Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(586)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Professionell und pünktlich!

91058 Erlangen

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell und pünktlich! Isotec wurde mir aufgrund der sauberen Ausführung und der Professionalität empfohlen. Und das hat bestens funktioniert. Vor der Sanierung wurde mir die Lösung für mein Feuchtigkeitsproblem genannt und auch direkt ein Kostenvoranschlag erstellt. Das war eine professionelle Angelegenheit.

Auf jeden Fall gerne wieder.

91257 Pegnitz

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auf jeden Fall gerne wieder. Isotec konnte Schimmel und Feuchtigkeit von innen beseitigen. Mit 2 Firmen stand ich dazu in Kontakt. Die Regionalität war auch ein Aspekt. Fazit: Gute Leistung zum guten Preis und MA sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Professionelle Beratung & super Ausführung.

90610 Winkelhaid

Herr R. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionelle Beratung & super Ausführung. Isotec ist absolut eine Empfehlung wert - Herr Köhler selbst hat mir genau erklärt, welche Möglichkeiten es gibt und welche die beste für mich ist. Vielleicht nicht der billigste Anbieter, aber Qualität soll ja auch passen. Ich habe große Hoffnung, dass alles trocken bleibt.

Professionell und schnell da gewesen!

90530 Wendelstein

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Professionell und schnell da gewesen! Auf Wunsch meiner Mieter habe ich Isotec beauftragt. Die Kommunikation zwischen mir, den Mietern und der Versicherung klappte ausgesprochen gut und die Außenabdichtung ging schnell und unkompliziert vonstatten. Das passte.

Ein Träumchen! Die Feuchtigkeitssanierung ist bestens gelaufen.

91080 Uttenreuth

Herr G. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Träumchen! Die Feuchtigkeitssanierung ist bestens gelaufen. Ich wollte eine regionale Firma und da bot sich Isotec im direkten Umfeld an. Von Anfang bis Ende wurde die Sanierung professionell abgewickelt. Der Handwerker war freundlich, fleißig und pünktlich. Auch der Preis war top für diese Leistung.

Bewährter Sanierungspartner!

91058 Erlangen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewährter Sanierungspartner! Auch bei der 2. Sanierung mit Isotec habe ich einen reibungslosen Ablauf erlebt. Da gab's wiedermal keinerlei Beschwerden der Mieter. Zuvor wurde uns ein passendes Angebot erstellt, der Ablauf erklärt und schon ging's los. Der Schimmel ist weg - so sollte es sein!

Rundum zufrieden. Herr Köhler war mir super behilflich.

90559 Burgthann

Frau I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Herr Köhler war mir super behilflich. Seine Herangehensweise für die Abdichtung von Terrasse und Balkon schien mir sinnvoll. Er half mir auch, andere Dienstleister zu finden und hat mir nur notwendige Arbeiten angeboten. Ein richtig toller Service. Ich werde Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Von A bis Z sehr professionell. Die Leute von Isotec denken mit.

90559 Burgthann

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A bis Z sehr professionell. Die Leute von Isotec denken mit. Der Schaden wurde aus meiner Sicht seriös aufgenommen und der Handwerker hat mitgedacht, wirksam abgedeckt und ein ordentliches Auftreten an den Tag gelegt. Der Wasserschaden ist erfolgreich beseitigt worden.

Kein Wassereinbruch mehr.

91341 Röttenbach

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Wassereinbruch mehr. Mir kam es vor allem auf die Gewährleistung an, aber auch das Erstgespräch war viel sympathischer als das einer anderen Firma. Isotec werde ich auch wegen des zuverlässigen Handwerkers und der Qualität weiterempfehlen. Endlich kommt keine Nässe mehr in meinen Keller rein.

Eine Firma, die wirklich ARBEITET! Die Jungs sind super fleißig, machen kaum Pausen.

90518 Altdorf b. Nbg.

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Firma, die wirklich ARBEITET! Die Jungs sind super fleißig - machen kaum Pausen. Ruckzuck war die Außensanierung fertig. Insgesamt hinterließ Isotec einen angenehmen Eindruck, auch mit der kompetenten Beratung.

Klasse Zusammenarbeit!

90542 Eckental

Herr E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse Zusammenarbeit! Für die Kellersanierung wurde uns Isotec empfohlen und dann haben wir gründlich im Internet recherchiert. Das klang gut. Der Erstkontakt und eine ausführliche Beratung folgte in kurzen Abständen. Zwischen mehreren Firmen bekam nach all den Eindrücken Isotec den Zuschlag. Die Arbeiten gingen flott voran. Prima!

Bei Isotec ist man in guten Händen!

90610 Winkelhaid

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei Isotec ist man in guten Händen! Auf Herrn Köhler konnte man sich verlassen, er hat mich rundum informiert. Auch die Handwerker waren sehr zuverlässig und fleißig. Etwas Bedenken hatte ich, weil es zum Zeitpunkt der Sanierung gerade regnete - hat aber alles gut funktioniert.