ISOTEC
Página principal
Sobre nosotros

ISOTEC - Su especialista para el saneamiento de daños por moho y humedad

 

Bienvenido a la central de ISOTEC!

Respaldamos a los asociados del Grupo ISOTEC -  ya sea en la administración, la técnica, el marketing o la distribuición.

En la central desarrollamos ideas y conceptos para seguir desarrollando ISOTEC. Nuestro centro para la investigación y el desarrollo y la central se encuentran en Kürten cerca de Colonia/Alemania.

En el caso de preguntas específicas sobre los daños por humedad o moho, por favor, póngase en contacto con su experto local de ISOTEC que estará encantado de ayudarle. Puede buscar el experto más cercano aquí.

 

Su equipo ISOTEC

Recursos humanos

  • CloseJennifer KokoschkaHR

    Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung, bin ich nun seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.


Atención al cliente

  • Heidi Grün
    CloseHeidi GrünAsistencia

    Seit 2002 bin ich bei der Firma ISOTEC tätig und freue mich zu diesem tollen, erfolgreichen Team gehören zu dürfen. Neben meiner Aufgabe als Assistentin der Geschäftsleitung organisiere ich Veranstaltungen und Schulungen. Der Umgang mit unseren Partnern und den Kollegen macht mir immer noch viel Spaß.


Departamento técnico

  • Hendrik Zilligen
    CloseHendrik ZilligenM.Sc. Technische Abteilung

    Ich bin Bauingenieur und habe zuletzt dreieinhalb Jahre als Statiker in einem Ingenieurbüro gearbeitet. Seit Juli 2018 arbeite ich in der technischen Abteilung bei ISOTEC. Meine Hauptaufgaben sind die technische Aus- und Weiterbildung der ISOTEC-Partner und deren Mitarbeiter/innen, sowie die Weiterentwicklung unserer Produkte und Verfahren. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können bereitet mir große Freude. Auch der tägliche Kontakt zu unterschiedlichen Menschen macht ISOTEC so interessant.

  • CloseDomenika von Kruedener

    Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen dualen Studium zur Bauingenieurin und der integrierten Ausbildung zur Maurerin, arbeite ich seit Mitte 2017 bei ISOTEC im Team der technischen Abteilung. Meine Hauptaufgaben belaufen sich auf die Aus- und Weiterbildung unserer ISOTEC-Partner und deren Mitarbeiter/innen, sowie die Weiterentwicklung und Forschung unserer Produkte und Verfahren. Die abwechslungsreiche Arbeit in einem tollen Team und mit vielen Menschen bereitet mir viel Spaß.