beratung durch Herrn Schaub machten den Eindruck rund. Begeistert war ich jedoch von dem sorgfältig aufgebauten Staubschutz.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 42287 Wuppertal
4.80/5

Flott - gründlich - sauber.

Flott - gründlich - sauber. Im Grunde wurde ich von verschiedenen Seiten auf Isotec aufmerksam gemacht. Mit dieser Firma ging ich kein Risiko ein. Herr Rood hat mich sehr gut beraten und die Handwerker haben flott und gründlich durchgearbeitet!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. Z., 58453 Witten
4.00/5

Mit der fachlichen Leistung bin ich sehr zufrieden.

Mit der fachlichen Leistung bin ich sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung wurde mir sehr gut erklärt und später auch sehr gut ausgeführt. Nur die Preisgestaltung empfand ich als Unverschämtheit: 3.500€ für 2,5 Tage Arbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. L., 58313 Herdecke
4.60/5

Bei Isotec musste ich mich um nichts kümmern!

Bei Isotec musste ich mich um nichts kümmern! Die Kellersanierung lief beinahe wie von selbst. Die Handwerker haben sehr selbständig gearbeitet und sich immer Zeit genommen, mir ihre Arbeit zu erklären. Derzeit trocknet der Keller noch ab. Doch das Ganze macht bereits jetzt schon einen sehr guten Eindruck.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 44894 Bochum
4.60/5

Die 10 Jahre Garantie haben die Entscheidung erleichtert.

Vor einiger Zeit habe ich Isotec auf einer Messe kennengelernt. Das Unternehmen ist mir in guter Erinnerung geblieben. Besonders gut gefallen hat mir die saubere und schnelle Arbeit der Handwerker. Da unsere Sauna innerhalb des Kellers umziehen soll, haben wir präventiv eine Feuchtigkeitssanierung durchführen lassen und sind damit sehr zufrieden. Die 10 Jahre Garantie haben die Entscheidung erleichtert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., k.A. Bochum
4.80/5

Preis und Leistung sind in Ordnung,

Durch Isotec Bobach wurden schon mehrere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt . Preis und Leistung sind in Ordnung, auf die Leute ist Verlass. Dieses Mal handelte es sich um einen Feuchtigkeitsschaden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer