Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Definitiv zu empfehlen.

46539 Dinslaken

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Definitiv zu empfehlen. Isotec war zügig zur Beratung hier und innerhalb weniger Tage konnten der Auftrag starten. Durch das Verlegen von Glasfaserkabeln musste ein Loch zugemacht werden, weil Wasser reinkam. Das hat super geklappt. Nur die Stromabrechnung stimmte nicht ganz. Das wurde dann aber geklärt.

Konkrete Sanierungssumme benannt.

45889 Gelsenkirchen-Bismarck

Herr L. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Konkrete Sanierungssumme benannt. Zuerst hat sich der Fachmann von Isotec den Schaden genau angeschaut und dann direkt besprochen, was getan werden sollte und wieviel das kostet. Beruhigend sind auch die 10 Jahre Garantie. Super gemacht und alles trocken.

Kompetenz ist das Zauberwort. Diese strahlt Isotec bereits im Internet aus.

45968 Gladbeck

Frau M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetenz ist das Zauberwort. Diese strahlt Isotec bereits im Internet aus. Die Abdichtung wurde mir sehr ausführlich und gut verständlich erklärt und dann von den höflichen Handwerkern zügig und sauber ausgeführt. Ich bin absolut zufrieden.

Professionalität, die für sich spricht.

46240 Bottrop-Boy

Herr N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionalität, die für sich spricht. Hierzu gehört zum einen die hervorragende Beratung, zum anderen die zügige, zuverlässige Durchführung und letztendlich das gute Ergebnis. Die Leckage ist jetzt dicht und ich kann das Haus ruhigen Gewissens und mit Nachweis einer professionellen Arbeit verkaufen.

Saubere & akkurate Sanierungsmaßnahme! Mit Isotec bin ich rundum zufrieden.

45133 Essen-Rüttenscheid

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Saubere & akkurate Sanierungsmaßnahme! Mit Isotec bin ich rundherum zufrieden. Die Auftragsabwicklung funktionierte vorbildlich und über die Vorgehensweise und der Dauer wurde ich umfassend informiert. Sehr empfehlenswert.

Vernünftige Leistung zum angemessenen Preis.

46238 Bottrop-Batenbrock

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vernünftige Leistung zum angemessenen Preis. Im Internet habe ich Isotec entdeckt und mit Herrn Pütz einen Termin ausgemacht. Er ist auf den feuchten Technikraum im Keller eingegangen und hat das Vorhaben besprochen. Sehr nett und kompetent. Weil die Sanierung zum Erfolg führte, habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Hat mir gleich zugesagt.

45359 Essen-Bedingrade

Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hat mir gleich zugesagt. Der Gutachter der Versicherung hat mir Isotec empfohlen, denn bei meinem recht altem Haus hatte ich es mit nassen Wänden zu tun. Demnach war es eine recht große Innensanierung. Dennoch hat alles super geklappt, es gibt nichts zu klagen.

Hochpreisig, aber nicht überteuert. Mein Balkon sieht super aus.

45359 Essen-Schönebeck

Herr J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochpreisig, aber nicht überteuert. Mein Balkon sieht wieder super aus, wurde einwandfrei abgedichtet. Äußerst positiv ist mir das Beratungsgespräch mit Herrn Pütz in Erinnerung geblieben. Er kennt sich aus und gab viele wertvolle Tipps und Hinweise. Freunde sanierten ebenfalls mit Isotec. Dort konnte ich die Sanierung mitverfolgen und nach einer Weile habe ich Isotec ebenfalls geholt.

Präsente Firma mit hohen Erfahrungswerten.

45130 Essen

Herr P. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Präsente Firma mit hohen Erfahrungswerten. Herr Pütz ist mir stets ein kompetenter Ansprechpartner. Was er sagt hat Hand und Fuß. Wir haben gemeinsam schon einige Sanierungen vorgenommen. In der jeweiligen Ausführung gab es bisher nie etwas zu meckern und die Ergebnisse von Isotec sind immer bestens.

Was hier gemacht wird, hält.

46045 Oberhausen

Frau U. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was hier gemacht wird, hält. Eine Empfehlung eines anderen Handwerkers zu Isotec war Gold wert. Ich habe mittlerweile das 3. mal mit Herrn Pütz saniert. Begutachtungen haben ein hohes Niveau und sind kein Kauderwelsch. Nie traten Schwierigkeiten auf. Auch mit dem letzten Auftrag (Schimmelschaden-Beseitigung) bin ich sehr zufrieden.

Pünktlich fertig geworden und Baustelle äußerst sauber verlassen!

45326 Essen-Altenessen-Süd

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich fertig geworden und Baustelle äußerst sauber verlassen! Die Sanierung mit Isotec lief wahnsinnig gut und professionell ab. Und das Beste: der Keller ist endlich trocken. Die Rechnung war transparent und für mich in Ordnung.

Herausragend gute Abwicklung. Ich arbeite viel mit Isotec zusammen und das läuft bestens.

44379 Dortmund

Herr F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herausragend gute Abwicklung. Ich arbeite viel mit Isotec zusammen und das läuft bestens. Die kümmern sich um alles, halten Termine ein, rufen stets schnellstmöglich zurück und die Kunden sind danach zufrieden.