Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kein Staub - erfolgreich saniert.

29525 Uelzen

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Staub - erfolgreich saniert. Die Laufwege wurden von den 2 Männern äusserst sorgfältig abgeplant. Die haben sich Mühe gegeben, waren immer bester Laune - trotz der schweren Arbeit. Der Preis ging, der Keller sieht gut aus und wirkt auch schon fast trocken.

Abarbeitung wunderbar!

21394 Westergellersen

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abarbeitung wunderbar! Im Internet bin ich auf die Suche nach der passenden Firma gegangen. Es gab viele Kundenmeinungen, die mich auf Isotec aufmerksam gemacht haben. Nach einer sehr guten Beratung mit Herrn Täuber wurde die Sanierung wunderbar umgesetzt. Super Leute, kann ich empfehlen.

Echt zufrieden - sieht 1A aus.

29553 Bienenbüttel

Herr U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Echt zufrieden - sieht 1A aus. Weil wir Feuchtigkeit im Haus hatten, schauten wir, wer helfen kann. Bei Isotec wurde uns die sinnvollste Variante empfohlen. Die Sanierung ging sogar schneller voran, als geplant. Es wurde imme raufgeräumt und es ist super geworden.

Top Ausführung & Koordination.

29549 Bad Bevensen

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Ausführung & Koordination. Im Internet wurde mir Isotec als erster Eintrag angezeigt. Also gesehen und Termin vereinbart. Dort fühlte ich mich super kompetent beraten. Herr Täuber kam mir mit einem super schnellen Auftragsstart entgegen und schob die Kellerabdichtung dazwischen. Die Kellerwand sieht wieder richtig gut aus. Isotec hat einen positiven Eindruck hinterlassen.

Wieder einmal gute Arbeit.

21335 Lüneburg

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder einmal gute Arbeit. Vor einigen Jahren hatte ich Herrn Täuber als Gutachter hier und war damals schon angetan. Als nun der Keller saniert werden musste, war Isotec meine erste Wahl. Das hat wie vereinbart funktioniert. Termine und Kosten wurden einhalten und Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Akkurat und sauber. Bis auf die zeitliche Verzögerung war das total gut.

21391 Reppenstedt

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Akkurat und sauber. Bis auf die zeitliche Verzögerung war das total gut. Von dem Handwerker und der Art, wie er gearbeitet hat, war ich positiv überrascht. Preis und Leistung, denke ich, waren in Ordnung. Ich hoffe, dass die Schimmelsanierung im Kinderzimmer langfristigen Erfolg gebracht hat.

Nett und fachlich erfahren.

29525 Uelzen

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nett und fachlich erfahren. Ich kaufte ein Haus mit einem Feuchtigkeitsschaden im Keller. Der Vorbesitzer hatte bereits ein Kostenvoranschlag von Isotec. Den habe ich übernommen und liess den Schaden beseitigen. Trotz der Entfernung klappte das telefonisch sehr gut und unkompliziert. Noch steht das Haus leer, aber ich denke, es ist alles gut nach der Innenabdichtung.

Absolut empfehlenswert. Im Internet habe ich mir einige Firmen genauer angesehen.

21335 Lüneburg

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Im Internet habe ich mir einige Firmen genauer angesehen. Ausschlaggebend waren dann die tollen Bewertungen und die äusserst kompetente Beratung. Die Handwerker waren ebenfalls super, sie haben perfekt gearbeitet. Der abgedichtete Balkon ist sehr gut geworden.

Eine Menge Geld, aber Qualitätsarbeit!

29378 Wittingen

Herr S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eine Menge Geld, aber Qualitätsarbeit! Die eingebaute Horizontalsperre zeigt offensichtlich Wirkung. Feuchtigkeitsflecken sind keine mehr zu erkennen. Ich denke, die zwei Jungs haben ordentliche Arbeit geleistet. Herr Täuber hat die Sanierung eingeleitet. Er hatte ein überzeugendes Auftreten. Durch die nachvollziehbaren Erklärungen, ging der Auftrag an Isotec.

Von Anfang bis Ende ein Traum. Herr Täuber hat uns beraten.

29549 Bad Bevensen

Frau U. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende ein Traum. Herr Täuber hat uns beraten. Davor hatte ich mich umgehört und über Isotec gutes erfahren. Für mich hat sich die Sache gelohnt. Der Keller sieht 1a aus und ist dicht. Es war das Geld wert.

Positiv überrascht. Isotec wurde mir empfohlen.

27374 Visselhövede

Herr L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positiv überrascht. Isotec wurde mir empfohlen. Auch ich bin super zufrieden. Nach dem Erstkontakt kam es relativ zeitnah zu einer Begutachtung. Dabei machte der Sachverständige einen fachlich kompetenten Eindruck. Die Kellerabdichtung hat super funktioniert. Ich war erstaunt über die hohe Sauberkeit und hatte volles Vertrauen zu den Jungs.

Vorbildlich in jeder Hinsicht!

21335 Lüneburg

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildlich in jeder Hinsicht! Herr Täuber hat sich auch diesmal sehr gekümmert und sich ins Zeug gelegt. Er setzt vorbildliche Mitarbeiter ein, professionell in Art und Weise, zudem sehr zuvorkommend. Wir sind wieder 100 %ig mit Isotec zufrieden!