Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1110)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

In 2 Tagen fertig gewesen! Die Leute von Isotec sind klasse.

6600 Reutte

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In 2 Tagen fertig gewesen! Die Leute von Isotec sind klasse. Sie klären gut auf und machen einen kompetenten Eindruck. Nachdem die Horizontalsperre eingebracht wurde, kann der Raum endlich wieder genutzt werden. Darüber bin ich froh.

Kooperative, erfahrene Firma. Isotec hat bei mir Schimmel in der Garage saniert.

87640 Biessenhofen/Ebenhofen

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kooperative, erfahrene Firma. Isotec hat bei mir Schimmel in der Garage saniert. Das sieht gut aus, war preislich ok und mit der Beratung war ich auch zufrieden.

Vorgaben der Mieter berücksichtigt.

87527 Sonthofen

Herr S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vorgaben der Mieter berücksichtigt. Isotec hat sich am schnellsten gemeldet und konnte Termine für die Schimmelsanierung bei meinem Mieter anbieten. Ich hörte viele positive Dinge. Die Handwerker haben sich exakt an die Vorgaben der Mieter gehalten.

Zufrieden gewesen.

87452 Frauenzell

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Zufrieden gewesen. Wir suchten eine Fachfirma, die sich mit Entfernung von Hausschwamm auskennt. Bei mehreren Firmen haben wir nachgefragt. Angebote kamen nicht. Isotec war die einzige Firma, die reagiert hat, uns helfen wollte und loslegen konnte.

Tipptopp. Jederzeit würde ich Isotec wieder einsetzen.

87527 Sonthofen

Frau G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipptopp. Jederzeit würde ich Isotec wieder einsetzen. Großes Lob an das Team. Ich bin für die schnelle Hilfe dankbar. Nach 30 Jahren habe ich endlich einen dichten Keller und die Ursache wurde gefunden. Ratz fatz erledigt und endlich dicht.

Absolut begeistert.

87527 Sonthofen

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut begeistert. Da ich ein altes Haus habe, saniere ich schon seit vielen Jahren immer mal wieder mit Isotec. Die Jungs haben einfach die meiste Ahnung und geben mir ein sicheres Gefühl. Herr Zettel ist klasse und hat stets tolle Ratschläge parat. Von einer Bodenabdichtung, über eine Horizontalsperre, bis hin zu einer Garagenabdichtung... das passte bisher immer.

Alles super, wie immer. Mit Isotec- Zettel arbeite ich oft zusammen.

87463 Dietmannsried

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles super, wie immer. Mit Isotec- Zettel arbeite ich oft zusammen. Bisher war immer alles bestens von der Beratung, über die Ausführung bis zum Ergebnis.

Absolut empfehlenswert.

87730 Bad Grönenbach

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Im Internet suchte ich nach einer Firma, die für eine Innenabdichtung meines Kellers infrage kommt. Sicher hätte es etwas günstiger sein können, dafür hat aber alles gut geklappt und ist dicht seither.

Die Entscheidung fiel auf Isotec.

87538 Obermaiselstein

Herr F. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Entscheidung fiel auf Isotec. Weil die Beratung konkret und inhaltsreich und und die Herangehensweise schlüssig war, haben wir uns für Isotec entschieden. Schimmel und Feuchtigkeit wurden zügig beseitigt. Gute Arbeit, kann ich sehr empfehlen.

Ich kann nur sagen, dass ich über Isotec bisher nur gutes gehört habe.

87490 Haldenwang

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich kann nur sagen, dass ich über Isotec bisher nur Gutes gehört habe.

Vertrauenswürdig und erfolgversprechend!

87671 Ronsberg

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdig und erfolgversprechend! Vor allem war der Isotec-Spezialist schnell vor Ort. Er hat sich Zeit genommen und die Schadensstelle begutachtet. In einem vertrauensvollem Gespräch erklärte er mir die Schimmelsanierung Schritt für Schritt. Die wurde daraufhin sauber und ordentlich ausgeführt. Auch in Bezug der Kosten war das okay für mich.

Mieter ist glücklich!

87509 Immenstadt

Frau U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter ist glücklich! Den Balkon der Mietwohnung hatte ich vor Jahren sanieren lassen. Der Mieter war aber mit dem Belag nicht zufrieden. Isotec hat es besser gemacht. Ein Neustart sozusagen. Das ging zügig. Nun ist endlich alles gut.