Zettel_Abdichtungssysteme_Immenstadt
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Blog
ISOTEC Sanierung Keller Allgäu Zettel
Vom alten feuchten Keller zum trockenen Raumwunder

Machen Sie mehr aus Ihrem Keller mit der ISOTEC-Kellerbodensanierung!

More
Blühende Blumen und strahlende Wiesen für einen perfekten Sommer im Garten.
Meine 5 praktischen Tipps für einen schönen Garten im August

Der Sommer ist auf seinem Höhepunkt und der Spätsommer folgt sogleich.

More
Horst Becker - im Interview - Undercover Boss
Aus dem Büro auf die Baustelle! Ein Kurzinterview mit Horst Becker

Save the Date: Am Sonntag, den 22.07.2018 um 13.20 Uhr auf RTL ist es soweit – Horst Becker legt den Anzug ab und geht „undercover“ auf die Baustelle. Doch neugierig wie wir sind, kommt er nicht...

More
Feuchtigkeit im Neubau ISOTEC Allgäu
ISOTEC Tipp - Neubaufeuchte vermeiden

Feuchtigkeit im Neubau trotz Abdichtung? Was können die Ursachen sein? Und wie finden Sie die...

More
Holzzerstörende Pilze und Schimmelpilzbefall nach Wasserschaden

Bei einem Wasserschaden reicht es nicht aus, die Ursache zu finden und zu reparieren.

More
Tipps zur sicheren Beseitigung von Schimmel im Spielhaus.
Schimmel im Spielhaus: Unsere Tipps zur sicheren Beseitigung

Die Spuren des feuchten Wetters machen auch nicht vor den kleinen Holzhäuschen unserer Kinder...

More
Wärmebrücke im Haus ISOTEC Allgäu
Was ist eigentlich eine Wärmebrücke? ISOTEC klärt auf.

Wärmebrücke oder Kältebrücke? Der Volksmund sagt Kältebrücke, die Fachleute Wärmebrücke und meinen...

More
Wasserschaden – Was zahlt die Versicherung?

Eine Frage, mit der sich in diesem schon viele betroffene Menschen beschäftigt haben.

More
Crosslauf Kinderhospiz St. Nikolaus ISOTEC Allgäu Zettel
Crosslauf des Kinderhospiz in Bad Grönenbach – ISOTEC Allgäu war dabei!

Tue Gutes und rede darüber! Das ISOTEC Allgäu Team war heuer zum zweiten Mal am Start beim Crosslauf...

More
Wasserschaden im Keller durch Leckagen.
Wasserschaden – Was kann die Ursache sein?

Einen Wasserschaden Zuhause möchte niemand erleben. Allein der Gedanke an den Aufwand zur Beseitigung und an den möglichen Schaden beunruhigen mich.

More