Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sanierung war nicht notwendig!

29574 Ebstorf

Frau N. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung war nicht notwendig! Wegen der Feuchtigkeit im Keller nahm ich mit Isotec Kontakt auf, da die sich auf dem Gebiet Trockenlegung auskennen. Herr Täuber war schnell zur Stelle, untersuchte die Kellerwände und den Boden und hat mir empfohlen, dass die Trocknung der Wände reicht. Da war ich schonmal froh. Das lief auch gut. Die Rechnung für die Trockner aufstellen und abholen fand ich allerdings wahnsinnig teuer!

Zielführende Maßnahme! Die Wand im Keller scheint trocken zu sein.

29633 Munster

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zielführende Maßnahme! Die Wand im Keller scheint trocken zu sein. Herr Täuber hat mich hierzu sehr gut beraten. Das Gespräch war auf die Situation zugeschnitten und klang erfolgversprechend. Besonders angenehm fand ich, dass man sich auf die Handwerker verlassen konnte. Die waren immer pünktlich. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.

Sanierung beim Mieter gut abgewickelt.

29664 Walsrode

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung beim Mieter gut abgewickelt. Durch die guten Referenzen hat mich Isotec schnell überzeugt. Aber auch mit der ausführlichen Beratung. Von meinen Mietern gab es weder über die Handwerker, noch über das Ergebnis irgendwelche Beschwerden. Die Sanierung lief reibungslos.

Schnelle, reibungslose Sanierung, Dank Isotec ist mein Schimmelproblem gelöst.

29574 Ebstorf

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle, reibungslose Sanierung, Dank Isotec ist mein Schimmelproblem gelöst. Nachdem ich einen Termin ausgemacht habe, kam Herr Täuber zur Begutachtung. Wir konnten gut durchsprechen, wie die Sanierung ablaufen wird. Das ging dann schnell und sauber vonstatten. Bin sehr zufrieden.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

29614 Soltau

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Uneingeschränkt empfehlenswert! An Isotec schätzte ich die Kompetenz der Mitarbeiter, die Organisation vor Ort und die sehr gute Beratung. Fachlich war das einwandfrei und Herr Täuber hat mich super zur Schimmelsanierung beraten. Preis und Leistung sind stimmig.

Kostenoptimiert beraten. Gezielt bin ich zum Marktführer für Sanierung gegangen.

29574 Ebstorf

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kostenoptimiert beraten. Gezielt bin ich zum Marktführer für Sanierungen gegangen. Der Kostenpunkt ist eine Hausnummer, aber Material und Arbeit sind hochwertig. Positiv war, dass bei der Beratung durch den Isotec-Fachmann gute Vorschläge zur Kostenoptimierung eingebracht wurden.

Balkonsanierung in Auftrag gegeben.

29640 Schneverdingen

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Balkonsanierung in Auftrag gegeben. Da ich selbst Handwerker bin, hatte ich eine relativ klare Vorstellung und fand Beratung und Herangehensweise fachlich fundiert. Isotec hat die Balkonsanierung gut aufgeführt, kann ich empfehlen…

Schnell - unkompliziert - zuverlässig.

29582 Hanstedt

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell - unkompliziert - zuverlässig. Weil Isotec eine Fachfirma ist und unser Architekt sagte, das hat Hand und Fuß, haben wir den Auftrag mit einem sicheren Gefühl erteilt. Herr Täuber war sofort da, hat sich den Fall angesehen und fachgerecht erklärt, wie der Schimmel beseitigt werden kann. Am Gesamtpaket gibt es nichts auszusetzen.

Deutlich besseres Raumklima.

29303 Lohheide

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Deutlich besseres Raumklima. Ich habe Isotec als qualifiziertes Unternehmen im Internet gefunden und es bis heute nicht bereut. Die Beratung und die Betreuung waren wunderbar. Die Handwerker haben sehr umsichtig und fachlich sehr gut gearbeitet. Selbst der Preis ist vollkommen ok.

Mehrfach Isotec. Aufgrund der guten Erfahrungen.

21339 Lüneburg

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mehrfach Isotec. Aufgrund der guten Erfahrungen, der sehr guten Qualität und der zuverlässigen Arbeit wende ich immer direkt an Isotec. Herr Täuber berät mich immer absolut ehrlich und fair und rät sogar von Sachen ab, die zu teuer sind. Schimmel und Feuchtigkeit wurden kompetent beseitigt.

Absolut empfehlenswert. Isotec wurde und vom Heizungsbauer empfohlen.

27374 Visselhövede

Frau N. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Isotec wurde und vom Heizungsbauer empfohlen. Wir sind darüber froh und absolut zufrieden. Die Trockenlegung ist sogar günstiger geworden, als im Kostenvoranschlag deklariert. Das hatte Hand und Fuß. Die Jungs sind freundlich und professionell aufgetreten.

Topp von A bis Z.

21365 Adendorf

Frau R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Topp von A bis Z. Herr Täuber und die angenehme Beratung waren ausschlaggebend, Isotec zu beauftragen. Zudem wurde mir Isotec aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Ich habe es nicht bereut. Die Kellerwand sieht sehr gut aus. Es wird aber noch eine ganze Weile dauern, bis die Wand durchgetrocknet ist.