Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr Z., 87700 Memmingen-Eisenburg
5.00/5

Auf einer Messe kamen wir mit Herrn Schopper ins Gespräch.

Auf einer Messe kamen wir mit Herrn Schopper ins Gespräch und waren sofort von Isotec überzeugt. Er erklärte uns sehr ausführlich und für mich als Laie gut nachvollziehbar, wie er das Problem unseres undichten Abflussrohres beseitigen könnte. Die Sanierung wurde anschließend besonders toll und schnell durchgeführt. Isotec steht für Pünktlichkeit, Sauberkeit und Fairness, weshalb ich das Unternehmen nur empfehlen kann. Nächstes Jahr greifen wir erneut auf Isotec zurück.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 87743 Egg a.d. Günz
5.00/5

Für uns hat einfach alles gepasst.

Ich fand Isotec in den Gelben Seiten und rief in der Firma an. Schnell wurde ein passender Termin für ein Beratungsgespräch gefunden, bei welchem sich der Fachmann ausreichend Zeit nahm und die Vorgehensweise plausibel erklärte. Wir entschieden uns dafür, den Keller von außen und innen abzudichten. Die Handwerker arbeiteten sehr schnell und hielten uns immer auf dem Laufenden. Für uns hat einfach alles gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. W., 67466 Lambrecht
4.60/5

Ich sanierte bereits zwei Mal mit Isotec.

Ich sanierte bereits zwei Mal mit Isotec und war so begeistert, dass ich die Mauertrockenlegung in der Firma, in der ich tätig bin, von dem Isotec-Unternehmen durchführen ließ. Wie schon erwartet, lief auch hier alles hervorragend und ich kann sagen, dass Isotec unbedingt ein empfehlenswertes Unternehmen ist.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2012
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 87700 Memmingen
5.00/5

Mit dem Sanierungsergebnis sehr zufrieden.

In verschiedenen Räumen meines Hauses wurden Isolierungen mittels Anbringung von Klimaplatten durchgeführt. Ich habe mich für Isotec entschieden, weil mir diese Sanierungsmethode als sehr effektiv erschien. Die Zusammenarbeit war absolut klasse und ich habe keinen Grund zum Klagen. Da ich mit dem Sanierungsergebnis sehr zufrieden bin, kann ich Isotec mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.07.2012
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 86807 Buchloe
4.80/5

Ich hatte Feuchtigkeit in meinem Haus.

Ich hatte Feuchtigkeit in meinem Haus und da es sich um einen Altbau handelt, war schnelle Hilfe gefragt. Es ging nach der Beratung auch zügig voran, so dass sich Bekannte, die auch alte Häuser haben, sich bereits von dem Ergebnis überzeugten. Eventuell wird dadurch der eine oder andere Auftrag an die Firma Schopper gehen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E., 88459 Tannheim
5.00/5

Bin mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden.

Auf Grund einer Empfehlung durch Bekannte und auch wegen der kompetenten Beratung beauftragte ich das Isotec-Unternehmen Schopper mit der Isolierung meiner Kellerwand. Es waren sehr freundliche Handwerker vor Ort, die eine exzellente Arbeit geleistet haben. Das Ergebnis erscheint mir sehr nachhaltig und ich bin mit der Zusammenarbeit rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.07.2012
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E., 87499 Wildpoldsried
4.80/5

In meiner vermieteten Wohnung hatte der Vormieter nie richtig gelüftet.

In meiner vermieteten Wohnung hatte der Vormieter nie richtig gelüftet und so hatte sich Schimmel gebildet. Da der Schimmel überstrichen wurde, entdeckte der Nachmieter den Schaden erst später. Das Isotec-Unternehmen Schopper entfernte den Putz und ersetzte diesen durch Rauputz. Während der Sanierung waren fleißige Mitarbeiter am Werk und der Chef, Herr Schopper, schaute auch einige Male vorbei. Bis jetzt bin ich mit dem Resultat zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr A. H., 87700 Memmingen
5.00/5

Von dem angewandten Verfahren des Isotec-Unternehmens begeistert.

Von dem angewandten Verfahren des Isotec-Unternehmens Schopper bin ich ausgesprochen begeistert. Die Feuchtigkeit in den Wänden konnte ohne chemische Mittel beseitigt werden, was mir logisch erschien und mich letztendlich überzeugte. Billig war die Sanierung zwar nicht gerade, aber der Preis erschien mir als angemessen. Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - es funktionierte alles sehr gut. Die Handwerker waren auf jeden Fall sehr nett und auch mit Herrn Schopper kam ich sehr gut zurecht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 87767 Niederrieden
4.40/5

Die Abdichtung des Kellers wurde fachmännisch und schnell durchgeführt .

Isotec beauftragte ich aus dem Grund, da ich mich von Anfang an mit Herrn Schopper sehr gut verstand. Die Abdichtung des Kellers wurde kompetent, fachmännisch und schnell durchgeführt - die Baustelle stets sauber verlassen. Auch von der Pünktlichkeit der Monteure bin ich sehr positiv überrascht. Das Gesamtpaket stimmte, deshalb habe ich Isotec natürlich schon weiter empfohlen und werde es mit Sicherheit auch wieder tun.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. H., 87493 Lauben
4.00/5

Nach einer kompetenten Beratung führte Isotec eine Schimmelsanierung durch.

Nach einer kompetenten Beratung führte Isotec in einem Mietobjekt eine Schimmelschadensanierung durch, bei der Calciumsilikatplatten an den Wänden angebracht wurden. Den Service des Unternehmens empfand ich als ausgesprochen kundenfreundlich und unsere Mieter sind mit der Firma von Herrn Schopper auch sehr zufrieden. Wenn das Ergebnis so bleibt, ist der Preis in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter