ISOTEC
Home
About us

ISOTEC - Your expert for the elimination of mould and moisture damage.

 

Welcome to the ISOTEC headquarters!

We have our partners’ back whether in administration, technology, marketing or distribution.

At our headquarters we develop ideas and concepts to move ISOTEC forward. Our research and development centre, as well as our headquarters, are located in Kürten close to Cologne/Germany.

In case of specific questions about moisture or mould damage, please contact your local ISOTEC expert who will be happy to assist you. Here you can find the expert nearest to you.

 

Your ISOTEC-Team

Human resources

  • CloseJennifer KokoschkaHR

    Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung, bin ich nun seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.


Customer service

  • Heidi Grün
    CloseHeidi GrünAssistance

    Seit 2002 bin ich bei der Firma ISOTEC tätig und freue mich zu diesem tollen, erfolgreichen Team gehören zu dürfen. Neben meiner Aufgabe als Assistentin der Geschäftsleitung organisiere ich Veranstaltungen und Schulungen. Der Umgang mit unseren Partnern und den Kollegen macht mir immer noch viel Spaß.


Technical department

  • Hendrik Zilligen
    CloseHendrik ZilligenM.Sc. Technische Abteilung

    Ich bin Bauingenieur und habe zuletzt dreieinhalb Jahre als Statiker in einem Ingenieurbüro gearbeitet. Seit Juli 2018 arbeite ich in der technischen Abteilung bei ISOTEC. Meine Hauptaufgaben sind die technische Aus- und Weiterbildung der ISOTEC-Partner und deren Mitarbeiter/innen, sowie die Weiterentwicklung unserer Produkte und Verfahren. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und die Möglichkeit eigene Ideen einbringen zu können bereitet mir große Freude. Auch der tägliche Kontakt zu unterschiedlichen Menschen macht ISOTEC so interessant.

  • CloseDomenika von Kruedener

    Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen dualen Studium zur Bauingenieurin und der integrierten Ausbildung zur Maurerin, arbeite ich seit Mitte 2017 bei ISOTEC im Team der technischen Abteilung. Meine Hauptaufgaben belaufen sich auf die Aus- und Weiterbildung unserer ISOTEC-Partner und deren Mitarbeiter/innen, sowie die Weiterentwicklung und Forschung unserer Produkte und Verfahren. Die abwechslungsreiche Arbeit in einem tollen Team und mit vielen Menschen bereitet mir viel Spaß.