ISOTEC
The ISOTEC Group
Customer Reviews

CUSTOMER REVIEWS

 

THIS IS HOW OUR CUSTOMERS EVALUATE US

Our customer‘s satisfaction is very important to us. In order to insure the highest standards, we conduct quality checks after each completed renovation. For this purpose, we assign an independent company to interview our customers. Apart from the evaluation of criteria, such as quality, advice, punctuality etc… the personal opinions of our customers, regarding their collaboration with us, are recorded. All results are published as we receive them. It is also possible to review us directly through our website.

Customer Reviews

Customer ratings

Total average:
4.59/5
Quality
4.51/5
Advice
4.77/5
Punctuality
4.74/5
Price
4.12/5
Recommend
4.80/5
Average
26873
5 stars
18576
4 stars
7770
3 stars
471
2 stars
37
1 star
19
65193 WiesbadenHorizontalsperre und Sanierung Sockelputz innen und außen - Ich bewohne einen ehemaligen Stall, ca. 120 Jahre alt. Aufgrund von Feuchtigkeit löste sich die Farbe im Bodenbereich bis ca. 60 cm Höhe von den Wänden, der Putz löste sich größtenteils und es traten Salpeterausblühungen aus den Wänden auf. Auch eine Metalltürzarge war im Bodenbereich beidseitig durchgerostet. Also musste eine Abdichtung her. Nach langer, intensiver Recherche kam ich auf die Firma Isotec. Die Methode das Haus mit Paraffin abzudichten erschien mir am sinnvollsten. Nachdem ich mich etwas in die Materie eingelesen hatte stand für mich fest das diese Horizontalsperre für mein Haus die vernünftigste Lösung ist. Nach einem sehr netten Vorgespräch mit einem sehr freundlichen, kompetenten Berater, der alle meine Fragen für mich sehr verständlich beantworten und mir dieses System auch für Leien verständlich erklären konnte, waren meine Restzweifel ad acta gelegt. Zwei Wochen später konnte mit den Arbeiten begonnen werden. Die Arbeiten gingen sehr zügig voran. Auch hier waren sehr nette und vor allem erfahrene Profis am Werk, die mir alle Schritte erklärt haben (Ich hoffe ich habe mit meinen leienhaften Fragen nicht zu sehr genervt). Es war schön zu sehen, dass es noch nette Handwerker gibt, die wissen was sie tun und vor allem sehr vorausschauend arbeiten. Auch das entfernen des alten Putzes innen und außen, sowie das Anbringen des neuen Putzes erfolgte extrem zügig! Das gerade beim Entfernen von Putz im Innenbereich Staub entsteht sollte jedem klar sein. Aber es wurde sehr viel und sehr gut mit Folie abgedeckt und abgeklebt das sich die Staubverbreitung im Haus sehr in Grenzen hielt. Nach gut zwei Wochen war Mein Projekt abgeschlossen. Sämtlich Arbeiten haben meine Erwartungen übertroffen. Ich würde mich jederzeit wieder für die Firma Isotec mit ihrem sehr netten Team entscheiden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!
Reviews:
505
Phone number:
0611 - 5 29 05 06
 
78247 HilzingenEingeschränkt empfehlenswert - Die Vorbesprechungen zur "Abdichtung eines Balkons" verliefen sehr gut und die fachkundliche Beratung überzeugte, den Auftrag von Fa. isotec ausführen zu lassen. Das Endergebnis war dann leider etwas ernüchternd. Das Estrichgefälle entsprach - trotz Nacharbeiten - nicht der (von isotec-Mitarbeitern selbst definierten!!!) erforderlichen Neigung, sodass sich Wasserpfützen bilden. Der Umgang mit den Materialien (insbesondere Anstrich-Farben) war nicht sorgsam. Farbreste am Mobiliar im Hausflur und an der Hauswand machen aufwändige Nacharbeiten in Eigenregie notwendig. Insbesondere ist aber die Rechnungstellung als MANGELHAFT zu bewerten. Einerseits suggeriert das Auftrags-Angebot eine Rechnungstellung nach Material- und Arbeitsaufwand, andererseits sind die Auftragspositionen quasi Festpreise. D.h. die Schlussrechnung beinhaltet NICHT den tatsächlichen Arbeitsaufwand wie im Passus festgelegt, sondern richtet sich nach den Angebotspositionen, die lediglich "geschätzt" sind. Eine plausible Darstellung der tatsächlichen abzurechnenden Arbeits- / Fahr- / Vorbereitungszeiten fehlt komplett. Auch fehlen im Angebot jegliche Angaben hinsichtlich der Inrechnungstellung von Fahrzeiten, was aus rechtlicher Sicht völlig unzulässig ist! So wurde in der Schlussrechnung quasi die DOPPELTE Arbeitszeit in Rechnung gestellt als die, die tatsächlich VOR ORT anfiel. Eine einvernehmliche Einigung mit dem Geschäftsführer Herrn Foerster hinsichtlich einer realistischen Rechnungstellung gestaltete sich schwierig. Eine Weiterempfehlung der Firma isotec kann ich aus genannten Gründen nur sehr eingeschränkt aussprechen. Auf alle Fälle sollten Kunden das isotec-Angebot genauestens studieren, ob es sich um ein Festpreisangebot, ein freibleibendes Angebot oder eben um einen Mischmasch handelt, bei dem man letztlich über den Tisch gezogen werden kann.
Reviews:
427
Phone number:
07731 - 9 21 05 54
 
42115 WuppertalAusgezeichnete Qualität - Mit der Schimmelpilzsanierung, der Abdichtung und der Trockenlegung des Kellers und der Isolierung von aussen sind wir mit der Firma Isotec Bobach GmbH&Co.KG,Leichlingen sehr zufrieden.Wir haben selten ein pünktlicheres und auf unsere Bedürfnisse entgegenkommendes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern gehabt. Wir können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Reviews:
668
Phone number:
0202 - 30 80 34
 
89312 GünzburgSpitzenmässige Arbeitsleistung - die Isotec-Innenabdichtung und Klimaplatte wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.Es gab nicht einmal die geringfügigsten Komplikationen bzw.VorkommnisseSo schaffen es bestimmt nicht andere Mitbewerberfirmen.Wirklich einzigartig!!Die Arbeiter waren wirklich "Vorbildlich".Zudem möchte die wirklich kompetente Beratung durch Herrn Mailänder extra hervorheben.Er ist wirklich"Richtig AM PLATZE"
Reviews:
526
Phone number:
08221 - 2 55 99 97
 
54518 AltrichDiese Firma kann ich weiterempfehlen. - Uns fielen die guten und sehr guten Bewertungen der Referenzobjekte im Internet auf, weshalb wir uns für Isotec Kappes entschieden haben. Diese Firma kann ich weiterempfehlen: sehr angenehme Menschen, waren pünktlich und haben sauber gearbeitet!
Reviews:
345
Phone number:
06571 - 97 38 97
 
71106 MagstadtAlles toll gelaufen mit Isotec! - Alles toll gelaufen mit Isotec! Wir hatten uns zuvor von einem anderen Anbieter ebenfalls einen Vorschlag geben lassen, allerdings wäre das keine Verbesserung gewesen. Deshalb haben wir uns für Isotec Mornhinweg entschieden, da diese Methode - Abdichtung Wand und Boden - aus meiner Sicht nachhaltig eine Verbesserung bringt.
Reviews:
653
Phone number:
07031 - 4 12 99 95
 
22763 HamburgIch kann Isotec nur bedingt weiterempfehlen. - Ich kann Isotec nur bedingt weiterempfehlen. Der Handwerker vor Ort, Herr Ihns, hat beim Einbringen der Horizontalsperre absolut professionell gearbeitet. Nur hat Herr Koplin Bohrungen veranlasst, die nicht aussagekräftig waren. Nachdem die Rechnung falsch ausgestellt wurde, kam ich in Verzug und habe den vereinbarten Skonto nicht mehr bekommen.
Reviews:
645
Phone number:
040 - 41 33 90 33
 
88213 RavensburgDie Beratung von Herrn Ehm, Isotec war in Ordnung. - Die Beratung von Herrn Ehm, Isotec war in Ordnung - verständlich und ausführlich hat er die Schritte erläutert. Da die Ursache jedoch nicht gefunden wurde, kamen einige Nacharbeiten. Dies wurde jedoch anstandslos von den Isotec-Leuten ausgeführt.
Reviews:
317
Phone number:
0751 - 2 01 89 44