Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau C. B., 87527 Sonthofen
4.20/5

Funktionierte alles bestens!

Bis jetzt ist mein Keller dicht und ich bin zufrieden. Ich habe damals den Chef im Fernsehen gesehen, das hat mir imponiert, daher auch meine Entscheidung für Isotec. Herr Zettel hat mich ausführlich beraten. Termineinhaltung klappte. Funktionierte alles bestens!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. E., 87459 Pfronten
4.40/5

Unser Balkon wurde durch Isotec saniert.

Nach der Begutachtung und den Erklärungen durch Herrn Zettel wurde eine Beschichtung an unserem Balkon aufgebracht. Der Auftrag ist noch nicht abgeschlossen, denn es erfolgte eine Reklamation, welche sehr schleppend bearbeitet wurde. Dadurch wird die Nachbesserung erst in diesem Jahr erfolgen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. L., 87541 Hindelang
4.40/5

Ich hoffe, dass im Frühjahr weitere Maßnahmen mit Isotec folgen.

Durch einen Schaden, welcher von einem Sanitärbetrieb verursacht wurde, hatten wir Schimmelbefall . Die Sanierung wurde durch Isotec in Angriff genommen und fristgerecht abgeschlossen. Nun kommt es darauf an, wie die Haftpflichtversicherung entscheidet. Ich hoffe, dass im Frühjahr weitere Maßnahmen mit Isotec folgen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 84546 Egglkofen
4.00/5

Herr Zeisberger hat mich sehr gut beraten.

Herr Zeisberger hat mich sehr gut beraten und mir die Vorgehensweise der Sanierung genau erklärt . Ich wohne nicht vor Ort und habe daher das Ergebnis selbst noch nicht gesehen. Aber ich habe nur positives von meinem Mieter gehört und so muss auch die Sanierung perfekt abgelaufen sein.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr S., 87734 Benningen
4.40/5

Alles klappte gut - wir sind mit Isotec zufrieden.

Die Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung haben wir noch mit dem Vorgänger von Herrn Zettel abgewickelt. Nun musste der Putz erneuert werden und dies hat Herr Zettel übernommen. Alles klappte gut - wir sind mit Isotec zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. W., 87659 Hopferau
3.80/5

In der Zusammenarbeit mit Isotec fand ich die Beratung am besten.

In der Zusammenarbeit mit Isotec fand ich die Beratung am besten. Die Terminabsprachen klappten nicht so gut. Zum Beispiel wurde freitags der Termin für montags abgesagt. Ansonsten scheint alles gut gelaufen zu sein, denn ich hörte von der Mieterin keine Klagen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau S., 87474 Buchenberg
3.60/5

Isotec können wir zum jetzigen Zeitpunkt bedingt empfehlen.

Isotec können wir zum jetzigen Zeitpunkt bedingt empfehlen. Die Beratung ist sehr gut gewesen. Die Ausführung nicht so. Bei der Balkonsanierung wurden viele Fliesen zerschlagen. Im Frühjahr folgen die Nacharbeiten. Diese werden durch einen anderen Mitarbeiter erledigt, welchen wir schon kennengelernt haben. Er machte einen guten Eindruck machte. So hoffen wir das Beste.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
05.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N., 87737 Boos
4.20/5

Die Methode mit dem Paraffin ist vielversprechend.

Die Methode mit dem Paraffin ist vielversprechend und sehr gut. Daher fiel die Entscheidung auf Isotec. Allerdings war nur ein Handwerker hier und mein Mann hat sich extra Urlaub genommen, damit er ihm helfen konnte - sonst hätte es noch viel länger gedauert. Aber das Ergebnis ist tip top und wenn es die nächsten 20 Jahre so bleibt, hat es sich gelohnt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 87700 Memmingen
3.60/5

Mit der Leistung und dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung bin ich zufrieden.

Mit der Leistung und dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung bin ich zufrieden. Mit der Schlussrechnung allerdings ganz und gar nicht. Statt der veranschlagten 30.000? mussten wir letztendlich 45.000? zahlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. H., 73269 Hochdorf
4.40/5

Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässig ausgeführt.

Wir haben zuerst versucht, den Wasserschaden anderweitig zu beheben, aber erst durch Isotec Ziegler sind wir zu 100% zufrieden. Die Arbeiten konnten kurzfristig beginnen und wurden schnell und zuverlässig ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer