ISOTEC
The ISOTEC Group
Customer Reviews

CUSTOMER REVIEWS

 

THIS IS HOW OUR CUSTOMERS EVALUATE US

Our customer‘s satisfaction is very important to us. In order to insure the highest standards, we conduct quality checks after each completed renovation. For this purpose, we assign an independent company to interview our customers. Apart from the evaluation of criteria, such as quality, advice, punctuality etc… the personal opinions of our customers, regarding their collaboration with us, are recorded. All results are published as we receive them. It is also possible to review us directly through our website.

Customer Reviews

Customer ratings

Quality
4.51/5
Advice
4.75/5
Punctuality
4.73/5
Price
4.17/5
Recommend
4.79/5
5 stars
15036
4 stars
6326
3 stars
443
2 stars
34
1 star
15
83700 Rottach-Egern Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter. - Ich empfehle Isotec auf jeden Fall weiter, weil die Handwerker, das eingehalten haben, was Herr Gebhardt mir im Beratungsgespräch versprochen hat. Ich habe jetzt keinen Schimmel mehr und für das, was die Firma Isotec geleistet hat, war der Preis sehr fair.
Reviews:
566
Phone number:
08022 - 6 51 67
 
90530 Wendelstein Wir würden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen. - Wegen der Feuchtigkeit an der Kellertreppe wurde eine Außenabdichtung notwendig. Dafür haben wir uns an Isotec gewandt und sind voll und ganz zufrieden. Zu den Handwerkern hatte nur meine Frau Kontakt und sie ist gut mit ihnen ausgekommen. Wir würden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Reviews:
272
Phone number:
09129 - 28 95 01
 
47799 Krefeld Wir waren begeistert, wie sauber gearbeitet wurde. - Wegen des muffigen Geruchs im Wintergarten haben wir uns mehrere Angebote eingeholt. Bei Isotec Morscheck Isotec bestand von Beginn eine sehr gute Kommunikation. Unser Vertrauen fanden wir bestätigt, denn es wurde eine sehr gute Arbeit durchgeführt. Wir waren begeistert, wie sauber gearbeitet wurde.
Reviews:
892
Phone number:
02151 - 4 53 09 98
 
53229 Bonn Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehlen werde. - Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehlen werde, weil ich zur Sanierung im Mietobjekt sehr gut beraten und der Fertigstellungstermin eingehalten wurde.
Reviews:
552
Phone number:
0228 - 21 21 52
 
73037 Göppingen Nicht empfehlenswert - Erster Termin verschoben, zum zweiten Termin zu spät. Für 15 Minuten Begehung werden 205 € veranschlagt. Das ist einfach zu teuer.
Reviews:
226
Phone number:
07161 - 9 88 42 51
 
21224 Rosengarten Unabgesprochen hohe Kosten - Der Rechnungsbetrag überstieg das Angebot unerwartet hoch, ohne dass dies zuvor angekündigt und besprochen wurde. Wichtige Informationen zu den möglichen Zusatzkosten wurden in den Vorgesprächen trotz gezielter Nachfragen nicht gegeben. Absprachen zu den erforderlichen Erdarbeiten und den Auswirkungen im Garten wurden nicht eingehalten, entsprachen nicht dem Angebot und erschienen als zusätzliche Kosten auf der Rechnung.
Reviews:
409
Phone number:
04105 - 58 04 91
 
85055 Ingolstadt Perfektes Handwerk - Wir waren mit der Beseitigung der Feuchtigkeit mehr als zufrieden, und können diese Firma nur empfehlen
Reviews:
93
Phone number:
0841 - 95 52 99 86
 
56242 Nordhofen Zuverlässige, Durchführung von einem qualitätsbewußtem, fachlich versiertem Techniker, - Projekt optisch gut gelungen, läßt hoffen, dass Feuchtigkeitsproblem nachhaltig behoben
Reviews:
401
Phone number:
02626 - 92 77 40
 
16321 Bernau bei Berlin Ausgezeichneter Service - Sehr zufrieden mit der Arbeit, dem Ergebnis, mit den Handwerkern und dem Chef Herr Deckert. Sehr gute Betreuung
Reviews:
71
Phone number:
03338 - 709 84 94
 
24109 Kiel Kellerbodenabdichtung - Von verschiedenen Seiten wurde uns die Firma isotec als kompetenter Ansprechpartner für feuchte Keller genannt. Herr Ottsen hatte kurzfristig einen Beratungstermin frei und kam zum vereinbarten Termin zu uns ins Haus. Er hat uns ausführlich beraten, sodass wir uns bei ihm mit der Auftragsvergabe sehr wohlfühlten. Nach knapp 3 Wochen konnte mit der Sanierung begonnen werden. Von da an ging es stetig bergab. Sein Mitarbeiter kam gleich am ersten Tag 2 std zu spät (ohne sich zu melden). Er hätte unsere Nummer verlegt. Anschließend wurde bei uns nachgefragt, was denn nun eigentlich zu tun wäre, ihm lag lediglich das Angebot vor, was man uns hat zukommen lassen. Als dann endlich begonnen werden konnte, wurde ohne weitere Staubschutzvorrichtungen angefangen zu schleifen. Das gesamte Haus wurde in einen weißen Nebel getaucht. Selbst in den oberen Etage waren 2-3mm Staub auf allen Oberflächen!! Ende vom Lied: die Arbeiten haben 4 Tage, statt veranschlagten 10 Tagen gedauert. Erstmal positiv, jedoch mit einem ABER: der Boden war anschließend so ungleich, dass er auf 4,5m bis zu 5mm Unterschied in Wellenform aufwies; die Abdichtungsmasse an der Wand wurde viel zu dünn aufgetragen; in der Rechnung wurden Leistungen abgerechnet, die nicht erfüllt wurden; usw. Ein Tag wurde zum nacharbeiten eingeräumt und die Rechnung zwar um ca 1.000€ nach unten korrigiert, weißt aber immer noch Fehler auf! Unmögliches Verhalten einer solchen Firma! Wir hätten nach zahlreichen positiven Bewertungen mit mehr Professionalität gerechnet. Auch wenn vorerst nur ein Raum von dreien saniert wurde, die Firma isotec kommt uns definitiv nicht wieder ins Haus!!
Reviews:
303
Phone number:
0431 - 3 98 69 95