Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wie gewohnt bestens.

58710 Menden (Sauerland)

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie gewohnt bestens. Wir haben schon mehrfach gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und sind auch dieses Mal immer sehr zufrieden. Wie gewohnt, ist Isotec kompetent auf das Problem eingegangen und hat eine gute Lösung gefunden.

Ausführung war in Ordnung.

59757 Arnsberg

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ausführung war in Ordnung. Nachdem mir Isotec empfohlen wurde, habe ich mich beraten lassen. Die Beratung zu den Klimaplatten und die Ausführung waren in Ordnung. Die Luftfeuchtigkeit ist aber noch hoch. Das werden wir weiterhin beobachten. Wir hoffen, dass wir das durch richtiges Heizen und Lüften in den Griff zu bekommen.

Bauausführung und Ergebnis waren klasse!

58509 Lüdenscheid

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bauausführung und Ergebnis waren klasse! Ich bin begeistert von Isotec. Herr Pläsken machte bei der Beratung auf mich einen sympathischen, ruhigen Eindruck. Sehr angenehm und lösungsorientiert und die Kosten passten auch. Die Jungs haben die Garagensanierung tipptopp vorgenommen.

Glaubhafte Beratung. Klar empfehlenswert.

59755 Arnsberg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Glaubhafte Beratung. Klar empfehlenswert. Weil Isotec eine bekannte Firma ist hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Dies wurde beim ersten Gespräch durch eine glaubhafte, verständliche Beratung verstärkt. Meine Wanne gegen das steigenden Grundwasser wurde von innen abgedichtet. Das machte alles einen guten Eindruck.

Wiedermal bestens.

59469 Ense

Herr T. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wiedermal bestens. Das war der zweite Auftrag, den wir Isotec erteilt haben. Preis-Leistung sind gut, Kompetenz gegeben und zügig sind die auch.

Würde ich wieder nehmen. Ob der Preis, die Beratun

59469 Ense

Herr E. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Würde ich wieder nehmen. Ob der Preis, die Beratung oder die Feuchtigkeitssanierung des Kellers an sich… alles top. Die Handwerker haben sich an Absprachen gehalten. Isotec würde ich definitiv wieder beauftragen.

Professionell und schnell.

59494 Soest

Gemeinnützige . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell und schnell. Das Vorgespräch war deutlich besser als bei der anderen Firma, die wir noch in Betracht gezogen hatten. Dadurch fiel die Entscheidung nicht schwer. Nach der Feuchtigkeitssanierung können wir die Kellerräume als Archiv nutzen. Sehr gut.

Erneut super geklappt.

58675 Hemer

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erneut super geklappt. Isotec Pläsken hat vor 7 Jahren schon bei meinem Sohn saniert. Der ist nach wie vor zufrieden. Grund genug, Isotec ranzuholen. Die Balkonabdichtung klappte super. Gern empfehle ich Isotec weiter.

Pünktlich, kompetent und zuverlässig!

59755 Arnsberg

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich, kompetent und zuverlässig! Auch wenn Isotec nicht billig ist, aber ich schätze den hervorragenden Service und die Garantie. Herr Pläsken hat mich umfassend beraten und betreut. War für meine Fragen jederzeit offen. Ich hoffe, dass die Sanierung hält, was sie verspricht. Optisch sieht es jedenfalls sehr gut aus.

Keller endlich trocken.

59514 Welver

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller endlich trocken. Ich hatte vorher schon etwas anderes probiert, um meinen nassen Keller trocken zu kriegen, aber das ist vollkommen schief gegangen. Dann wurde mir Isotec empfohlen und das vermittelte mir vom ersten Kontakt an einen zuverlässigen Eindruck. Absprachen wurden eingehalten, die Handwerker haben mir Rede und Antwort gestanden und den Keller sehr sauber hinterlassen.

Leistung und Preis sind stimmig.

59755 Arnsberg

Frau I. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung und Preis sind stimmig. Auf alle Fälle ist Isotec eine gute Adresse, wenn es um Sanierungen geht. Schon mehrfach haben wir zusammengearbeitet. Jedes Mal zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Super Leistung, hervorragende Beratung und schnelle, saubere Vorgehensweise...

Pünktlich, sauber, zuverlässig.

59759 Arnsberg

Herr D. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich, sauber, zuverlässig. Mehrfach habe ich mit Isotec saniert, denn hier wird jedes Vorhaben genau geplant und durchgeführt. Die Handwerker sind zuverlässig und arbeiten schnell, präzise und sauber. Ich bleibe weiterhin bei Euch, das läuft :-).