Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1024)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktlich und freundlich.

73728 Esslingen

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich und freundlich. Problemlos lief die erste Etappe der Wohnungssanierung gleich zu Beginn des Jahres. Jetzt wurde der Rest gemacht. Isotec hat mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Die klangen interessant und vielversprechend. Denke, dass es langfristig Erfolg bringt.

Erneut guten Eindruck hinterlassen.

73730 Esslingen

Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erneut guten Eindruck hinterlassen. Da ich mit Isotec bereits bei der Balkonsanierung gute Erfahrungen gemacht habe, wart ihr auch diesmal die richtigen. Für eine Sanierung im Eingangsbereich. Isotec hat ein gutes Zeitmanagement, berät angenehm und bietet eine solide Leistung (teuer, aber gut).

Pünktlich - freundlich - höflich! Mit Isotec bin ich vollauf zufrieden.

70771 LE-Echterdingen

Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich - freundlich - höflich! Mit Isotec bin ich vollauf zufrieden. Ein sehr netter Mitarbeiter war hier und hat den Schacht im Keller abgedichtet. Vom ersten Kontakt an ging alles ziemlich schnell und ich wurde im Vorfeld sehr gut informiert.

Tip Top! Selten hat jemand so schnell reagiert.

71088 Holzgerlingen

Firma . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tip Top! Selten hat jemand so schnell reagiert. Andere Handwerksunternehmen lassen sich da gerne Zeit. Und ich bin froh, dass es bei Isotec so schnell ging. Der Riss im Keller wurde von innen verpresst und abgedichtet. Damit bin ich echt zufrieden.

Ortsnähe und Beratung haben überzeugt.

71154 Nufringen

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ortsnähe und Beratung haben überzeugt. Herr Mornhinweg hat sich den Schaden angeschaut, alles vermessen und uns gesagt, was zu machen ist. 2 andere Firmen konnten mich nicht abholen. Schön war, dass Termine mit dem Mieter abgestimmt worden sind.

Bestens informiert gefühlt.

71032 Böblingen

Herr S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestens informiert gefühlt. Isotec wurde als Fachfirma für Sanierungen empfohlen mit Ankündigung einer guten Beratung und super Umsetzung. Das kann ich bestätigen. Zur Sanierung der Tiefgarage habe ich mich bestens informiert gefühlt und an der Abwicklung gibt es auch nichts auszusetzen.

Überzeugter Ersttäter.

71139 Ehningen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Überzeugter Ersttäter. Ich bin froh, dass mir Herr Mornhinweg von Isotec in meiner Not schnell behilflich war. Er fand die Ursache des Wasserschadens: ein Leck im Warmwasserboiler und sorgte für eine schnelle Beseitigung. Anschließend wurde alles entsprechend abgedichtet, nun passt alles wieder.

Sind sehr zufrieden.

71101 Schönaich

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sind sehr zufrieden. Im Internet machte ich das ortsnahe Isotec- Unternehmen Mornhinweg ausfindig. Isotec hat mir einen tollen Service geboten, mich aufschlussreich beraten und alle Fragen beantwortet. Mit der Innenabdichtung unseres Aufzugsschachtes sind wir sehr zufrieden, auch wenn wir im Anschluss noch einiges wieder anmontieren mussten.

Wieder perfekt.

73733 Esslingen am Neckar

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder perfekt. Mit Isotec Mornhinweg arbeite ich schon viele Jahre zusammen und es klappt immer sehr gut. Nicht gemault, ist genug gelobt. Nein, im ernst: ich schätze den Service, Preis und Leistung und die wunderbare Termineinhaltung. Aktuell wurde eine Innen und Außenabdichtung vorgenommen.

Klasse Zusammenarbeit.

72631 Aichtal

Herr K. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Zusammenarbeit. Herr Mornhinweg hat einen sehr guten ersten Eindruck gemacht und mich kompetent zur Innenabdichtung des Kellers beraten. Die Monteure sind ebenfalls klasse Leute, die haben ordentlich geschafft und sauber, termingerecht gearbeitet. Seit Isotec ist der Keller trocken.

Flexibel & sauber! Isotec überzeugte auf ganzer Linie.

71134 Aidlingen

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flexibel & sauber! Isotec überzeugte auf ganzer Linie. Mit einer sehr guten Beratung und Handwerkern, die super pünktlich und flexibel waren. Die Sanierung ist einwandfrei verlaufen.

Souveräne, lohnenswerte Sache.

71111 Waldenbuch

Frau B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Souveräne, lohnenswerte Sache. Herr Mornhinweg von Isotec war uns ein kompetenter Ansprechpartner. Sein Fachwissen ist super. Auch das seiner Handwerker. Die haben Termine eingehalten, waren sehr zuverlässig und haben dafür gesorgt, dass es nun trocken ist.