Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr R., 87600 Kaufbeuren
4.20/5

Mit der durchgeführten Sanierung der Firma Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit der durchgeführten Sanierung der Firma Isotec bin ich sehr zufrieden, da alles gut gelaufen ist. Herr Schopper ist ein kompetenter netter Mann, der sein Fach voll und ganz versteht. Er gab mir sogar einige wertvolle Broschüren mit. Der Wasserschaden wurde in einer guten Qualität saniert und den Preis für die Maßnahme empfand ich als fair und angemessen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 06991 Riezlern
3.60/5

Die Sanierung war nicht ganz so einfach.

Für eine Zusammenarbeit mit Isotec habe ich mich entschieden, weil das Unternehmen für die Ausführung von Abdichtungen bekannt ist. Die Sanierung war nicht ganz so einfach, doch Herr Schopper gab sich große Mühe. Es gibt keine Mängel. Einer der zwei Mitarbeiter war nicht sehr zugänglich, mit dem anderen war ich zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 87772 Pfaffenhausen
4.80/5

An einigen Wänden bildete sich eine leichte Feuchtigkeit.

An einigen Wänden bildete sich eine leichte Feuchtigkeit, weshalb ich eine Suche im Internet startete. Dabei bin ich auf Isotec gestoßen. Mich überzeugten die Internetpräsenz wie auch die tollen Referenzen. Nach einem Gespräch fand eine kompetente Beratung statt. Die Horizontalsperre wurde von zuverlässig arbeitetenden Handwerkern fachmännisch eingebracht. Auch meine Mieter waren sehr angetan und fühlten sich während der gesamten Zusammenarbeit nicht belästigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 87435 Kempten im Allgäu
4.80/5

Die Internetauftritt von Isotec war so überzeugend.

Die Internetauftritt von Isotec war so überzeugend, dass ich keine anderen Angebote für die anstehenden Sanierungsmaßnahme einholte. Herr Schopper war während der gesamten Zusammenarbeit sehr engagiert, erklärte mir immer alles und fand einen guten Lösungsansatz. Die Schimmelbeseitung verlief schnell und unproblematisch - es hat einfach alles prima geklappt. Die Monteure waren motiviert und tüchtig. Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 87700 Memmingen
4.80/5

Das Ergebnis ist toll.

Aufgrund eines Wasserschadens nahm ich mithilfe der Gelben Seiten Kontakt zu Isotec auf. Das Unternehmen reagierte sofort - das war der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich bei Isotec von Anfang an ein gutes Gefühl hatte. Es folgte eine gute, unbürokratische Beratung und Herr Schopper gab mir viele wertvolle Tipps im Umgang mit der Versicherung. Der Feuchtigkeitsschaden wurde gemäß Absprache zuverlässig behoben. Das Ergebnis ist toll, einige Nachbesserungen wurden später auch noch ohne Probleme ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 87700 Memmingen
5.00/5

Eine Anzeige in der Zeitung überzeugte mich.

Eine Anzeige in der Zeitung überzeugte mich, die notwendige Sanierung vom Isotec-Unternehmen Schopper durchführen zu lassen. Die darauf folgende Beratung war anschaulich und informativ, selbst beim Angebotspreis hatte ich ein gutes Gefühl. Isotec dichtete bei mir zwischen dem Boden und der Wand den Spalt ab - pünktlich, ordentlich und sauber. Das Resultat sieht nicht nur gut aus, sondern es ist auch bisher dicht. Das Miteinander war sehr angenehm.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. M., 87488 Betzigau
4.80/5

Mich überzeugte einfach das Verfahren ohne den Einsatz von Chemie.

Nachdem ich im Internet auf die Homepage des Isotec-Unternehmens Schopper gestoßen bin, beauftragte ich es sofort. Mich überzeugte einfach das Verfahren ohne den Einsatz von Chemie. Mit dem Ergebnis der Innen-u. Außenabdichtung bin ich zufrieden. Auch im Umgang mit den freundlichen und zuverlässig arbeitenden Monteuren habe ich nichts zu beanstanden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 87538 Bolsterlang
4.80/5

Bevor ich Isotec beauftragte, konnte ich schon Erfahrungen sammeln.

Bevor ich Isotec beauftragte, konnte ich schon Erfahrungen mit einem anderen Anbieter sammeln. Dieser brachte leider nicht den gewünschten Erfolg und deshalb recherchierte ich im Internet. Die Verfahren von Isotec erschienen mir einleuchtend und plausibel und deshalb beauftragte ich daraufhin Herrn Schopper. Das Ergebnis scheint ein Erfolg zu sein, denn mit der Kellertreppenabdichtung bin ich vollkommen zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 87776 Sontheim
4.80/5

Seit der Sanierung sind meine Wände trocken.

Herr Schopper der Firma Isotec bleibt mir als angenehme Erscheinung in Erinnerung. Sein Beratungsgespräch wirkte sachlich und kompetent. Ich hatte direkt Vertrauen zu ihm. Seit der Sanierung sind meine Wände trocken und der Schimmel wurde erfolgreich beseitigt. Die Mitarbeiter verhielten sich einwandfrei, waren stets pünktlich und höflich. Besonders gut gefiel mir die schnelle Auftragsausführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.10.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 86899 Landsberg am Lech
4.80/5

Mir wurde Isotec von einem Bekannten empfohlen.

Mir wurde Isotec von einem Bekannten aus dem Baustoffhandel Renner empfohlen. Daraufhin nahm ich Kontakt zu Herrn Schopper auf und beauftragte ihn nach einer professionellen Beratung. Die Abdichtung meines Kellers wurde sauber durchgeführt und die Handwerker waren engagiert tätig. Es hat einfach alles gestimmt und ich würde, wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen würde, wieder mit Isotec zusammenarbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer