Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Verbindliche Absprachen! Zwischen 2 Firmen habe ich mich für Isotec entschieden.

45136 Essen-Bergerhausen

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Verbindliche Absprachen! Zwischen 2 Firmen habe ich mich für Isotec entschieden. Die Beratung war aufschlussreich. Ausserdem ist Isotec Marktführer und DIE Fachfirma für Sanierungen, wie ich gehört habe. Nachdem wir mehrere Herangehens-Optionen besprochen haben, ist die Sanierung super fachmännisch ausgeführt worden. Die Verbindlichkeit in den Absprachen hat mir besonders gefallen.

Sehr gute Qualität. Isotec ist teurer als andere, hat jedoch gerechte Preise.

45309 Essen-Schonnebeck

Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Qualität. Isotec ist teurer als andere, hat jedoch gerechte Preise. Eine Sanierung braucht eine ordentliche Vorbereitung. Und dafür war Herr Pütz mehrfach vor Ort, hat den feuchten Keller genau in Augenschein genommen, gründlich analysiert und ordentlich dokumentiert. Es herrschte von Anfang an eine verbindliche Kommunikation. Auch während der Umsetzung. Die Handwerker waren angenehm, verlässlich, pünktlich. Ich bin sehr zufrieden und habe Isotec bereits empfohlen.

Zufriedene Mieter!

56170 Bendorf

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zufriedene Mieter! Mein Verwalter und meine Mieter haben mich regelmässig auf dem Laufenden gehalten. Die Absprachen mit den Mietern fand ich hilfreich. Isotec ist da eng drangeblieben. Und mein Verwalter war ebenfalls angetan. Es gab jederzeit Infos und Fotos. Alle sind voll zufrieden.

Der Keller stahlt vor Sauberkeit! Ohne Frage - habt ihr klasse gemacht.

40885 Ratingen

Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Keller stahlt vor Sauberkeit! Ohne Frage - habt ihr klasse gemacht. Sanierungen sind teure Geschäfte, dennoch war Isotec preiswerter als die Konkurrenz. Der Geschäftsführer ist rührig und kompetent. Und ich habe mich bei euch in guten Händen gefühlt.

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht! Deshalb habe ich euch wieder angefragt.

45886 Gelsenkirchen

Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bisher immer gute Erfahrungen gemacht! Deshalb habe ich wieder bei euch angefragt. Der Fachmann hat's den Eigentümern verständlich rübergebracht. Damit ging der Auftrag auch direkt an euch. Während den Abdichtungsarbeiten gab es keinerlei Beanstandungen. Die Eigentümer sind mit Isotec zufrieden gewesen.

Wieder toll gelaufen.

45309 Essen-Schonnenbeck

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder toll gelaufen. Isotec war direkt unserer erste Wohl, da das damals schon gut mit uns funktionierte. Auch diesmal sind die Mieter und ich sehr zufrieden. Schimmel und Feuchtigkeit sind weg und optisch ist es sehr schön geworden.

Zeitlich einwandfrei.

45131 Essen-Rüttenscheid

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zeitlich einwandfrei. Isotec wurde uns empfohlen und wir hatten auch sofort ein gutes Gefühl durch die kompetente Art des Herren. Er hat uns gut beraten. Es ging um ein Feuchtigkeit. Nach der Sanierung ist alles in Ordnung, alles trocken.

Bisher alles in Ordnung. Denn die Arbeiten sind noch nicht fertig.

45141 Essen

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bisher alles in Ordnung. Denn die Arbeiten sind noch nicht fertig. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass Isotec fantastische Mitarbeiter hat. Egal, ob Chef oder Handwerker - alle sind überaus freundlich und zuvorkommend. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass ihr die Sanierung perfekt fertigstellt.

Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden. Herr Pütz kam in die Wohnung zur Beratung.

45144 Essen-Frohnhausen

Frau E. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden. Herr Pütz kam in die Wohnung zur Begutachtung. Direkt wusste er, was gegen den Schimmel zu tun ist. Er ist ein absoluter Fachmann und seine Mitarbeiter sind ebenfalls. Die machten einen kompetenten, zuverlässigen Eindruck. Sowas wie bei Isotec gibt es heutzutage leider selten. Preislich zwar eine Hausnummer, aber dafür lange Garantie.

Sauber und pünktlich. Die Jungs von Isotec waren für eine Innensanierung vor Ort.

45329 Essen-Altenessen-Nord

Frau L. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sauber und pünktlich. Die Jungs von Isotec waren für eine Innensanierung vor Ort. Es folgen noch Nacharbeiten, da noch eine kleine Stelle feucht ist. Es wurde ein unbekanntes Rohr entdeckt, weshalb nun eine Kameraführung notwendig ist. Mal sehen, wo das alles hinführt.

Gemacht wie angekündigt.

45147 Essen

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gemacht wie angekündigt. In unserer Nähe hatte Isotec als einzige Firma freie Kapazitäten. Zum Glück. Die Beratung war sehr aufschlussreich, die Kosten in Ordnung und die Arbeit gut. Hauptsache, der Schimmel ist weg und das ist der Fall.

Berechtigte Kosten und gute Leistung. Die Terminfindung ging schnell.

45359 Essen-Schönebeck

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Berechtigte Kosten und gute Leistung. Die Terminfindung ging schnell. Und was Isotec abgeliefert hat, ist absolut qualitativ. Die Handwerker haben die Feuchtigkeitssanierung zügig und innerhalb der vereinbarten Zeiten vorgenommen.