Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt.

46045 Oberhausen

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, weshalb wir mit dem Isotec-Unternehmen Pütz sehr zufrieden waren.

Mit der Sanierung durch Isotec bin ich super zufrieden.

45131 Essen-Rüttenscheid

Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Sanierung durch Isotec bin ich super zufrieden. Gegen die aufsteigende Feuchtigkeit wurde eine Horizontalsperre in einer Souterrain-Wohnung gesetzt.

Im Internet verschaffte ich mir einen Überblick.

45133 Essen-Bredeney

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet verschaffte ich mir einen Überblick und suchte verschiedene Sanierungsanbieter. Aufgrund des angemessenen Preises und der sehr guten Beratung entschied ich mich für die Zusammenarbeit mit Isotec. Es handelte sich um eine Innenabdichtung, die in meiner Werkstatt ausgeführt wurde. Die Handwerker haben die Maßnahme gut erledigt und besonders die Präzision der Durchführung gefiel mir.

Herr Pütz war sehr engagiert.

45239 Essen-Heidhausen

Herr D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf Empfehlung eines bekannten Architekten wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herr Pütz war sehr engagiert. Er strahlte bereits im Beratungsgespräch hohe Kompetenz aus. Die Horizontalabdichtung im Keller wurde sehr ordentlich ausgeführt. Nun hoffe ich natürlich, dass das Ergebnis nachhaltig ist.

Macht weiter so !

45219 Essen

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von der Angebotserstellung bis zur Schlussrechnung war mit Isotec alles bestens. Herr Pütz hat mich im Vorfeld kompetent und zielführend beraten und die Ausführung verlief wie besprochen. Schon jetzt hat sich der erste Erfolg der Abdichtungsmaßnahme eingestellt. Macht weiter so!

Das Isotec-Unternehmen Pütz war mir bereits bekannt.

45276 Essen

Eigentümergemeinschaft . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Pütz war mir bereits bekannt. Deswegen kam zur Feuchtigkeitssanierung keine andere Firma infrage. Herr Pütz hat mich fachgerecht beraten und die Sanierung ging zügig vonstatten. Ich war selbst nicht vor Ort, aber da es keine Beschwerden gab, wird wohl alles in Ordnung sein.

Bis jetzt hörte ich nichts Negatives.

45133 Essen-Bredeney

Frau E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der neue Mieter stellte Feuchtigkeit hinter einem Schrank fest, so dass ich aktiv werden musste. Der Fachmann der Firma Isotec empfahl, eine Dämmwand anzubringen, denn eine Messung ergab, dass die Bausubstanz nicht feucht war. Zum Ergebnis könnte der Mieter bessere Auskunft geben. Bis jetzt hörte ich jedoch nichts Negatives.

Ein Gutachter hat mir Isotec empfohlen.

45892 Gelsenkirchen-Resse

Frau E. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Gutachter hat mir Isotec empfohlen. Herr Pütz hat mich umfassend beraten und mich darauf vorbereitet, dass eine Kernsanierung erforderlich ist. Die eigentlichen Arbeiten wurden selbständig koordiniert und mit meiner Tochter abgestimmt.

auf Isotec ist voll und ganz verlass.

14467 Potsdam

Frau P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Internet suchte ich nach einer Fachfirma für Feuchtigkeitssanierungen. Schnell machte ich für den Raum Essen die Firma Isotec ausfindig. Da ich selbst in Potsdam wohne, musste alles über die Ferne geregelt werden, was sehr gut klappte. Die Koordination der Arbeiten wurde selbständig ausgeführt. Ich musste mich voll und ganz auf Isotec verlassen und wurde nicht enttäuscht.

Isotec war bisher schon zweimal für mich tätig.

45277 Essen-Überruhr

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war bisher schon zweimal für mich tätig. Die Zusammenarbeit war wieder hervorragend, denn die Handwerker haben schnell und sauber gearbeitet. Wir hoffen, dass jetzt alles trocken ist und bleibt.

Sehr gute Beratung.

45470 Mühlheim a.d.R.

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits im Internet war ersichtlich, dass Isotec eine große und erfahrene Firma ist. Die Beratung war auch super gut. Deswegen hab ich das lokale Isotec-Unternehmen Pütz engagiert. Es gibt nichts negatives zu berichten. Die Termine wurden gehalten und der Schimmel wurde restlos beseitigt. Ich bin begeistert.

Ich bin sehr zufrieden.

45133 Essen

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich muss sagen, dass die Zusammenarbeit mit Herrn Pütz wunderbar funktionierte. Es wurde eine Kellerabdichtung in einem Mietobjekt vorgenommen, mit der ich sehr zufrieden bin. Der Mitarbeiter arbeitete völlig korrekt.