Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau E. N., 87435 Kempten
3.80/5

Im Rahmen einer Messe lernte ich Isotec kennen.

Im Rahmen einer Messe lernte ich Isotec kennen. Der Fachmann hatte ein freundliches Auftreten und machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Den vereinbarten Beratungstermin musste ich leider absagen, weil meine Vermieterin sich selbst um ein Unternehmen kümmern möchte, welches den Schimmel beseitigen soll. Soweit ich das beurteilen kann, würde ich Isotec weiter empfehlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2004
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. Z., 87700 Memmingen
4.60/5

Auf alle Fälle empfehlenswert.

Auf alle Fälle empfehlenswert: Nach der Empfehlung eines Freundes habe ich mich vor allem deshalb für Isotec entschieden, weil mich die chemiefreie Methode absolut überzeugt hat. Die Schimmelbeseitigung hat ein junger Mann ausgeführt, der mit Freundlichkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit punktete. Nach Abschluss der Arbeiten musste ich allerdings die Decke und die Tür neu streichen, weil dort die Farbe abgeplatzt war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2004
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 6621 Bichlbach
4.60/5

Es ist in jeder Hinsicht sehr gut gelaufen.

Mir war wichtig, ein Unternehmen einzusetzen, welches auf Schimmelschäden spezialisiert ist. Das fand ich in Isotec und habe seitdem keine Probleme mehr. Es ist in jeder Hinsicht sehr gut gelaufen: reibungslose Abläufe, gute Arbeitsweise und Termintreue.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2004
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 87435 Kempten
4.80/5

Super Unternehmen - top Service, schnelle Ausführung!

Super Unternehmen - top Service, schnelle Ausführung! Nachdem ich mir für die geplante Schimmelbeseitigung in unserem Bad mehrere Angebote eingeholt habe, entschied ich mich für Isotec und ich habe es nicht bereut. Es waren freundliche und zuverlässige Leute am Werk, mit denen Rücksprachen super funktionierten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2004
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 87733 Engetried
4.00/5

Funktionierendes System.

Funktionierendes System: Der Preis ist bei Isotec schon exorbitant hoch, aber ich kenne das Produkt gut und weiß genau, dass es wirklich funktioniert. Seit der Paraffineinspritzung sind die Wände endlich wieder trocken. Herr Zettel ist wirklich unkompliziert und hält sich an die Absprachen - das gefällt mir. Ich fand es nur ein wenig schade, dass nicht jeden Tag die gleiche Truppe da war - ein festes Team wäre besser gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2003
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 87435 Kempten (Allgäu)
4.20/5

Wegen der Feuchtigkeit mussten wir schnell handeln.

Wegen der Feuchtigkeit mussten wir schnell handeln und sind so auf Isotec gekommen. Bei der Zusammenarbeit mit Isotec gab es keinerlei Probleme und die Absprachen wurden alle eingehalten - was immer sehr wichtig ist. Auch der Mieter ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2003
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 89073 Ulm
3.50/5

Herr Zettel hat sich während der Sanierung sehr kooperativ gezeigt.

Herr Zettel hat sich während der Sanierung sehr kooperativ gezeigt. Die Kommunikation der Isotec-Handwerker untereinander hat vernünftig funktioniert
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
127/5
Datum:
30.11.2000
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Herr T. K., 87724 Ottobeuren
4.80/5

Seit dem Isotec hier war, ist nun endlich alles super.

Seit dem Isotec hier war, ist nun endlich alles super. Durch die sehr kompetente Arbeit ist der Preis letztendlich schon ok, auch wenn 10.000? schon viel Geld sind, dafür, dass in dem Keller nur Lebensmittel und Getränke gelagert werden. Die Handwerker waren sehr auf Sauberkeit bedacht und haben sogar die Gehwege abgedeckt. In der Nähe gab es keine andere Firma, die sowas macht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2000
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F. W., 87477 Sulzberg / Graben
4.20/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec passte!

Mit dem Beratungsgespräch zur anstehenden Balkonsanierung waren wir deswegen so sehr zufrieden, weil uns Herr Zettel sehr weitergeholfen hat. Die Zusammenarbeit mit Isotec passte!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2000
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. R., 87616 Marktoberdorf
4.33/5

Das war wirklich alles einwandfrei.

Wegen der Referenzen, der Ortsnähe und der Kompetenz entschied ich mich für Isotec. Ich wurde auch super beraten. Der Fachmann hat alles ausgemessen und daraufhin diskutierten wir zwei Stunden, um die optimale Lösung zu finden. Die schnelle Ausführung kam mir sehr gelegen. Ich bin der guten Annahme, dass sauber und termingerecht gearbeitet wurde, denn von den Mietern kam kein gegenteiliges Feedback. Meine Kollegin fragte schon, wie die Zusammenarbeit mit Isotec war, woraufhin ich ihr einen Flyer gab
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
127/5
Datum:
29.11.2000
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen