Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schon das 7. oder 8. mal. Wir sanieren nur noch mit Isotec.

40547 Düsseldorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon das 7. oder 8. mal. Wir sanieren nur noch mit Isotec, da wir hier die besten Erfahrungen gemacht haben: immer gute Arbeit, stets absolut verlässlich, sehr sauber in der Umsetzung und die Termine werden eingehalten. Klappt einfach super. Da zahle ich auch gerne den einen oder anderen Euro mehr, wenn alles so reibungslos funktioniert.

Sieht aus wie neu.

45359 Essen-Schönebeck

Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sieht aus wie neu. Seit der Schimmelsanierung sieht die Wand aus wie neu - einfach toll. Die Mitarbeiter von Isotec waren super freundlich, haben Termine eingehalten und sich gekümmert. In der Beratung wurde mir vorher erklärt, wie das alles abläuft.

Besticht mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.

46147 Oberhausen

Herr F. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besticht mit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. So kennt man das kaum von Handwerkern. Doch Isotec wurde mir genauso empfohlen und angekündigt. Ich fand auch die Erklärungen nachvollziehbar und die Ausführung der Arbeiten super.

Wir hatten ein Problem und Isotec konnte Abhilfe schaffen.

46240 Bottrop-Eigen

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten ein Problem und Isotec konnte Abhilfe schaffen! Die Wandsanierung mit Isotec lief bestens. Es gab kaum Dreck. Meine Frau hat das Ganze begleitet und nur Gutes über die Handwerker berichtet.

Schnell - sauber - kompetent.

45473 Mülheim an der Ruhr

Frau S. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell - sauber - kompetent. Ich habe mich bei Isotec gut aufgehoben/beraten gefühlt und der Handwerker war auch sehr zuvorkommend. Mein feuchter Keller wurde zügig und in guter Qualität trocken gelegt.

Wieder eine top Leistung. Mit der Behebung des Wassereinbruchs bin ich hochzufrieden.

45307 Essen - Kray

Herr K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder eine top Leistung. Mit der Behebung des Wassereinbruchs bin ich hochzufrieden. Isotec liefert immer ab - von der Beratung bis hin zum Endergebnis. Auf dieses Team ist Verlass.

Von Anfang an - einfach toll!

45133 Essen - Bredeney

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Anfang an - einfach toll! Die guten Referenzen, die von Isotec zu lesen sind, haben sich auch bei mir bewahrheitet. Der Auftrag wurde gut erklärt, vorbereitet und ausgeführt. Dank Isotec ist mein feuchter Balkon endlich wieder trocken.

Wunderbar hingehauen.

48244 Bottrop

Herr W. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar hingehauen. Isotec hat bei der Sanierung das Ergebnis erzielt, was ich erhofft hatte. Ausserdem: fleissige Beratung und fleissige Handwerker. Was will man mehr?

Noch nie Probleme gehabt. Bei Isotec weiss ich, was ich bekomme.

45130 Essen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Noch nie Probleme gehabt. Bei Isotec weiss ich, was ich bekomme: ordentlich Beratung, saubere Ausführung, Termineinhaltung usw. bis hin zum einwandfreien Ergebnis. Die Erfahrungen in der Vergangenheit haben sich wiederholt. Kann ich sehr empfehlen.

Wand sieht prima aus.

45897 Gelsenkirchen-Buer

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wand sieht prima aus. Ich habe in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen mit Isotec gemacht. Diesmal hätte es besser sein können. Die Ausführung der Arbeiten war gut, doch nicht so gewohnt sauber und Gardine und Gardinenstange wurden beschädigt.

Schnelle Reaktionszeit. Das hat uns überzeugt, aber auch die tolle Beratung.

46149 Oberhausen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktionszeit. Das hat uns überzeugt, aber auch die tolle Beratung. Die Handwerker haben Feuchtigkeit/Schimmel mit viel Erfahrung sehr sauber beseitigt - preislich angemessen. Wir sind mit Isotec sehr zufrieden.

Konstruktive Beratung. Und auch informativ. Herr Pütz hat das sehr gut gemacht.

45134 Essen-Stadtwald

Frau W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konstruktive Beratung. Und auch informativ. Herr Pütz hat das sehr gut gemacht. An der Isotec-Sanierung an sich habe ich auch nichts zu beklagen. Der Keller ist trocken geblieben. Die Kosten waren in Ordnung und die Handwerker habe ich als zuvorkommend erlebt.