Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell vonstatten gegangen. Zu Isotec gab es keine andere Alternative.

29633 Munster

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell vonstatten gegangen. Zu Isotec gab es keine andere Alternative. Und damit bin ich gut gefahren. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es dicht geblieben. Die Handwerker waren sogar schneller fertig als geplant.

Bereits weiterempfohlen.

21339 Lüneburg

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits weiterempfohlen. Die schnelle Reaktion nach der Anfrage und die kompetente Beratung haben uns überzeugt, Isotec zu beauftragen. In der Tat wurde auch eine super Arbeit geleistet. Ich bin sehr glücklich, dass die Feuchtigkeitssanierung so gut lief und endlich alles trocken ist.

Schimmel ist weg. Die Beratung mit Herrn Täuber pesönlich überzeugte einfach.

29614 Soltau

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel ist weg. Die Beratung mit Herrn Täuber persönlich überzeugte einfach. Für mich lohnte es sich, Isotec für das Geld zu beauftragen. Der Schimmel ist nach der Sanierung endlich weg. Freundlichkeit und Pünktlichkeit fand ich gut.

Zertifiziertes Unternehmen. Von Isotec bin ich begeistert.

29303 Lohheide

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zertifiziertes Unternehmen. Von Isotec bin ich begeistert. Mega Qualität, tolle Kommunikation, fachmännische Beratung. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Der modrige Geruch ist restlos verschwunden, der Raum ist spürbar trocken und hat ein deutlich besseres Klima. Ich kann Isotec ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Unkompliziert und schnell!

29664 Walsrode

Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und schnell! Bin sehr zufrieden, vor allem wegen der kurzfristige Ausführung. Ich denke, dass die Arbeiten durch Isotec sauber und ordentlich wurden. Von den Mietern kamen keinerlei Rückmeldungen. Davor hat mich Herr Täuber beraten. Kurz, plausibel erklärt und auf den Punkt gebracht.

Hervorragendes Resultat erzielt.

21357 Bardowick

Herr C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragendes Resultat erzielt. Isotec hat durch die guten Bewertungen und die positive und offene Beratung überzeugt. Während der Sanierung war ich immer auf den neusten Stand und wurde verlässlich informiert. Auf alle Fälle empfehlenswert, denn die Sanierung hat bewirkt, dass es nun absolut trocken ist

Immer wieder bestens. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert.

29574 Ebstorf

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder bestens. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert. Das klappt. Jede Maßnahme wird gründlich untersucht und durchgesprochen, dann schnell und sauber ausgeführt. Noch nie gab es Probleme.

Sehr gut von Start bis Abschluss.

29574 Ebstorf

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut von Start bis Abschluss. Ich habe Isotec mit einer Feuchtigkeitssanierung beauftragt und das hat super funktioniert. Nun heißt es nur abwarten, wie sich das in Zukunft entwickelt. Aber ich denke, es wird trocken bleiben.

Der 2. Auftrag läuft. Das sagt ja alles.

29582 Hanstedt 1

Herr A. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der 2. Auftrag läuft. Das sagt ja alles. Die erste Sanierung mit Isotec, eine Schimmelbeseitigung, wurde so reibungslos ausgeführt. Daher habe ich Herrn Täuber und sein Team nun an anderer Stelle beauftragt. Wieder bestens mit fachlich guter Beratung und zuverlässigen Handwerkern.

100 % zufrieden - gerne wieder!

21502 Geesthacht

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden - gerne wieder! Für uns war vor allem die Vorgehensweise wichtig, mit der die Abdichtung erfolgen sollte. Und zwar von innen, nicht von außen. Deshalb haben wir uns für Isotec entschieden. Herr Täuber konnte die Herangehensweise anschaulich beschreiben. Isotec ist auch mit hoher Sauberkeit und Sorgfalt an die Sache herangegangen.

Super erklärt, professionell, kompetent!

21357 Bardowick

Herr C. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super erklärt, professionell, kompetent! Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Die Feuchtigkeitssanierung ging schnell und war ein Erfolg. Preislich fand ich das Ganze angemessen.

Alles aus einer Hand!

21395 Tespe

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles aus einer Hand! Bei dem letzten Hochwasser wurde unser Keller in Mitleidenschaft gezogen. Über Isotec war es möglich, beides - Trocknung und Sanierung - ausführen zu lassen. Das ist super sauber und ordentlich geschehen. Wunderbar!