Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Firma K., 87493 Lauben
4.20/5

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten passt.

Mit Herrn Zettel von Isotec arbeite ich gerne zusammen, da werden wir immer gut versorgt. Die Qualität der ausgeführten Arbeiten passt und mit der verlässlichen Ausführung vor Ort bin ich stets sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr M. B., 87494 Rückholz
4.40/5

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung von ISOTEC zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung von Isotec zufrieden. Herr Zettel hat die Schritte fachlich gut erläutert. Auch die Mieter sind mit der Leistung zufrieden. Nicht ganz so gut liefen die Nacharbeiten. Da gab es einige Unstimmigkeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 65185 Wiesbaden
3.80/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 87527 Sonthofen
4.00/5

Disher ist alles super und die Eigentümer sind zufriedengestellt.

Als Hausverwaltung arbeiten wir schon sehr lange mit Isotec zusammen und sind stets zufrieden. Bei der letzten Sanierung ging es um eine Abdichtung einer Hausfassade. Aufgrund der Hanglage drang Feuchtigkeit herein. Bisher ist alles super und die Eigentümer sind zufriedengestellt.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. H., 87463 Dietmannsried
4.40/5

Macht weiter so!

Macht weiter so! Mein Architekt hat mir Isotec empfohlen und ich bin mit der Leistung sehr zufrieden. Beratung und Durchführung der Trockenlegung waren wirklich sehr gut. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten genannt, wie man an die Sache herangehen kann.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 87779 Trunkelsberg
4.20/5

Die fachliche Leistung und die Handwerker der Firma Isotec sind topp!

Die fachliche Leistung und die Handwerker der Firma Isotec sind topp! Die Handwerker haben das feuchte Fundament gründlich und sauber trockengelegt. Nur den Müll in der Schuttwanne musste ich selbst trennen…
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau C. V., 87452 Kimratshofen
4.20/5

Das Isotec-System funktioniert!!

Das Isotec-System funktioniert!! Herr Zettel hat uns die Abdichtung sehr gut erklärt und sein Team haben wir als freundlich und äußerst kompetent erlebt. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, denn die Stelle wird ab und an noch feucht, aber da wird sich bereits bestens gekümmert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 87439 Kempten
4.40/5

Im Großen und Ganzen bin mit der Kellerabdichtung durch Isotec zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin mit der Kellerabdichtung durch Isotec zufrieden. Von der Beratung über die Arbeit der Handwerker bis hin zur Rechnungsstellung hat es gut funktioniert. Der Keller ist dicht, allerdings riecht es noch sehr streng.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 6622 Berwang
4.40/5

Von der Feuchtigkeit ist seither keine Spur.

Bei Isotec hat bereits das Angebot so gut gepasst, dass wir uns keine weiteren eingeholt haben. Herr Zettel hat uns dann die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Innerhalb einer Woche waren die Arbeiten im Sportverein abgeschlossen. Von Feuchtigkeit ist seither keine Spur mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 81241 München
4.20/5

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Isotec gemacht.

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Isotec gemacht, insbesondere weil hier Wert auf das Verfahren gelegt wird. Service und Kommunikation sind hervorragend. Das Angebot ist umfangreich, detailliert und verständlich. Seit der Bauwerksabdichtung ist alles perfekt.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer