Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bestnote in allen Bereichen.

45136 Essen - Bergerhausen

Herr A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestnote in allen Bereichen. Wir sind mit der von Isotec ausgeführten Feuchtigkeitssanierung sehr zufrieden. Von Anfang hat die Zusammenarbeit super funktioniert - angefangen bei der kompetenten und ausführlichen Beratung, über die saubere und pünktliche Ausführung bis hin zum super Ergebnis.

Super Beratung, doch Zeitplan nicht gehalten.

45359 Essen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung, doch Zeitplan nicht gehalten. Die Sanierung beim Mieter hat 6 Wochen länger gedauert, da der Monteur verletzt war. Und es wurden 3 Räume gleichzeitig saniert. Besser wäre es gewesen, einen Raum nach dem anderen zu machen, besonders wegen der Bewohnbarkeit. Die Arbeiten wurden dann aber sauber ausgeführt und bisher scheint alles trocken zu sein.

2. Mal sehr gut. Auf Isotec kann ich mich verlassen.

45888 Gelsenkirchen - Bulmke - Hüllen

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Mal sehr gut. Auf Isotec kann ich mich verlassen. Die Abarbeitung erfolgt schnell, sauber und pünktlich, mit kompetenter Beratung und zielführendem Ergebnis. Daher war dies meine zweite Sanierung, womit ich sehr zufrieden bin. Die Aussenwand ist wieder trocken. Einer nochmaligen Zusammenarbeit im Bedarfsfall steht nichts im Wege.

Keinerlei Grund zur Beanstandung.

48429 Rheine

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keinerlei Grund zur Beanstandung. Isotec hat sich ins Zeug gelegt und dafür gesorgt, dass es wieder trocken ist. Nach einer professionellen Beratung wurden die Arbeiten pünktlich, schnell und sauber ausgeführt. So wünscht man es sich.

Mercedes unter den Sanierungsfirmen!

40593 Düsseldorf

Herr P. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mercedes unter den Sanierungsfirmen! Vor 4 Jahren habe ich meine ersten Erfahrungen mit Isotec gemacht. Auch diesmal war alles in Ordnung. Laut Mietern hat das gut geklappt. Wir konnten die Sanierung telefonisch einleiten. Ich bekam Dokumentationen per Mail.

Geniale Arbeitsleistung. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden.

46242 Bottrop-Ebel

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Geniale Arbeitsleistung. Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden! Anfangs hatte ich Bedenken, ob die Heizkörper nach der Montage der Klimaplatten noch passen. Aber Isotec hat mir im Erstgespräch versichert, dass es da keine Probleme gibt. Allerdings passte die Heizung wirklich nicht. Jedoch haben das die Jungs vor Ort super gelöst. Nun sieht alles gut aus.

Unkomplizierte Handhabung. Isotec war mir von einer früheren Sanierung bekannt.

45131 Essen

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkomplizierte Handhabung. Isotec war mir von einer früheren Sanierung bekannt. Das hat sich bewährt und ich hoffe, diesmal auch. Im Moment bin ich jedenfalls gut zufrieden. Die Jungs haben echt gut und sauber gearbeitet. Und der Berater war ein absoluter Fachmann. Isotec erneuerte anstandslos eine der montierten Klimaplatten, als der Heizungsmonteur am Ende versehentlich eine zerbrach. Ich bin sehr zufrieden, denn Schimmel ist nun Geschichte.

Gut erreichbar und gut organisiert.

42549 Velbert

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut erreichbar und gut organisiert. Nach der Beratung mit Herrn Pannen wusste ich Bescheid. Sie war informativ und lehrreich. Das klang einfach alles einleuchtend. Der Keller sieht nach der Sanierung mit Isotec ordentlich aus. Bin absolut zufrieden.

Engagierte Monteure. Die waren sehr fleissig zugange.

45472 Mülheim-Heißen

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Engagierte Monteure. Die waren sehr fleissig zugange. Mein Mann hat immer mal nach dem Rechten geschaut und die Kellerabdichtung beobachtet. Den ersten Teilkeller haben wir vor einiger Zeit isolieren lassen. Der Rest soll auch noch gemacht werden. Doch nun wird erstmal geklärt, warum nach dem letzten Starkregen wieder Wasser eingedrungen ist.

Spürbar positive Entwicklung. Das Raumklima hat sich deutlich verbessert.

46147 Oberhausen

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spürbar positive Entwicklung. Das Raumklima hat sich deutlich verbessert. Es war eine zielführende Sache. Ich fand auch den Staubschutz vorbildlich. An Isotec überzeugten mich das Informationsgespräch und die kompetente Vorgehensweise.

Hohes Knowhow! Deshalb arbeite ich des Öfteren mit Isotec zusammen.

45130 Essen

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hohes Knowhow! Deshalb arbeite ich des Öfteren mit Isotec zusammen. Zuletzt fand eine Innenabdichtung statt. Beratung, Termineinhaltung, Umsetzung... alles in bester Ordnung. Ob wir nun alle undichten Stellen erwischt haben, werden wir sehen. Wir forschen noch nach, ob wir alle Quellen beseitigt haben.

Viel geregnet und trocken geblieben.

45257 Essen-Kupferdreh

Frau A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Viel geregnet und trocken geblieben. Nachdem mein Nachbar mit Isotec sanierte, dachte ich, Isotec wär für die Außenabdichtung genau der richtige Partner. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, haben umsichtig und sauber gearbeitet. Einige Fehler wurden friedlich geklärt und auf Kulanz hin nachgebessert. Allerdings zog sich die Sanierung lange hin. Fazit nun nach einiger Zeit: Es gab Regen und die Sache hielt stand.