Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(651)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Firma Pläsken würde ich 100%ig weiter empfehlen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Pläsken würde ich 100%ig weiter empfehlen. Wir wurden von Herrn Pläsken gut beraten. Die Ausführung war sehr professionell, es wurde sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Im Nachhinein kann man gar nicht mehr sehen, dass überhaupt saniert wurde, weil alles so toll verarbeitet ist. Wir konnten uns auf Isotec in jedem Punkt verlassen und sind somit sehr begeistert, sogar Zeit- und Terminabsprachen wurden punktgenau eingehalten.

Also kurz gesagt: Wir waren rundum zufrieden.

Herr F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Also kurz gesagt: Wir waren rundum zufrieden. Es wurde sorgfältig und sauber gearbeitet und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.

Isotec hat eine gute Arbeit geleistet.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat eine gute Arbeit geleistet. Ich kann die Firma guten Gewissens weiter empfehlen.Das Feuchtigkeitsproblem wurde behoben und die Beratung hat auch gut geklappt. Man musste nie warten, es wurde immer angerufen, wenn es einmal eine Terminverzögerung gab.

Alles gut geklappt

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich kann es sicher nicht detailliert beurteilen - von der Beratung bis zur Verarbeitung hat alles gut geklappt. Ich bin zufrieden und würde die Firma Isotec mit großer Wahrscheinlichkeit weiter empfehlen.

Kompetente, produktive Leute.

45881 Gelsenkirchen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetente, produktive Leute. Isotec hat mir einen besseren Sanierungsansatz geboten als die andere Firma, bei der ich mir ein Angebot eingeholt hatte. Und die Beratung kam schnell zustande. Die war kurz, bündig und aussagekräftig. Mit der Sanierung (innen+außen) sind wir sehr zufrieden.

Isotec hat schnell reagiert!

59823 Arnsberg

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat schnell reagiert! Wir hatten einen Wasserschaden an der Maschine und benötigten rasche Hilfe. Isotec stellte uns Trocknungsgeräte zur Verfügung. Das hat super funktioniert. Auch die Abholung der Geräte lief zügig und reibungslos.

Freundlich - pünktlich - schnell.

59929 Brilon

Herr L. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich - pünktlich - schnell. Es war der Erstkontakt mit Isotec, der den Unterschied macht. Und die schnelle Reaktion auf meine Anfrage. In der Beratung wurden Ablauf und Vorgehensweise verständlich erklärt. Nach der Kellersanierung ist wieder alles in Ordnung.

Immer wieder bestens zufrieden.

59494 Soest

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder bestens zufrieden. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert, weil´s gut klappt. Herr Pläsken steht uns für Fragen immer zur Seite. Die Handwerker wissen, was sie tun. Auch bei der jetzt ausgeführten Feuchtigkeitssanierung war wieder alles in Ordnung.

Stolzer Preis, doch 10 Jahre Garantie!

59846 Sundern

Herr F. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Stolzer Preis, doch 10 Jahre Garantie! Herr Pläsken von Isotec: der Mann ist einmalig

Nächsten Auftrag bereits erteilt.

58706 Menden / Sauerland

Herr D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nächsten Auftrag bereits erteilt. Wir waren super zufrieden mit Isotec. Außer der Preis, der könnte gern günstiger sein

Tipptopp Ergebnis. Mit der Innenabdichtung sind wir sehr zufrieden.

59889 Eslohe

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tipptopp Ergebnis. Mit der Innenabdichtung sind wir sehr zufrieden. Die Maßnahme scheint zu wirken, bisher ist alles in bester Ordnung. Die Jungs haben super sauber und ordentlich gearbeitet. Ich bin begeistert und werde Isotec gern weiterempfehlen. Es ging zügig los, ich wurde sehr gut beraten und auch der Preis erscheint mir gerechtfertigt.