Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Mein Team und ich helfen Ihnen gerne bei allen Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema. Durch unser Know-how und viele sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz bei Ihnen feststellen zu können. 

Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsalternativen. Wenn Sie uns beauftragen, sichern wir Ihnen zu, dass kompetente und ausgebildete Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder behaglich und bewohnbar machen.

Viel Spaß beim Kennen lernen!

Ihr ISOTEC-Team

Gehrmeyer_Team_Sanierung

Inhaber

  • Close Alois Gehrmeyer Inhaber

    Ursprünglich aus dem Zimmerei- und Bautischlereihandwerk kommend, habe ich nach unterschiedlichen leitenden Tätigkeiten in anderen Unternehmen 2006 meinen ISOTEC Fachbetrieb, die Abdichtungstechnik Gehrmeyer e.K. gegründet. Nach dem Firmenumzug 2013 von Lengerich nach Greven haben wir uns prächtig entwickelt und haben zum 01.01.2017 umfirmiert in die ISOTEC Gehrmeyer Abdichtungstechnik GmbH & Co. KG. Seit der Gründung haben wir über 4000 erfolgreiche Sanierungen gegen Feuchtigkeitsschäden in der Region durchgeführt. „Region“ heißt hier Kreis Steinfurt und seit unserer Expansion Anfang 2018 auch der Kreis Coesfeld. Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führt dazu, dass eine hohe Zufriedenheit bei unseren Mitarbeitern und als Folge daraus auch eine hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht. Und darauf lege ich besonderen Wert. Mir gefällt an meiner Arbeit, dass wir mit Kunden zusammenarbeiten dürfen und deren Feuchteschadenprobleme von der Wurzel her lösen können. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in einem gemeinnützigen Verein regelmäßig jede Woche aktiv.


Kundenberatung

  • Close Kevin Rink Sachverständiger und Vertriebsleitung

    Ich bin seit Oktober 2015 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer in Greven im Vertrieb angestellt und Vater einer zuckersüßen Tochter. Meine Ausbildung als Dach, Wand und Abdichtungstechniker habe ich 2010 abgeschlossen. Außerdem habe mich als Sachverständiger für Baufeuchteschäden mit TÜV Zertifizierung weitergebildet. Als Sachverständiger bin ich viel im Außendienst unterwegs und berate unsere Kunden. Ich vertrete Die Abdichtungstechnik Gehrmeyer auf mehreren Messen im Jahr. Des Weiteren kümmere ich mich um unseren Social Media Bereich und unsere Außendarstellung. In meiner Freizeit gehe ich gern angeln, spiele Fußball und fahre Motorrad.

  • Close Jochen Jacobs Sachverständiger und Niederlassungsleiter

    Seit März 2017 arbeite ich bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer. Nach meiner Ausbildung in der Baubranche hat es mich in den Vertrieb gezogen, wo ich seit gut 15 Jahren im Bereich der Gebäudeinstandsetzung unterwegs bin. Durch meine Weiterbildungen bin ich sowohl zertifizierter Luft- & Winddichttechniker und Bausachverständiger für Gebäudeinstandsetzung. Ich betreue das Gebiet im Kreis Steinfurt westlich der Ems und den Kreis Coesfeld. Wir schaffen kompetente und langfristige Lösungen und helfen unseren Kunden sich in den eigenen vier Wänden wieder wohlzufühlen. In meiner Freizeit gehe ich gerne auf die Pirsch.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Karin Bührmann Assistentin der Geschäftsführung

    Seit April 2011 bin ich bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer beschäftigt. Seinerzeit bin ich für alle kaufmännischen Tätigkeiten zur Unterstützung von Alois Gehrmeyer eingestellt worden. Mittlerweile sind wir zu dritt im Büro. Mein heutiges Aufgabengebiet umfasst die Buchführung, Vertriebscontrolling, Erstellen von Auswertungen/Statistiken, alle Belange rund um das Personalwesen und die Organisation von Veranstaltungen jeglicher Art. An meinem Aufgabengebiet gefällt mir besonders, dass es sehr vielseitig und somit unheimlich abwechslungsreich ist. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Mann und meiner Tochter. Darüber hinaus gehe ich gerne Wandern und Radfahren.

  • Close Kerstin Lisso Vertriebsassistentin

    Ich arbeite seit August 2016 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer und bin gelernte Hotelkauffrau. Ursprünglich bin ich als Vertretung für meine Kollegin Emily für ein Jahr eingestellt worden. Da sich die Auftragslage so gut entwickelt hat, ist mein Vertrag jetzt unbefristet und inzwischen teilen Emily und ich uns ein Büro. Ich kümmere mich mit Kevin und Jochen aus dem Vertrieb und unserem Cheftechniker Marcel Prümer um die Baustellenplanung. Ich halte Rücksprache mit unseren Kunden und halte sie auf dem laufenden. Mir gefällt der Kundenkontakt, es gibt oft neue Herausforderungen und die Arbeit ist abwechslungsreich. Ich habe 2 Kinder, ein Junge und ein Mädchen. In meiner Freizeit lese ich viel und koche gern.

  • Close Emily Schröer Vertriebsassistentin

    Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und seit Januar 2016 bei der Abdichtungstechnik im Büro tätig. Hier mache ich die Termine für den Vertrieb, erledige Telefonate und kümmere mich um den Posteingang. Nach einem Jahr Babypause habe ich meinen Job im August 2017 wieder angefangen. In dieser Zeit wurden 5 neue Mitarbeiter eingestellt und meine Kollegin Kerstin hat jetzt einen unbefristeten Vertrag. Darüber freue ich mich riesig. Inzwischen kümmere ich mich auch um unseren Blog auf der ISOTEC Homepage. Es ist ein Privileg, dass ich mir meine Arbeit selbst einteilen kann. Als Mutter von 2 kleinen Kindern arbeite ich an 3 Vormittagen in der Woche.


Bauleitung

  • Close Marcel Prümer Cheftechniker

    Ich bin gelernter Maurer und staatlich geprüfter Hochbautechniker. Meinen Job bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer habe ich im Januar 2015 gestartet. Zu meinen Aufgaben gehören z.B. die wöchentliche Baustellenbesprechung mit unseren Systemtechnikern, die Baustellenplanung und -koordination und die Organisation der Arbeitsmittel. Ich arbeite auch auf den Baustellen und bin Experte für Innen- und Aussenabdichtungen. Durch meine heitere Art verbreite ich gute Laune im Büro und auf den Baustellen. Ich habe mehrere ISOTEC Workshops erfolgreich abgeschlossen und im Jahr 2017 meinen ADA Schein gemacht. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen, der Job ist bunt gemischt und ich komme viel herum. Ich bin Vater von 3 Töchtern. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich bei der freiwilligen Feuerwehr Altenberge tätig.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Steffen Pieper Systemtechniker

    Ich bin gelernter Maurer und seit Juni 2018 Mitglied im Team Gehrmeyer. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2009 abgeschlossen. Mir gefallen hier besonders die abwechslungsreichen Tätigkeiten und ich komme viel herum. In der Zeit, die ich hier bin habe ich schon viel Neues kennen gelernt und kann meine Erfahrungen auf den verschiedenen Baustellen einsetzen.

  • Close Aycan Alincak Systemtechniker

    Im Mai 2018 habe ich bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer in Greven meinen Job gestartet. Ich bin gelernter Maurergeselle und habe viele Jahre als Fliesenleger und im Trockenbau gearbeitet. Bei ISOTEC kümmere ich mich um den ausführungstechnischen Bereich und erledige alles von der Innen- und Außenabdichtung bis zur Balkonabdichtung. Ich habe 3 Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen.

  • Close Thomas Schievelkamp Systemtechniker

    Der zweifache Vater ist seit kurzem bei uns beschäftigt. Durch seine langjährige Berufserfahrung als Maurer/Stuckateur und die daraus resultierenden Fachkenntnisse ergänzt er unser Team perfekt. In seiner Freizeit ist er begeisterter Radsportler.

  • Close Dirk Wenking Systemtechniker

    Seit September 2016 bin ich bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer als Techniker tätig. Ich bin gelernter Maurer. In der Zeit habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt. Die ISOTEC Zentrale bietet Lehrgänge zur Weiterbildung an. Ich habe hier den Workshop „Praxis der Bauwerksabdichtung“ mitgemacht. Ich bin auf den Baustellen für Innenabdichtungen mit unserer Klimaplatte, mit Flüssigkunststoff, Außenabdichtungen & Schimmelschadensanierung zuständig. Ich bin verheiratet und ehrenamtliches Feuerwehrmitglied.

  • Close Mike Brünenborg Systemtechniker, stellvertretender Cheftechniker

    Ich bin seit Juli 2016 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer dabei und Vater von 2 Kindern. Meine Ausbildung zum Stuckateur habe ich 1999 abgeschlossen und bin seitdem im Handwerk tätig. Mein Job ist sehr vielfältig und das gefällt mir besonders. Egal ob Innen- oder Außenabdichtung, Klimaplatte, Horizontalsperre oder Balkonabdichtung, ich erledige meine Aufgaben mit Leidenschaft. Die internen Schulungen von ISOTEC sind eine feine Sache – ich habe mich bei dem Workshop „Praxis der Bauwerksabdichtung“ weitergebildet. Für einen Einblick in unseren beruflichen Alltag eines technischen Mitarbeiters haben wir mit einem Kamerateam ein Video gedreht, in dem ich die Hauptrolle spiele. In meiner Freizeit spiele ich im Spielmannszug.

  • Close Yolanger Brazoban Systemtechniker

    Ich bin gelernter Maurer und seit Februar 2015 Teil des Teams bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer. Seit dem habe ich an vielen Weiterbildungen von ISOTEC teilgenommen wie z.B. die Praxis der Bauwerksabdichtung und einen Workshop rund um unser Gewerk „Flüssigkunststoff“. Mein Know how kann ich für all unsere anfallenden Abdichtungen einsetzen, im speziellen für die Horizontalsperre mit Paraffininjektion. Das Handwerk liegt mir, ich bin einfach gerne aktiv. In meiner Freizeit spiele ich Baseball.

  • Close Frank Neumann Systemtechniker

    Meine Erfahrung in der Bausanierung beläuft sich inzwischen auf über 20 Jahre. Ich bin gelernter Stahlbetonbauer und seit 2010 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer dabei. Hier mache ich so ziemlich alles, was an Gewerken anfällt. Von der Innen- und Außenabdichtung über Arbeiten mit Flüssigkunststoff bis zur Horizontalsperre mit Paraffininjektion. Ich bin geprüfter Düsenführer für Spritzbeton und Sachverständiger für die Bauwerksabdichtung. Mir gefällt hier besonders das selbständige Arbeiten, die Abwechslung und die hohe Qualität von Maschinen und Material.

  • Close Christian Pietsch Systemtechniker

    Ich arbeite seit November 2015 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer und bin gelernter Stukateur. Mein Aufgabengebiet ist groß und die Arbeit ist abwechslungsreich. Hauptsächlich erledige ich Innenabdichtungen mit Dichtputz und Sanierputz. Ich führe auch Schimmelschadensanierungen, Abdichtungen mit Flexband und Balkonsanierungen durch. Die ISOTEC Zentrale bietet fortlauftend Weiterbildungen an. Hier habe ich die Workshops zum Thema Flexband und Praxis der Bauwerksabdichtung erfolgreich absolviert.

  • Close Waldemar Buchsbaum Systemtechniker

    Ich bin gelernter Maurer, habe 3 Kinder und arbeite seit Juni 2018 bei der Abdichtungstechnik Gehrmeyer. Der Job gefällt mir sehr gut. Meistens arbeiten Christian und ich im Team. Meine Hauptaufgaben sind Innenabdichtungen mit und ohne kapillarsperre, Schimmelschadensanierungen, Kellertreppenabdichtungen. Ich konnte bereits mehrere Balkonsanierungen durchführen, die immer häufiger anfallen.