Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnelligkeit ist hier ein großer Pluspunkt!

29683 Bad Fallingbostel

Herr E. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelligkeit ist hier ein großer Pluspunkt! Isotec hat schnell mit mir Kontakt aufgenommen und als wir uns einig waren, ging es los. Mit der Schimmelsanierung sind die Mieter und ich sehr zufrieden. Die Handwerker waren stets pünktlich und sehr freundlich.

Professionell & verlässlich!

29614 Soltau

Frau S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell & verlässlich! Auf Isotec bin ich durch eine Empfehlungen von Bekannten gekommen und habe das nicht bereut. Die Beratung im Vorfeld war sehr professionell. Und die Handwerker sind tolle Leute.. Die haben für ein gutes Resultat gesorgt. Das hat sich gelohnt.

Empfehlenswerter Sanierungspartner.

29582 Hanstedt

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswerter Sanierungspartner. Bei Isotec wird man kompetent beraten. Herr Täuber zeigte sogar Referenzobjekte. Das war schon beindruckend. Die Paraffin Einspritzung ging wie geplant vonstatten.

Vertrauensvolle Beratung!

29574 Ebstorf

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertrauensvolle Beratung! Isotec hat uns eine gute Beratung geboten. Da unsere Kellerwände feucht geworden sind, mussten sie von innen isoliert werden. Die Zusammenarbeit war absolut in Ordnung. Wir sind hoffnungsvoll, dass es trocken bleibt.

Andere konnten nicht helfen.

21337 Lüneburg

Herr R. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Andere konnten nicht helfen. Aber Isotec ja. Am bestens fand ich den direkten Kontakt mit Herrn Täuber. Fachlich und zwischenmenschlich. Er hat mir vor Ort genau erklärt, was bei der Behebung des Wasserschadens zu tun ist. Der Handwerker hat das unkompliziert, schnell und sauber ausgeführt. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Einfach nur super.

21337 Lüneburg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach nur super. Isotec war das beste, was wir machen konnten. Tolle Beratung, tolle Mitarbeiter und ein super Ergebnis. Die Feuchtigkeitssanierung lief von Anfang bis Ende tip top. Immer wieder gern!

Das ist Qualitätsarbeit!

29633 Munster

Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das ist Qualitätsarbeit! Jedes Mal, wenn ich meinen Balkon sehe, freue ich mich, dass Isotec ihn so schick saniert hat. Das Unternehmen kann ich aufs wärmste weiterempfehlen. Mit Herrn Täuber konnte ich über alles sprechen, u.a. auch über Eigenleistungen.

Von Anfang bis Ende ein Traum.

29683 Bad Fallinbostel

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende ein Traum. Herr Täuber hat uns beraten. Davor hatte ich mich umgehört und über Isotec gutes erfahren. Für mich hat sich die Sache gelohnt. Es ist dicht. Es war das Geld wert.

Sehr gute Beratung, tolle Arbeit.

29413 Dähre

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Beratung, tolle Arbeit. Die Trockenlegung der Außenmauer mittels Paraffin-Einspritzung ist zügig und sauber vonstatten gegangen. Davor gab es eine Beratung. Die war kompetent und leicht verständlich. Das hat uns gut gefallen mit Isotec.

Schnelle Reaktion & gute Kommunikation.

29643 Neuenkirchen

Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle Reaktion & gute Kommunikation. Auch die Beratung und der Preis sprechen für Isotec. Die Beseitigung des Wasserschadens lief einwandfrei. Schnell und sauber. Mein Keller ist seitdem trocken.

Äußerst fleißiger Mitarbeiter!

21337 Lüneburg

Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Äußerst fleißiger Mitarbeiter! Der Monteur von Isotec hat zügig durchgearbeitet und ist auch mal länger geblieben. Der Keller ist wieder einwandfrei. Anfangs hatte ich mit Herrn Täuber Kontakt. Der kam überaus sympathisch rüber. Mit ihm konnte ich auch ein privates Wort wechseln. Preislich ist er uns sogar noch entgegengekommen.

Wand trocken, Keller trocken.

29525 Uelzen

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand trocken, Keller trocken. Was will man mehr? Dies war meine zweite Sanierung mit Isotec und wie beim ersten Auftrag bin ich absolut kompetent beraten worden. Sauber und ordentlich wurde gearbeitet. Wieder bin ich sehr zufrieden.