Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Blog

Arbeiten bei ISOTEC-Zettel – heute mit Thomas Walch

Lernen Sie unser qualifiziertes Team kennen! Heute stellen wir Ihnen Thomas Walch vor. Er ist eine der tragenden Säulen und Teamleiter bei den technischen Mitarbeitern. 

Mitarbeitervorstellung ISOTEC Zettel Allgäu Haldenwang

Thomas ist seit März 2017 bei ISOTEC-Zettel im Allgäu. Schon immer hatte er großes Interesse am Handwerk und dem Baugewerbe. Deshalb entschied er sich für eine Ausbildung als Schreiner und sammelte im Anschluss Erfahrungen in den Bereichen Gerüstbau und Elektrik. Sein Eigenheim hat er innerhalb von 2 Jahren selbst ausgebaut. Vor allem durch seine Zuverlässigkeit, Genauigkeit und kundenorientierte Mitarbeit ist er ein wichtiger Bestandteil in unserem Team geworden!

Mitarbeitervorstellung ISOTEC Zettel Allgäu Haldenwang

4 Fragen an Thomas

Was machst Du bei ISOTEC-Zettel?

Ich bin für die technische Ausführung auf den Baustellen zuständig. Genauer gesagt bin ich als Abdichtungstechniker und Teamleiter für alle Themen rund um die Abdichtung von Gebäuden zuständig. Durch regelmäßige Schulungen bin ich stets auf dem aktuellen Stand, wenn es neue Abdichtungsmethoden oder Sanierungsmaßnahmen gibt. Auf unserer Website finden Sie die Zertifikate der einzelnen Mitarbeiter. 

Warum arbeitest du bei ISOTEC-Zettel?

Jedes Gebäude ist anders und deshalb ist jede Baustelle eine neue Herausforderung. Dadurch wird es bei ISOTEC-Zettel niemals langweilig. Der Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist durch geregelte Arbeitszeiten ebenfalls ideal geregelt. Zudem ist die Arbeit im Team ist ein wichtiger Aspekt in unserem Fachbetrieb. Die gemeinsame Ausarbeitung von Lösungen ist essentiell.

Für was begeisterst Du Dich außerhalb der Arbeit?

In meiner Freizeit verbringe ich regelmäßig Zeit mit der Arbeit im Garten oder im Haus. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meiner Familie, beispielsweise bei einem Kinobesuch. Meine größte Leidenschaft ist jedoch das bereisen anderer Länder.  

Warum sollten Kunden mit ISOTEC sanieren?

Ich empfehle ISOTEC, weil die Abwicklung einer Sanierungsmaßnahme stets problemlos geplant und ausgeführt wird. Außerdem kommt bei ISOTEC-Zettel alles aus einer Hand. Von der Erstellung eines Sanierungskonzepts über die Planung bis hin zur Ausführung. Alles geschieht durch eigene, qualifizierte Mitarbeiter. 

Team des ISOTEC Fachbetrieb im Allgäu Andreas Zettel Kempten Haldenwang

Sie haben ein Schimmel-oder Feuchtigkeitsproblem? Sie erreichen unser Team täglich unter der 08374-3 71 99 51 oder per Email unter info@isotec-zettel.de.

Ihr Team von ISOTEC Zettel!

Beliebte Artikel

0 Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.