Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1154)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Bodenständig - freundlich - kompetent.

44803 Bochum

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bodenständig - freundlich - kompetent. Wegen Feuchtigkeit im Keller habe ich mich an Isotec gewandt. Ich hatte von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Die Beratung war sehr freundlich, kompetent und bodenständig. Auch die Handwerker haben sehr gut gearbeitet. Das Wasser kam nicht wieder. Wenn immer es wieder notwendig wäre, würde ich Isotec nehmen.

Trocken & schimmelfrei! Die Jungs von Isotec sind super.

46049 Oberhausen

Frau N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trocken & schimmelfrei! Die Jungs von Isotec sind super. Mit denen hat es sehr gut funktioniert. Herr Pütz hat uns vorab sehr ausführlich und überzeugend beraten. Ich bin zufrieden.

Wohnung im Keller ist wieder trocken und schimmelfrei.

45219 Essen

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wohnung im Keller ist wieder trocken und schimmelfreu. Mit der kompetenten Beratung und der Sanierungsmethode hat mich Isotec direkt überzeugt. Die Handwerker waren ebenfalls gut. Wenn alles so bleibt, war der Preis in Ordnung.

Einwandfreie Koordination der Termine und Handwerker!

45289 Essen-Burgaltendor

Herr B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einwandfreie Koordination der Termine und Handwerker! Da wir überwiegend im Ausland leben, lief vieles per Telefonat oder Mail. Trotzdem sind wir rundherum zufrieden. Herr Pütz von Isotec hat uns umfassend über den Ablauf informiert. Und von den Bewohnern haben wir gehört, dass der Keller trocken ist - also alles in Ordnung.

Hat funktioniert. Es ging um eine Isolierung in 2 Räumen, die gut geworden ist.

45219 Essen-Kettwig

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hat funktioniert. Es ging um eine Isolierung in 2 Räumen, die gut geworden ist. Die Beratung hatte ich mit Herrn Pütz. Das war vollkommen in Ordnung, allerdings kamen Mehrkosten zustande.

Professionell von A bis Z.

45239 Essen-Heidhausen

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell von A bis Z. Neben Isotec habe ich mir noch 1 weiteres Angebot eingeholt. Isotec hat sich nicht nur sehr kundenorientiert auf meine Belange eingestellt, sondern die bessere Technik geboten. Sie erschien mir von langfristiger Dauer. Es war schön anzusehen, wie strukturiert und professionell der Handwerker vorgeht. Ich bin mit der Abdichtung des Kellers rundum zufrieden.

Schnell und kompetent. Und ich fühlte mich gut beraten und betreut.

45257 Essen

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und kompetent. Und ich fühlte mich gut beraten und betreut. Die Feuchtigkeitssanierung im Keller wurde super gemacht und bisher kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Ich bin zufrieden und werde Isotec gern weiterempfehlen,

Flexible Anpassungen möglich.

30880 Laatzen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Flexible Anpassungen möglich. Die neuen Mieter meldeten einen Schimmelschaden. Diesen wollte ich schnell in Angriff nehmen, so suchte ich im Internet nach einer geeigneten Firma. Herr Pütz von Isotec bot schnelle, vor allem fachlich gute Hilfe an.

Eigentümer sehr zufrieden.

45133 Essen

FRau A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eigentümer sehr zufrieden. Im Immobilienbüro hat mir mein Kollege Isotec ans Herz gelegt. Mich hat dann vor allem die Garantie überzeugt, die Eigentümer das Erstgespräch. Regelmäßig erhielt ich Feedback. Die betroffene Waschküche ist jetzt wieder in Ordnung und die Eigentümer sind zufrieden.

Verstehen Ihr Handwerk.

45883 Gelsenkirchen-Feldmark

Herr F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Verstehen Ihr Handwerk. Im Internet suchte ich gezielt nach einer deutschen Fachfirma, hab Isotec gefunden und fand den Service toll. Alle Absprachen und Termine wurden eingehalten. Es war zwar eine staubige Angelegenheit, aber es hat sich gelohnt. Seither ist mein Keller trocken, obwohl es viel Regen gab.

Erneut sehr zufrieden.

45131 Essen

Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erneut sehr zufrieden. Mit Isotec habe ich früher schon einmal saniert und habe den Vorgang in sehr guter Erinnerung. Nun musste in einem Mietsobjekt die gesamte Dachwohnung mit Klimaplatten versehen werden. Wegen falschem Lüftungsverhalten hatte sich Schimmel gebildet. Die Sanierung hat geklappt und brachte, was sie sollte.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

45133 Essen

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Bei den Recherchen im Internet habe ich eine erste Vorauswahl getroffen. Herr Pütz machte dann mit seinen sinnhaften Erklärungen einen echt tollen ersten Eindruck. Mit dem Herbstregen kam es nun zu einem erneuten Wassereinbruch oberhalb der Abdichtung. Das klären wir bereits.