Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau R. E., 87534 Oberstaufen
4.60/5

Alles bestens. Wir sind mit der Beratung und Durchführung zufrieden.

Alles bestens. Wir sind mit der Beratung, der Durchführung, dem Ablauf der Feuchtigkeitssanierung und den Handwerkern sehr zufrieden. Isotec ist ja deutschlandweit tätig, das gibt ein gewisses Maß an Sicherheit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. A., 87435 Kempten (Allgäu)
4.60/5

Von Anfang an in guten Händen gefühlt.

Von Anfang an in guten Händen gefühlt. Wir haben die Außenwand durch Isotec verdichten lassen und wurden dazu im Vorfeld verständlich und nachvollziehbar beraten. Durchführung, Sauberkeit und Pünktlichkeit waren bestens, der Preis angemessen. Die Handwerker haben sehr vorsichtig und umsichtig gearbeitet. Es ist schon weniger Feuchtigkeit im Keller nachweisbar.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma T., 86825 Bad Wörisheim
4.60/5

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde Isotec auf jeden Fall bei der nächsten Sanierung berücksichtigen. Schon allein die Planung der Ausbesserungen in der Tiefgarage waren super. Es wurde perfekt durchgesprochen, was zu tun ist. Die Risse und Abplatzungen wurden sehr gut beseitigt und alle Termine wurden eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau M. U., 87719 Mindelheim
4.60/5

Das angeboten, was wirklich notwendig war und gemachte werden musste.

Das angeboten, was wirklich notwendig war und gemacht werden musste. Mir wurde bei Isotec nichts aufgeschwatzt. Der Bausachverständige, Herr Bögle, ist sehr auf unsere Situation eingegangen (Wasser im Keller). Wir konnten gut miteinander sprechen und die Sanierung wurde super ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma H., 87437 Kempten
5.00/5

Sehr nett & tolle Kommunikation.

Sehr nett & tolle Kommunikation. Herr Zettel von Isotec wurde mir zur Beseitigung des Wasserschadens empfohlen. Das war wohl ein guter Tipp. Die Abdichtung ist super. Außerdem waren alle sehr nett und stets pünktlich. Dank einer tollen Kommunikation funktionierte es bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr R. Z., 87435 Kempten
4.80/5

Wieder angenehm und empfehlenswert!

Wieder angenehm und empfehlenswert! Herr Zettel… seine professionelle Art kommt gut rüber. Er hat uns beraten und für den reibungslosen Ablauf gesorgt. Wir hatten mit Isotec schon einmal zu tun. Auch da waren wir sehr zufrieden. Aktuell ging es um Beseitigung des Schimmels in der Wohnzimmerecke.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 87494 Rückholz
4.40/5

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung von ISOTEC zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung von Isotec zufrieden. Herr Zettel hat die Schritte fachlich gut erläutert. Auch die Mieter sind mit der Leistung zufrieden. Nicht ganz so gut liefen die Nacharbeiten. Da gab es einige Unstimmigkeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 65185 Wiesbaden
3.80/5

k.A.

k.A.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. S., 82234 Weßling
4.60/5

Schnell, sauber, ordentlich! Nächster Auftrag läuft schon.

Schnell, sauber, ordentlich! Nächster Auftrag läuft schon. Wir haben 4 oder 5 Firmen im Internet gefunden. Während sich die anderen Zeit ließen, reagierte Isotec sofort. Mein Bruder hat die Maßnahme begleitet und nur Gutes über die Arbeit (Einbringen einer Horizontalsperre) berichtet. Im Moment läuft schon das nächste Projekt mit Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. R., 87459 Pfronten
4.80/5

Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! Herr Zettel hat uns sehr gut und vor allem ehrlich beraten. Er hat uns nichts aufgeschwatzt. Bei der Außenabdichtung wurde nur das gemacht, was sinnvoll und erforderlich ist. Zu den Handwerkern: toll, sehr fleißig. Wir sind zufrieden mit Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer