Zettel_Abdichtungssysteme_Kempten
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau F., 87724 Ottobeuren
4.40/5

Hat organisatorisch und terminlich gepasst!

Hat organisatorisch und terminlich gepasst! Herr Zettel erklärte zur Beratung, wie die das Kondenswasser beseitigt werden kann. Wegen der umfangreichen Messungen und der fundierten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Nach der Sanierung ist es wesentlich besser.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 87634 Obergünzburg
3.80/5

Keine Chemie, sondern umweltfreundlicher Materialien!

Keine Chemie, sondern umweltfreundlicher Materialien (Wachs)! Für mich ist der Einsatz umweltfreundlicher Baustoffe ein wichtiger Punkt. Die Termine hat Isotec sehr gut eingehalten und es wurde auf Sauberkeit geachtet.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 87471 Durach
4.20/5

Hohe Garantie und fachmännisch ausgeführt!

Hohe Garantie und fachmännisch ausgeführt! Vor Isotec hatte ich etliche Leute da gehabt. Nun hoffe ich, dass ich keine Probleme mehr bekomme mit feuchten und schimmeligen Wänden. Sehr gut fand ich die Zuverlässigkeit in der Termineinhaltung und das fast täglich jemand kam, der den Fortschritt überprüft hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 87600 Kaufbeuren
4.40/5

Fachmännisch super - 100 % empfehlenswert!

Fachmännisch super - 100 % empfehlenswert! Wir waren direkt auf Augenhöhe mit Herrn Zettel. Die Termineinhaltung lief super und die Ausführung so, wie ich wollte. Isotec hat gute Leute. Im Gegensatz zu anderen Firmen kann ich mich auf Herrn Zettel verlassen, weil es funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. G., 87509 Immenstadt im Allgäu
4.40/5

Alles trocken, alles prima!

Alles trocken, alles prima! Die Sanierung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ein Mitarbeiter hat zwar etwas geschlampt, aber Isotec hat sehr schnell reagiert und sofort Abhilfe geschaffen. Schon im Internet machte Isotec einen sehr professionellen Eindruck, den ich nur bestätigen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. E., 87719 Mindelheim
4.00/5

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden, aber die Sanierung war schon ziemlich teuer. Auch das dominante Auftreten von Herr Zettel fand ich nicht gut. Trotzdem habe ich Isotec genommen, weil die Firma deutschlandweit vertreten und erfahren ist. Die Spezialisierung auf die Sanierung feuchter Keller war für mich ebenfalls ausschlaggebend.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. H., 87724 Ottobeuren
4.40/5

Fachgemäß abgedichtet.

Fachgemäß abgedichtet. Der Mieter hatte Schimmel angegeben, aber Isotec hat festgestellt, dass es sich ""nur"" um Feuchtigkeit handelte. Es wurden also keine unnötigen Arbeiten gemacht. Das ist kompetent und ehrlich und für mich deshalb empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. M., 87779 Trunkelsberg
4.20/5

Schon zweimal Auftrag vergeben.

Schon zweimal Auftrag vergeben. Wir hatten Isotec schon einmal bei uns und waren sehr zufrieden. Bei der aktuellen Maßnahme ging es um unsere Dachterrasse auf der Garage, die musste saniert werden. Die Arbeiten wurden schnell erledigt. Es sollte jetzt auch dicht sein. Allerdings wurden die Fliesen nach Abschluss der Arbeiten nicht gereinigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Götz Vermögensverwaltung GmbH, 97204 Höchberg
3.80/5

Arbeitsdurchführung sehr gut!

Arbeitsdurchführung sehr gut! Hier in Würzburg habe ich schon öfters mit Isotec zusammengearbeitet. Das hat mich bisher sehr zufriedengestellt. Zuletzt habe ich ein Unternehmen im Allgäu gesucht. Das hat Isotec ebenfalls übernommen, welche die Firma überregional tätig ist. Die Sanierung der Garage hat - bis auf Kleinigkeiten - sehr gut funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Firma K., 87493 Lauben
4.20/5

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten passt.

Mit Herrn Zettel von Isotec arbeite ich gerne zusammen, da werden wir immer gut versorgt. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten passt und mit der verlässlichen Ausführung vor Ort bin ich stets sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen