Zettel_Abdichtungssysteme_Kempten
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau F., 87471 Durach
4.20/5

Hohe Garantie und fachmännisch ausgeführt!

Hohe Garantie und fachmännisch ausgeführt! Vor Isotec hatte ich etliche Leute da gehabt. Nun hoffe ich, dass ich keine Probleme mehr bekomme mit feuchten und schimmeligen Wänden. Sehr gut fand ich die Zuverlässigkeit in der Termineinhaltung und das fast täglich jemand kam, der den Fortschritt überprüft hat.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. L., 87785 Winterrieden
4.60/5

Hat schnell und zuverlässig funktioniert!

Hat schnell und zuverlässig funktioniert! Durch eine Suche im Internet kam ich zu Isotec. 2 weitere Unternehmen zeigten kein Interesse an der Balkonsanierung. Bei Isotec passte es von Anfang an. Gespräch, Angebot, Umsetzung funktionierten schnell. Deswegen habe ich Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. W., 87700 Memmingen
4.60/5

Sehr kundenfreundlich - deswegen Folgeauftrag!

Sehr kundenfreundlich - deswegen Folgeauftrag! Die Absprache mit Herrn Zettel war super, er ist sehr zuvorkommen, freundlich. Auch die Abwicklung funktionierte gut. Da durch den Vorgänger von Herrn Zettel, die damals entfeuchtete Wand wieder nass wurde, machte mir Herr Zettel ein besonderes Kulanzangebot für diese Trockenlegung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. K., 87600 Kaufbeuren
4.60/5

Anstandslose Nacharbeit!

Anstandslose Nacharbeit! Isotec hat nette, freundliche Handwerker, die sauber, ordentlich und pünktlich arbeiten. Der Geruch im Keller hat sich auf alle Fälle schon gebessert. Die Firma kann ich weiterempfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. G., 87675 Stötten a. Auerberg
4.60/5

Isotec kann ich Jedem empfehlen.

Isotec kann ich Jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr gut. Was mir Herr Zettel im Gespräch erklärt hat, wurde genauso gemacht. Zusagen und Termine sind einwandfrei eingehalten worden. Und die Leute sind höflich und zugänglich. Es hat sich gelohnt. Hauseingang und Wohnzimmer sind jetzt trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. W., 87437 Kepten (Allgäu)
4.60/5

Relativ schnell gemacht!

Relativ schnell gemacht! Herr Zettel hat mir eingehend erklärt, wo der Schimmel herkommt und wie man ihn beseitigt. Nach der Schimmelentfernung hab ich bis jetzt vom Mieter nichts Negatives gehört. Nach Aussage meiner Mieterin lief das sauber und zufriedenstellend ab. Isotec hatte mir ein Kollege empfohlen und es war scheinbar die richtige Wahl!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 87600 Kaufbeuren
4.40/5

Fachmännisch super - 100 % empfehlenswert!

Fachmännisch super - 100 % empfehlenswert! Wir waren direkt auf Augenhöhe mit Herrn Zettel. Die Termineinhaltung lief super und die Ausführung so, wie ich wollte. Isotec hat gute Leute. Im Gegensatz zu anderen Firmen kann ich mich auf Herrn Zettel verlassen, weil es funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. F., 87600 Kaufbeuren
4.80/5

Selbständig und vernünftig gemacht!

Selbständig und vernünftig gemacht! Die Beratung durch Herrn Zettel war sachlich, richtig und verständlich. Was besprochen wurde, ist umgesetzt worden. Die Fugenabdichtung hat Isotec gut und zufriedenstellend ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 87567 Riezlern
4.60/5

Bei Isotec sind die Leute kompetent.

Bei Isotec sind die Leute kompetent. Auch in Sachen Sauberkeit, Termineinhaltung und Pünktlichkeit… alles 1 a!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 87439 Kempten (Allgäu)
5.00/5

Isotec hat unser Haus gerettet!

Isotec hat unser Haus gerettet! In jeder Hinsicht vergebe ich die Bestnote. Die Leistung des Handwerkers war super. Er hat mich jeden Tag auf dem Laufenden gehalten, was er gemacht hat und am kommenden Tag ansteht! Durch eine undichte Trennnaht von der Terrasse zum Keller hatten wir einen Wasserschaden im Keller. Das sollte nun alles dicht sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer